Ich hoffe nicht, dass der Thread hier auch zu gemüllt wird, dann sollte der Byblos, aber sofort einschreiten.
|
es ist doch müssig sich über unsere Politk(er) auszulassen. Natürlich machen alle keine gute Figur
und man stellt tatsächlich die Frage ob die sich nach 5 Minuten noch daran erinnern welchen Eid diese Personen
geleistet haben. Wenn die dann auch noch die Eliten unserer Gesellschaft abbilden , dann gute Nacht.
Diese Entscheidungsträger sind für mich nur Kompetenzsimulanten, wenn man sich nur mal unseren
Leichtmatrosen Herr Maas anschaut der sich als Aussenminister verkleidet hat oder Freu Kramp Karrenbauer
oder Herr Altmeier (der steht buchstäblich für Absturz), Finanzminister Scholz hat auch nur Ahnung wie er das Geld
der anderen verbrennen kann oder,oder ,oder alle haben ein grosses defizit an Durchblick.
Frau Merkel hat meiner Meinung nach nie regiert sondern immer nur moderiert und war stehts bemüht,
als Quotenmädchen unter Kohl. Sie hat ja auch nur profitiert von Spendenaffäre des Herr. K. aus O.
und von den 100.000 € die Herr Schäuble nicht mehr richtig zuordnen konnte, wenn ich mich recht erinnere.
So, nun zurück zur Zukunft , also zu EVOTEC.
Ich bin ratlos. Ich erwarte gute Zahlen am 12.11. aber ob die dann auch so interpretiertwerden steht in den Sternen.
Ich halte mein bisschen Pulver noch trocken um Nachzukaufen, vieleicht kommt noch eine Verkaufswelle nach den Zahlen.
Sollten die Zahlen dann positiv aufgenommen werden und die Kurse ziehen an und Evo steht wieder bei 21-22 dann ärgere
ich mich ein wenig aber sage mir, ich bin immer noch drin und die LV haben meine Aktien nicht bekommen.
allen Investieten viel erfolg.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
24 | 15.853 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Puhmuckel | 08:44 | |
1.169 | Wenn erneut ein Meilenstein gestrichen wird, dann | WissensTrader | WissensTrader | 16.01.25 16:29 | ||
7 | 3.199 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 15.01.25 18:01 | |
2 | 178 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | wuschel10 | 05.01.25 11:22 | |
25 | 7.597 | Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 | Byblos | Byblos | 25.11.24 16:42 |