Also was ich bei vielen Aktien sagen kann, wir sind jetzt weit im Überverkauften Bereich.
Ich denke, sofern am WE nichts weiter schlimmes (also "außerplanmäßig", oder wie ich es auch immer bezeichnen soll) in der Ukraine passiert, sollten wir am Montag oder Dienstag eine Gegenreaktion bekommen.
Das Orderbuch geht von knapp 10k Aktien bis über 5€ rauf, das ist schon so seit Wochen.
Es gibt immer wieder 3 Orders (auch auf der Käuferseite) die dann dementsprechend verschoben werden.
Im bin daher etwas optimistisch dass wir über die Linie der ca. 3,76 € springen.
Ausreißer unter dem Trend wären nicht dramatisch, sofern es Ausreißer bleiben.
Schlecht wäre es, wenn wir am Aufwärtstrend abprallen, dann droht tatsächlich der Bereich 2,59 € bis 2,80 €
FunFact:
Da es nur ca. 10k Aktien sind, mit einem Wert von 5 €, würde man nur 50k benötigen um den Kurs zu beeinflussen.
Oder 100 Leute die 100 Aktien kaufen oder 50 Leute die 200 Aktien kaufen (also 1k € Einsatz pro Person) usw.
Die Aufwertung und sweepbank bzw die Fundamentaldaten sprechen halt eine ganz andere Sprache als der Kurs.
Wenn wir mal in weitesten Sinne (jaja ich weiß) Multitude mit Procredit vergleichen, dann ist bei einem Lust nach oben, beim anderen noch viel nach unten.
Letzterer ist viel in Osteuropa tätig.
https://www.ariva.de/procredit_holding_na-aktie/bilanz-guv