Fette Beute

Zugriffe: 343 / Heute: 2
vega2000:

Fette Beute

25.02.02 17:33

Zehn Millionen Euro bei Überfall auf Geldtransporter geraubt

Es ist der größte Überfall auf einen Geldtransporter in Deutschland: Mehr als zehn Millionen Euro erbeuteten drei Täter am Morgen in Frankfurt am Main. Von den Gangstern fehlt jede Spur.

Nach ersten Ermittlungen soll es sich bei dem Haupttäter um den Fahrer des Transporters handeln. Der 23-jährige Franzose sei um kurz vor 9 Uhr unter einem Vorwand auf einen abgelegenen Parkplatz gefahren. Dort habe er seinen 41-jährigen Beifahrer mit einer Waffe bedroht, berichtete ein Polizeisprecher.
Anschließend seien zwei weitere Männer in den Transporter gestiegen und hätten den Beifahrer gefesselt. Die Täter fuhren dem Sprecher zufolge in eine Tiefgarage, luden dort das gesamte Geld in ein anderes Fahrzeug um und flüchteten. Den Beifahrer ließen sie in dem Transporter zurück. Der Gefesselte konnte sich jedoch relativ rasch befreien und Hilfe rufen.

Von den Tatverdächtigen fehlt trotz Ringfahndung jede Spur.
Beim bisher größten Überfall auf einen Geldtransporter waren 1997 bei Soltau in Niedersachsen 6,95 Millionen Mark (3,55 Millionen Euro) erbeutet worden.

Quelle: Der Spiegel
MOTORMAN:

@veag: Durch drei geteilt bleibt nicht mehr

25.02.02 17:46
so viel übrig. Hab's gerade nachgezählt.

Anyway, das wäre noch einmal mein Traum. Als Angestellter der Firma kann man dann auch nur wegen Unterschlagung belangt werden.

*g*
vega2000:

motormann

25.02.02 17:53
Wer sagt denn das ich teilen will, hehehehe ?
MOTORMAN:

@vega:

25.02.02 18:06
Naja, so ab und zu denke ich schon mal an sowas...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--