Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 256  257  259  260  ...

EUROGAS ist gestartet

Beiträge: 8.998
Zugriffe: 1.313.459 / Heute: 326
Eurogas kein aktueller Kurs verfügbar
 
Alpenmädel:

Apropos Quellangaben

2
10.06.13 16:11
User Viena postet doch auch oft ohne belegbare Quellen.

Gilt hier das Motto
Wenn 2 dasselbe tun, ist es nicht dasselbe.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +45,25%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +43,30%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +33,31%

zuerich:

Der

2
10.06.13 16:18
User Viena teilt mit, nun nicht mehr posten zu wollen.

Nagt an ihm das schlechte Gewissen (Stichwort Scheckbetrüger ff) oder will er einer
Sperre so entgehen?? Was mir aufgefallen ist, er schreibt extrem viel und gibt sich
wissend; warum fordert da nie einer eine Quelle?

Hier wird doch extrem mit zweierlei Maß gemessen. Hat das System?
IM Jack:

Natürlich wird mit

2
10.06.13 16:20
zweierlei Mass gemessen.

Das zeigt ja eigentlich schon das "Geschäftsgebaren" samt "Leistungsausweis" der Protagonisten bei Eurogas.

Ganz nach dem Motto:

Die Guten in Rauballs Kröpfchen, die Schlechten in des Kleinaktionärs Töpchen...
malteser:

# 6427 zuerich

 
10.06.13 16:28
Das Daumendrücken hat nicht in der erwünschten Weise ausgefallen.
Der Alte hat eben seinen Kopf.
Nun soll  WR mal das Ganze den Aktionären selbst "verklingeln".
malteser:

hat = ist

 
10.06.13 18:00
Raxll:

Werter Kurtxx,

 
10.06.13 19:24
dass Sie diese Bevormundung (u. Ablenkung)  div. User stillschweigend dulden, ueberrascht mich nun schon. Hatte ich doch bisher den Eindruck, dass Sie, aufgrund Ihres Intellekts, in der Lage waeren, an Sie gerichtete Fragen weitgehend   s e  l b s t  und  zufriedenstellend zu beantworten.

Man  könnte auch in Gemerska Poloma beim Gewerbe mal nachfragen ob dort vielleicht schon Aufträge vergeben worden sind im Zusammenhang mit "Hallen" oder auch "Förder- bändern" oder so ähnlich.,  schreibt IM Jack.
                                                                                                                                           Vielleicht tut er ´s. Er scheint ja sehr interessiert. Mit „Buddeln“   i n   der Mine haette auch  das jedenfalls nichts zu tun!

Werter Kurtxx, Ihr Schweigen ist entlarvend! Sie sagen die Unwahrheit!!

@ IM Jack
Vielleicht ist es Ihnen moeglich in der oeffentlich nachvollziehbaren Quelle (s.6423) den Passus anzufuehren (ggf. fett), der belegt, dass in der Mine von VSK Mining gearbeitet, gebuddelt, wird!
Bedanke mich vorab fuer Ihre Bemuehungen.

Gruesse
Alpenmädel:

Dann muss man

 
10.06.13 19:38
Wohl annehmen, dass User Viena auch die Unwahrheit postet, denn er liefert auch auf Nachfrage keine belegbaren Quellen zu seinen Postings.

Ich frag mich jetzt schon warum User Raxll nur belegbare Quellen von User Kurtxx fordert.

Ein Schelm ist, wer ........!
Raxll:

Verehrtes Alpenmaedel,

 
10.06.13 19:56
das nehmen Sie doch schon seit ewigen Zeiten an. Sie, wie auch andere User hier, scheinen immun gegen Unwahrheiten aus den „eigenen Reihen!“ Im Übrigen  duerfte es doch  weder  Kurtxx, noch IM Jack schwer fallen,  die Kuh mit einer entsprechenden, immer auch von anderen  geforderten Quellenangabe/Hinweis auf den Passus,  vom Eis zu schaffen!

Ihnen ein schoenen Abend
Alpenmädel:

Es würde

2
10.06.13 20:10
An Eurogas AG liegen, die Aktionäre aufzuklären.
Z.B.  indem man den auf Ende Mai angekündigten Geschäftsbericht und den Bericht der Revisionsstelle veröffentlicht.
Der schon lange angekündigte WPP würde ja auch weiterhelfen.

Ansonsten wäre es mir lieber, wenn alle hier ihre Postings mit belegbaren Quellen versehen würden.
malteser:

Bei EUGS gilt

 
11.06.13 11:49
Periculum in mora.
disseizin:

Da hast Du Recht!

