www.adpic.de/lizenzfreie_bilder/Sport/...59887.html&imgurl
|
Ich finde, dass der Threat sehr erfolgreich war. Immerhin nach wenigen Tagen aus dem Stand mehr als 25% Volumen des alten Threat. Das hat bis dato keiner geschafft. Das man manche User in beiden gefunden hat, fand ich kein Problem.
Ich kann dich zu 100% verstehen -- vielen Dank für deine Mühen!
Schade -- hatte gehofft hier eine neue CoBa Heimat zu finden --- aber mit ein paar Männeken und Weiblein kann ein Forum nicht existieren!
Traurig aber wahr --- wünsche dir einen schönen Resturlaub -- wir lesen uns -- wo auch immer!
LG
der altbo
Ich weiß nicht, ob man nach nicht einmal einer Woche den Erfolg oder Misserfolg messen kann und sollte. Ich fände jeden Tag kamen immer mehr und viele von uns müssen arbeiten, können somit nur in den Pausen Posten. Das im anderen Threat manchmal mehr Volumen war, ist dem Anteil derer geschuldet, die den neuen Threat noch nicht auf der Watchlist hatten, zudem was will ich mit dem Datendurchfall anfangen. Im Gegenteil, gerade gestern gab es Zeitpunkte, wo hier wesentlich mehr lief und im Gegensatz zu früher nur ein paar Seiten beschrieben waren. Naja, wie man manche Invests von anderen nicht bewerten oder beurteilen sollte, so sollte man auch das respektieren. Das mindert nicht meine große Enttäuschung.
Mit dem zu 100% verstehen meine ich die Mühen die sich Dino gemacht hat!
Dafür vielen Dank ! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Ich habe manchmal geglaubt sie will/muß hier den Alleinunterhalter machen -- Dino -- Dino --- Dino, aber Madame wollte dadurch diesen Thread auch für Neuankömmlinge oder mal zufällig hier Leute interessant und lesenswert machen.Qualitativ hat Sie/ haben wir es m.E. geschafft -- vom sachlichen Inhalt her haben wir uns deutlich abgesetzt gehabt!
Denn nur was interessant ist zieht -- und die User kehren wieder hier ein und stellen Post in den Thread bzw. ins Forum. Aber man schafft es nicht in 0 auf 100 aus dem Stand den seit dem 18.08.2006 bestehen Thread, der aktuell fast 155 000 Beiträge bei über 1 Millionen Leser gesamt -- gleichzuziehen oder gar zu überholen. Das Teil ist über 6 Jahre alt, bekannt wie ein bunter Hund --- hier wäre also langes und aufwändiges Stehvermögen angesagt gewesen!
Das Dino diese Zeit, Mühen und "Entbehrungen" nicht aufbringen will und/oder kann, wie auch immer, --- das kann ich zu 100% verstehen!
mach es rückgängig. Wie heißt es so schön: "Qualität vor Quantitaet". Das war / ist doch das positive an dem Thread. Es wird nicht seitenweise gespammt und dadurch unuebersichtlich gemacht, sondern man hat hier die Möglichkeit die wichtigsten Informationen übersichtlich zu bekommen. Also bitte wieder einen Schriit zurück.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
327 | 313.656 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | cobanause | 14:50 | |
6 | 661 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Walther Sparbier 2 | 30.11.24 20:49 | |
28 | 3.725 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 26.11.24 01:53 | |
75 | 8.248 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 25.11.24 09:45 | |
7 | 232 | COBA | tom2013 | Real Cinderella born | 05.10.24 21:14 |