|
Nein, Besserwisser, die keine Ahnung von der Materie haben und nur schimpfen können, werden einfach ignoriert...
Anbei noch ein weiteres positives Indiez: Erneut Bullish Engulfing im Wochenchart! (zweite und dritte Kerze von rechts) Um diese Formation zu bestätigen, sollte der Kurs nicht mehr unter die 0,008 EUR fallen...
Der FC Chart zeigt eine mögliche Untertassenbildung, welche bei Auflösung eine mittelfristige Trendwende zur Folge hätte:
(weitere Infos unter: www.chart-experte.de/html/charts_14.html )
Mit "möglicher Trendwende" meinte ich die langfristige Trendwende.
Langfristig gesehen, befinden wir uns noch im Abwärtstrendkanal, welcher in vorherigen Postings bereits beschrieben, bereits mehrfach nach oben durchstossen wurden und somit ein langfristiges Kaufsignal generierten. Kurzfristig gesehen, befinden wir uns bereits in einem Aufwärtstrend, ultrakurzfristig derzeit im Abwärts-/Seitwärtstrend.
Meiner Theorie nach ist ein ultrakurzfristiger Trend dem kurzfristigen Trend untergeordnet, sowie ein kurzfristiger dem mittelfristigen untergeordnet ist, sowie ein mittelfristger Trend dann dem langfristigen Trend untergeordnet ist. D. h. untergeordnete Trendbrüche haben nicht automatisch auswirkung auf übergeordnete Trends. Umgekehrt jedoch schon, also z. B. wenn der langfristige Abwärtstrend gebrochen wurde, wird sich dies auf den mittelfristigen i. d. R. auch auswirken...
Soweit klar?!
erkennbare Aufwärtskanal. Ob dieser bestätigt wird, wird sich wohl bald zeigen:
Thread:
Ich bin es leid, persönliche Angriffe laufend beim Mod melden zu müssen. Im Eingangsposting und auch danach, habe ich mehrfach darauf hingewiesen, dass es einige User wohl nicht verstehen werden, Chartanalysen zu Pennystocks wie FilmConfect hier einzustellen. Ich dagegen bin anderer Meinung und möchte es trotzdem tun. Auch andere User sind damit einverstanden und möchten regelmäßige Updates sehen. Ich lege hier einzig und allein meine persönliche, charttechnische Meinung dar.
Ich muss mir zum wiederholten male Beschimpfungen und überflüssige Kommentare, seitens dieses Users ansehen. Herr TheNewcomer scheint wohl der Überflieger hier bei Ariva zu sein, man siehe nur seinen überaus wichtigen Thread: www.ariva.de/Push_Threads_t343972 Dort schreibt er zuletzt: "... ich habe erst nach vielen Wochen erfahren/gewusst wie man andere User sperren kann...." (Zitat Ende)
...der Arme. Ich habe keine Lust mehr mich auf diesem Niveau weiter zu bewegen. Daher ab sofort Sperrung für User "TheNewcomer".
Boersi
Aufwärtstrend zu bestätigen muss seitens des Charts jetzt was geschehen. Ein neuerlicher Test der 0,005 EUR Marke sollte unterstes Limit sein. Sollte es widererwarten tiefer gehen, kann man erneut von einem Absacken bis auf 0,001 EUR ausgehen (Triple Bottom). Aber das kann ich eigentlich nicht glauben:
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
15 | 7.328 | Filmconfect eine Aktie für die Zukunft???? | TigerR | James Brian | 25.04.21 02:14 | |
6 | 891 | ??? | Trend69 | Trend69 | 24.04.21 23:33 | |
2 | 377 | FilmConfect eine neue Chance nach Split ???? | Bussicat | James Brian | 30.05.13 23:43 | |
3 | 16 | und wo | Bussicat | Trend69 | 12.03.11 14:11 | |
3 | 6 | http://www.ariva.de/forum/Habe-News-FilmConfect-AG | schweizernboerse. | James Brian | 07.03.11 18:38 |