Zeitpunkt: 11.11.13 22:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung - und wiederholt ausfällige Wortwahl.
Link: Nutzungsbedingungen
|
"...das war am 24.mai dass Fabasoft eine höhere Dividende ausgerufen hat und so bin ich bei ca 2,80 rein ich hatte das nicht mehr auf dem Bildschirm. Katjuscha du gehst niemals früher in eine Aktie rein wie ich! so gut bist du auch niicht!Freut euch doch dass ihr alles wie Papageichen katjuscha nachmacht und ich nicht." ich bin bei 2,20 euro all-in...incl. hausbank-kredit...hab das noch aufm bildschirm..jord, du gehst niemals früher rein als ich! oder ist dir gerad nochmal neu eingefallen, dass du noch nen besseren ek von 2,80 hattest?!...kann ja sein...witzbold
deine these ist ja interessant...weitaus interessanter ist jedoch die tatsache, dass ich ein völlig anderes jahresdepot als kat habe...soweit ich weiß hat auch biergott "morphosys" im kasten, darauf rückzuschließen, dass irgendeiner von uns beiden kopiert, etc....ist lächerlich..genauso lächerlich wie deine einstellung "kats aktien rühr ich nich an"...
und noch was, du vogel..es soll vorkommen, dass interessante aktien auch von mehreren anlegern (kurzfristig, mittelfristig, langfristig) beobachtet bzw. gekauft werden, ohne dass abgeguckt, kopiert, etc. wird......unfassbar, oder?!
angelika Ferkel auch so ein Schleimi
Ich muss doch sehr bitten. Angela, nicht Angelika!
man kann jetzt hier hoffentlich wieder entspannt lesen, nachdenken, auswerten, lernen und "kopieren". warum sind die chinesen denn so erfolgreich. nachmachen, lernen, verbessern: fertig. imitieren ist eine basale verhaltensweise des lernens, dann kommt das andere. was soll daran also schlecht sein. mies sind nur hier die reaktionen eines users, der das klima vergifttete.
und wie invino.. schon mal vor einigen wochen anmerkte: es gab zeiten, in denen man (er) sich mühsam informationen in presse und radio u. ä. zusammensuchen musste, um ein solides bild einer aktie zu bauen. riesiger zeitaufwand. hier und heute ist das net eine optimale möglichkeit, infos zu erhalten und nutzen. austausch macht die einzelnen stark und "symphatisch" ohne speichellecker zu sein.
nun denn, es scheint jetzt entspannt weiter zu gehen. allen viel erfolg und intensiven, sachlich humorvollen austausch weiterhin hier.....
salut
w.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
20 | 1.646 | Fabasoft- chancenreicher Cloudsoftwarewert | Scansoft | ExcessCash | 08.11.24 14:56 | |
43 | Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... | Karlchen_I | ID | 25.04.21 11:32 | ||
12 | An alle Österreicher hier im Board: wird das mit Euerer Regierung noch was? | Stockbroker | Perle2000 | 25.04.21 11:29 | ||
3 | Fabasoft - Kursziel 5,20 Euro | Darribaa | Robin | 25.04.21 01:20 | ||
2 | Fabasoft - schlafender Riese vor Ausbruch? | Darribaa | Darribaa | 15.01.13 09:40 |