Was haltet Ihr davon?
Habe immer gesagt, dass ich mir wünsche, dass First Sensor, die Bereiche Industrial, Automotive und Medical als Lösungsanbieter ausrichtet.
www.first-sensor.com/de/
Softing z.B, ist in den Bereichen Industrie und Automotive aufgeteilt.
Halt im Softwarebereich.
company.softing.com/de/startseite.html
Softing, stellt Software für Kommunikation der Fahrassistenzsysteme her, First Sensor, Photodioden, Kameras und Software.für Sensoren und Kameras der Fahrassistenzsysteme.
Softing stellt im Bereich Industrie, Softwarelösungen für Industrie 4.0, Internet der Dinge her, wofür First sensor, Sensorikprodukte und Kameras anbietet.
Da beide Unternehmen in den Bereichen Industrial und Automotive eingeteilt sind, könnten beide Seiten, den Vertrieb des anderen mit benutzen, bis alles zusammengelegt worden ist.
Vertrieblich, ließe sich dadurch viel einsparen, sollten sie einen gemeinsamen Vertrieb für Industrie und Automotive bevorzugen.
Gemeinsam, könnten sie für die Bereiche industrie und Automotive, Gesamtprodukte aus Sensorik und Software anbieten. In Dieser Art.
www.first-sensor.com/de/unternehmen/...presse/2016-05-10.html
First Sensor ist gerade ca. das Dreifache wie Softing an der Börse wert, wobei sie auch viel mehr Umsatz erwirtschaften, weswegen sie Softing mit Kapitalerhöhung übernehmen könnten.Da die Produkte beider Firmen sich bei Themen wie Industrie 4.0, Internet der Dinge, autonomes Fahren, Smart Home, Smart City ergänzen und beide in den Geschäftsbereichen industrie und Automotive aufgeteilt sind,
ist für mich die Frage berechtigt, was Ihr davon halten würdet, sollten beide zusammengehen
um in den Bereichen autonomes Fahren, Industrie 4.0, Internet der Dinge, Smart Home, Smart City, gemeinsam durchstarten zu können, da mit vernetzte Sensoeik mit Datenverkehr und Software sehr gutes Geld zu verdienen ist und sie zufällig die selben Geschäftsbereiche haben.Auch bei Smart Home und Smart City, würden sich beide Firmen ideal ergänzen.
Beide Unternehmen zusammengenommen, sind meiner Ansicht nach viel mehr wert, als jedes Unternehmen getrennt für sich.