sagt, das Werbekunden vom PC aufs Handy gezogen wurden. Was er übersieht ist die rasante Geschwindigkeit in der das passiert. Fast jeder Faceboknutzer hat heute ein Smartphone. Vorher musste man immer am PC sitzen, oder ein Netbook oder Tablet zur Hand haben. Schau dich mal um... an Bahnhöfen... Flughäfen und sonstigen Orten mit Wartezeiten. Viele vertreiben sich da die Zeit mit FB. Reisen, Ausflüge etc... werden oft mit Bildern "live" über FB dokumentiert. Dieser Trend ist äußerst dynamisch. Und jeder aus der Werbung weiß... mehr T-Kontaktpunkte... je genauer die Zielgruppe definiert werden kann... desto teurer die Werbung. Und hier steht FB gerade erst am Anfang seiner Entwicklung. Ich bin mir sicher... in 1 Jahr schlackern wie mit den Ohren und Staunen über ein starkes Wachstum. Und da an der Börse die Zukunft gehandelt wird, darf durchaus schon bald wieder mit steigenden Kursen gerechnet werden. Ein weiteres Indiz für mich ist, das Goldman Sachs als einer der wenigen Konsortialführer sein Angagement ausgebaut hat. So... muss noch mal zur Apotheke... Grippe ist ein Arschloch!