2
11.06.13 12:01
Vor allem wenn einschlägig bekannte user mal wieder schreiben, dass man WR die Daumen drücken soll, in den letzten Wochen einfach alles wie von selbst lief, plötzlich sogar Geld da sei und sie selbst sehr sehr zuversichtlich sind. Alles schon zig mal dagewesen.
punto155:

Der bekannteste

2
11.06.13 12:41
user aus dieser Abteilung möchte ja nicht mehr in den boards schreiben, manche sehen das ja durchaus positiv. Ich dagegen bin der Meinung, wer sich großspurig festnageln lassen wollte, der sollte dies auch tun und dabei den Arsch in der Hose haben um sich gegen Kritiker zu behaupten und nicht weinerlich das Weite suchen. Letztendlich hatte ihn niemand zu der Abgabe eines Festnagelversprechens genötigt.
viena:

:-)

 
11.06.13 19:03
zuerich:

Ich

 
11.06.13 19:53
vermute, da macht sich ein User ob seiner vorangegangenen, diversen Parolen über die User hier lustig. Er beobachtet sie genau; was für ein Charakter! Aber wer schon ohne Beleg einen User öffentlich als Scheckbetrüger diffamiert.......Was für ein Board!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6440

punto155:

Blöd

 
12.06.13 08:18
für den user viena, dass er nur 10 Leute mundtot machen kann. Diktatur hat nun mal immer seine Grenzen.
Wienbesucher:

punto155

 
12.06.13 09:37
Mal kurz in die Runde, geht mich zwar nichts an,
aber ich war die ganze Zeit "HIER " auch gesperrt :)
also bitte SELBST in den Spiegeln schauen!

Frei nach dem Motto:
"Wenn 2 das gleiche tun, ist das immer noch nicht das selbe;)  "
punto155:

Wienbesucher

 
12.06.13 09:48
Ich war auch gegen deine Sperre.
punto155:

Wienbesucher

 
12.06.13 09:50
Okay, am Anfang habe ich deine Sperre gut gefunden. Aber nach einiger Zeit des Überlegens habe ich meine Meinung dazu geändert.
kurtxx:

Werter User@punto155

2
12.06.13 10:26
Teile Ihre Auffassung,  finde man sollte niemanden sperren, solange er sich einigermaßen an die Forums-Regeln hält.
Wobei wie man leider sieht möchte man gewisse "kritisch hinterfrage" Kommentare ausgrenzen!
Kann da jeder selber seine Konklusion daraus schließen?
Grüße
Raxll:

Werter User @Kurtxx,

 
12.06.13 13:20
fuehrwahr, wie Recht Sie doch haben. Bin absolut Ihrer Meinung. Wobei man leider sagen muss, dass  „kritisch hinterfragende“ Kommentare, geflissentlich uebersiehten, nicht zu beachtet, einfach nicht wahrgenommen werden!.
Sie gehen  sicher mit mir konform, dass auch daraus jeder aufgekaerte Forumsleser seine Schluesse hinsichtlich der Glaubwuerdigkeit des Verfassers ziehen kann/ wird?
Auch werden Sie mir zustimmen, dass dieses „Problem“ beidseitig existent ist!
Gruesse
zuerich:

Dienten

 
12.06.13 15:37
die von einem User in den vergangenen Tagen kolportierten News lediglich einer temporären Ruhigstellung der Kritiker? Das wäre in der Tat dann berechnend und schäbig. Vermutlich muss
man in diesem Board mit allem rechnen (Stichwort "Scheckbetrüger").
IM Jack:

Ja, es ist das Schicksal

 
12.06.13 15:58
der Eurogas-Aktionäre:

Sie werden von der Firma einfach nicht wahrgenommen. Man könnte schon fast das Gefühl bekommen dass man wissentlich von den Herrschaften übersehen wird.

Jeder aufgeklärte Aktionär wird dadurch sicherlich die richtigen Schlüsse ziehen hinsichtlich der Glaubwürdigkeit der Firma Eurogas...
Burns:

Na immerhin schweigt die

2
12.06.13 18:03
Lügenbude - sehen wir es mal positiv: keine neuen Märchen !

Und die Wasserträger der Märchenrunde haben sich nun endlich auch ein Schweigegelübte auferlegt, natürlich aus ganz persönlichen Gründen (Einsicht, Weisheit, Erkenntnis über das tatsächlich Wahre)....
Schön zu sehen, das es eine gewisse ,,Lernfähigkeit" gibt (ob nun von innen kommend oder von außen aufgedrückt).
Bleibt natürlich nur der triste Kadaver des Pferdes, was keinen Mucks mehr von sich gibt. Aber das zeichnete sich ja schon vorher ab.
Wer zwanzig Jahre nix hin bekommt außer  Märchenerzählen und Altpapier  verticken, gehört nicht mehr in die moderne Aktienwelt.
Nur einer hat es immer noch nicht kapiert, das niemand mit ihm zu tun haben will ! Der andere ist ja gesellschaftlich schon in den unteren Bereichen angelangt, da bedarf es keines Nachtretens mehr.
Nun, dann warten wir genüsslich auf das zwingend Notwendige !

Es grüßt Monty Burns
zuerich:

Was,

 
12.06.13 18:16
Herr Burns, erachten Sie als "das zwingend Notwendige" ?

Sie (lassen) wollen doch nicht handgreiflich werden ???

Im modernen Europa gibt es doch noch Recht und Gesetz;
obwohl, wenn ich in den Osten gucke......
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 256  257  259  260  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eurogas Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.997 EUROGAS ist gestartet malteser Raxll 18.09.24 21:02
  15 Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... Nasenkalli Nasenkalli 26.10.12 15:11
  1 Eurogas Garfield140767 konig 19.06.12 14:04
    was?????????? exoticexpert   23.03.11 09:44
  2 malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? Mr. Vorsicht malteser 08.06.10 10:13

--button_text--