www.zinnario.com/de/referenzen/denkendorf-deutschland.html
|
Da werde ich wohl nicht falsch liegen, wenn ich behaupte, dass die meisten hier short in Payom sind.
Ich habe tiefen Respekt vor "Shortern", gehöre jedoch zu der Spezies, die eine Aktie Kaufen oder eben nicht ;) Wenn ich sehe, dass die Short-rate irgendwo ansteigt, schaue ich jedesmal nach, ob ich nicht irgendwas übersehen haben könnte. In der Regel nicht, weil ich auch sehr gründlich bin und so kann ich entspannt auf den Squeeze warten ;)
Viel Spass noch hier und vielleicht liest man sich wieder in einem anderen Aktienforum! :)
*lacht* Klar mach ich das so! Und nebenbei schau ich, ob der Sand heute schneller durch die Sanduhr läuft als gestern und zähl dabei die Körner ;)
PN
Bei mir eindeutig beliebter als verzweifelte Versuche, eine Aktie quer durch alle Threads schlechtzureden.
Beeindruckend das Interview vom VV im DAF - sicher hat er andere Qualitäten
Dividende zahlen - das Geld wird wohl aus der Anleihe geholt??
Würde das mal schön bleiben lassen.
höchst unterschiedliche Aussagen über Zahlen - soweit überhaupt greifbar -
Wieso ging eigentlich Truelsen ???
Frage mich was ist die Firma überhaupt ??? Wer ist der Kopf???
gibts im Internet, www.sroof.de, hat dieselbe Adresse wie die alte PayomSolar, Merkendorf Energiepark 10-14. Und auch das Geschäftsmodell ist ziemlich gleich. Ein Untermieter der identische Leistungen anbietet?
Vielleicht hat Truelsen als reeller Kaufmann Probleme mit dem neuen Geschäftsmodell.Würde mich nicht wundern wenn die Solardach als leere Blase bei Payom bleibt und Truelsen mitsamt seinen Geschäftsbeziehungen bei Solar Roof weitermacht. Der Firmensitz wird ja auch von Merkendorf nach Köln verlagert. Das Deutschlandgeschäft macht dann in Zukunft die Solen, das erleichtert möglicherweise auch die nötige kreative Buchführung in den nächsten Jahren.
... wo dieses Runtertreten des Kurses mit Kleinstmengen führen soll. Irgend ein höheres Ziel wird ja wohl dahinterstecken.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
24 | PAYOM SOLAR,Alte gegen Neue oder sichere 7,5% | Pe78 | BlackLife | 22.02.24 15:48 | ||
6 | 380 | bleibt BER, MUN, DUS | Jgersauce | M.Minninger | 22.01.14 06:02 | |
3 | 8 | SOLENs Millionenklage für Payom | DERR1N | cyphyte | 09.10.13 13:21 | |
5 | 1.071 | SOLEN AG - Das Leiden geht weiter | DERR1N | nordküstenbau | 01.10.13 21:30 | |
10 | 783 | Faules Ei ins Nest! | DERR1N | DERR1N | 19.03.13 10:07 |