Ich schließe mich voll und ganz an! #Wir wünschen Katju ein langes und erfülltes Leben :-)))
|
Ich schließe mich voll und ganz an! #Wir wünschen Katju ein langes und erfülltes Leben :-)))
Kursziel - konkret tu ich mir mit Kurszielen schwer.
Wichtig ist dass bei einem Engagement die Firma solide dasteht/die Bilanz sauber ist.
Und dass das Geschäftsfeld "Fantasie" in Punkto steigende Umsätze durch starke Positionierung in einem Zukunftsmarkt beinhaltet. (Siehe auch Softing, LSTelcom, Compugroup, etc.)
Dann sollte man auch überzeugt sein dass der Gesamtmarkt nicht in Kürze crasht.
Alles andere wird sich zeigen.
(Kursziele haben auch die Angewohnheit - zumindest bei guten Firmen - schnell überholt zu sein)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
20 | 1.646 | Fabasoft- chancenreicher Cloudsoftwarewert | Scansoft | ExcessCash | 08.11.24 14:56 | |
43 | Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... | Karlchen_I | ID | 25.04.21 11:32 | ||
12 | An alle Österreicher hier im Board: wird das mit Euerer Regierung noch was? | Stockbroker | Perle2000 | 25.04.21 11:29 | ||
3 | Fabasoft - Kursziel 5,20 Euro | Darribaa | Robin | 25.04.21 01:20 | ||
2 | Fabasoft - schlafender Riese vor Ausbruch? | Darribaa | Darribaa | 15.01.13 09:40 |