ich habe heute morgen mit einem upmove in den 900er bereich gerechnet.. wurde prompt auf dem falschen fuß erwischt ;( das daxl hat seinen uptrend seit tief verlassen ohne wirklich downdraft zu bekommen.. also wurde ich ebenfalls auf der kurzen seite auf dem falschen fuß erwischt.. weil der dax heute nicht das macht was er "normalerweise" (meiner relative meinung) tut.. im grunde genommen heisst dass ich liege falsch. der chart muss überarbeitet werden. ohne den upmove nach oben wird es aber schwerer zu sagen worin wir wie stecken (ew).
formationstechnisch ein abfallendes dreieck welches nach unten hin die begrenzung bei 60 findet.. nach oben bleibt wenig platz akt. die zeit spielt da auch einen streich.. was soll jetzt schon groß passieren.. märkte warten auf zahlen.. unsicherheit.. - ein dax der unberechenbar ist. mE werden wir bei break der 60 auf R1-34/35 fallen. up gehts für mich erst wenn die 70/20 nach oben gebrochen wurden.
formationstechnisch ein abfallendes dreieck welches nach unten hin die begrenzung bei 60 findet.. nach oben bleibt wenig platz akt. die zeit spielt da auch einen streich.. was soll jetzt schon groß passieren.. märkte warten auf zahlen.. unsicherheit.. - ein dax der unberechenbar ist. mE werden wir bei break der 60 auf R1-34/35 fallen. up gehts für mich erst wenn die 70/20 nach oben gebrochen wurden.