Zeitpunkt: 14.11.18 10:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
Link: Nutzungsbedingungen
|
eurogasag.ch/news/
Einladung zur GV
dort (Traktanden).pdf öffnen
6. Genehmigte Kapitalerhöhung / Statutenänderung
[...]
Der Verwaltungsrat ist zudem ermächtigt, das Bezugsrecht der Aktionäre
auszuschliessen, sofern dies zum Zweckeder Übernahme von Unternehmen, Unternehmensteilen oder Beteiligungen
sowiezur Beteiligung von Mitarbeitern notwendig ist.
[...]
Das gefällt mir ganz besonders mächtig.
Hervorhebung von mir.
Hoffentlich werden die freien Mitarbeiter nicht benachteiligt,
Sie haben es sich doch wirklich verdient.
eurogasag.ch/...re-fuer-die-zustellung-der-revisionsberichte/
". Der Verwaltungsrat von EuroGas AG wird wegen der ..... seit 2012 geführten gezielten feindseligen ....... Bedrohungen .....gegen führende Verwaltungsratsmitglieder, die Bilanzen der Gesellschaft nur noch gegen einen notariell beglaubigten Nachweis der Aktionärseigenschaft an die Aktionäre postalisch verschicken....." .
Kürzungen von mir.
Ich habe den Eindruck, dass die, die da drohen, scheinbar die Geduld verloren haben, sich nunmehr ausgerechnet die GV zum "finalen Schlag" aussuchten , Eurogas aber voll informiert ist.
Warum hätte Eeurogas sonst mit seinen "Sicherungsmaßnahmen" so lange gewartet ?
Nun kommt von Eurogas der vernichtende Gegenschlag.
Eine weitere Heldentat unseres Präsidenten.
Nach meiner nur persönlichen Einschätzung hat die EuroGas AG, aktuell wohl *keinen* privilegierten Holding Steuer Status.
Was wiederum in Bezug auf die geplante KE um CHF 92'500'000.00 Mio. bedeuten würde.
Neues AK nach umgesetzter KE wäre dann CHF 277'500'000.00. Gemäss Steuerrechner des Kantons Zürich gäbe es dann eine jährliche Steuerrechnung von CHF 476'000.00. Nun denn. Gr
Quelle: https://www.steueramt.zh.ch/internet/...rag_juristische_personen.html
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 8.999 | EUROGAS ist gestartet | malteser | IM Jack | 28.11.24 15:31 | |
15 | Die verschluckten Buchstaben dürft ihr behalten... | Nasenkalli | Nasenkalli | 26.10.12 15:11 | ||
1 | Eurogas | Garfield140767 | konig | 19.06.12 14:04 | ||
was?????????? | exoticexpert | 23.03.11 09:44 | ||||
2 | malteser, steigende Kurse war kein Irrtum ? | Mr. Vorsicht | malteser | 08.06.10 10:13 |