|
Ich will hier niemanden verunsichern, halte aber auch nichts von allzu viel Zweckoptimismus.
Fakt ist, dass Evotec vor kurzem dem jüngsten Auswärtstrend seitwärts mit Tendenz gen Süden verlassen hat (siehe Chart), und zwar auch ähnlichem Niveau wie beim Verlassen des ersten Aufwärtstrends Anfang April. Dafür wird es Gründe geben, die jeder für sich selbst finden sollte.
Zumindest sagt mein Chart aus, dass zwischen April und Juni ein relativ schnelles Nachgeben des Kurses von rd. 2,85 auf rd. 1,95 zu beobachten ist, bevor dann ein erneuter Anstieg auf knapp unter 2,80 erfolgte, welcher sich aber zurzeit nicht weiter fortzusetzen scheint.
Die Frage zu beantworten, ob hier ein ähnliches Szenario vorliegt wie Anfang April, wir also wieder fallen, oder ob wir bald weiter steigen werden, bleibt natürlich jedem selbst überlassen.
mal wieder gekauft was es zu kaufen gab... und mit ein paar stücklein wieder zurück geholt...
cooles system was diese lumpenseckel haben...
gehört eigentlich verboten!
Deshalb habe ich weiter oben angefragt, ob irgend jemand irgend etwas über den Fortgang der EVT302 Studien gehört hat. Denn eine (hoffentlich positive) Nachricht darüber ist eigentlich das, was demnächst ins Haus stehen sollte (siehe Aussage von Frau Gabriele Hansen).
Angenehmes und erfolgreiches Wochenende allen Beteiligten
bei 2,5 oder 2,57 steht, ist egal ... widerstand müsste durchbrochen werden
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
24 | 15.722 | Evotec - es kann los gehen! - Teil2 | VicTim | Zappelphillip | 27.12.24 21:16 | |
1.082 | Also wir verkaufen jetzt wieder und | WissensTrader | WissensTrader | 27.12.24 16:33 | ||
2 | 161 | Evotec. Zuckerbrot und Peitsche | Nebelland2005 | Nebelland2005 | 23.12.24 23:37 | |
7 | 3.195 | chartthread evotec | arasu | 10bm | 18.12.24 16:47 | |
25 | 7.597 | Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025 | Byblos | Byblos | 25.11.24 16:42 |