ich habe bei Lycos Europe die Dinge so beschrieben, wie ich sie gelernt habe - sodaß ich alles in allem mit kleinem Gewinn LE verlassen habe - dabei habe ich alle Einschätzungen nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben - und wer mir gefolgt ist, konnte ebenfalls plus/minus/Null raus
Fluxx war letztes Jahr, nachdem meine Vorhersagen von 13,50 € auf 10,50 € lupenrein eingehalten wurden, dann doch der Kursverfalls-Hammer - die besondere Situation mit der staatlichen Abhängigkeit kennen wir alle
Fundamental, die Gesamtaussage Deines obigen postings ist nicht ausgewogen - wäre aber zu erwarten von einem, der hier Leute wegen ihrer Ehrlichkeit gelobt hat oder noch loben will
laß' mal Ananas das so sehen, wie er/sie beschreibt - das paßt schon ;-)
Grüßle
hopades
Fluxx war letztes Jahr, nachdem meine Vorhersagen von 13,50 € auf 10,50 € lupenrein eingehalten wurden, dann doch der Kursverfalls-Hammer - die besondere Situation mit der staatlichen Abhängigkeit kennen wir alle
Fundamental, die Gesamtaussage Deines obigen postings ist nicht ausgewogen - wäre aber zu erwarten von einem, der hier Leute wegen ihrer Ehrlichkeit gelobt hat oder noch loben will
laß' mal Ananas das so sehen, wie er/sie beschreibt - das paßt schon ;-)
Grüßle
hopades