Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 157  158  160  161  ...

FLUXX STRONG BUY !!!!

Beiträge: 6.118
Zugriffe: 627.199 / Heute: 201
FLUXX AG (alt)
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Jubii Europe
kein aktueller Kurs verfügbar
 
S&P 100
kein aktueller Kurs verfügbar
aufmerksame.:

@ hopades

 
31.08.05 10:47
wenn ich auf deine kommentare hören würde, dann würden mir jetzt rund 500 € durch die lappen gehen...da hier aber meinungsfreiheit herrscht und ich all deine kommentare belustigend finde - mache bitte weiter siegfried / hopades ! und bitte vergiss nicht, mich bei der polizei anzuzeigen, weil ich "klugsch......" zu dir gesagt habe.das ist nun mal meine persönliche meinung und was du hinter den punkten interpretierst überlasse ich deiner phantasie:-)

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,06%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,88%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,27%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,97%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,94%

Chartsurfer:

@hopades

 
31.08.05 11:58
jetzt schaut man mal 2 stunden nicht hier rein, und dann sowas!!

So ganz habe ich die Aufregung und die Anfeindungen in deine Richtung nicht verstanden. Ich weiß aber ja selber aus Erfahrung, wie das ist, wenn sich die "Meute" auf einen stürzt ... und das nur, weil man nicht im Mainstream schwimmt, und Fluxx ohne die Risiken zu sehen, nach oben redet.

Du hast also meine Solidarität - zumal ich immer witzig finde, WER da so alles aus der Versenkung auftaucht, und sich an Beschimpfungen beteiligt ... Leute, die man sonst wochenlang nicht liest, wenn es um sachliche Diskussionen geht. Aber wie ich hier schon mal sagte, für viele scheint das Ariva-Forum DIE EINZIGE Möglichkeit zu sein, Dampf abzulassen - man kann sich dabei ja sooooo wunderbar hinter seiner Anonymität verstecken.
morpheus1:

schreibt lieber was Sinnvolles ins Forum und tragt

 
31.08.05 12:01
eure Meinungsverschiedenheit woanders aus. Man ließt ja nichts anderes mehr!
hopades:

@morpheus1 & @Chartsurfer

 
31.08.05 12:05
morpheus1, Du bekommst sicher analysiert, wer dieses Forum z.B. heute wieder zweckentfremdet hat ;-)

Chartsurfer, danke Dir ! - es ist ganz sicher so !
Gustav Gans:

kleiner Nachtrag an Hopades

 
31.08.05 12:12
du schreibst EMOTIONALITAETEN haben an der Börse nichts verloren...

jetzt weiss ich wenigstens das du ein absoluter Anfänger bist und eigentlich keine Ahnung hast!!!

Die Börse widerspiegelt EMOTION pur!!
- ist praktisch EMOTION schlechthin

nur Emotionen treiben die Kurse nach oben oder lassen sie in den Keller fallen.
Alle rationalen und logischen Elemente kommen logischerweise später dazu und lasse so Kurse wieder ansteigen oder Höchtkurse wieder purzeln

es grüsst
GG
hopades:

@GG

 
31.08.05 12:20
ich glaube nicht, daß die Tatsache, mich hier immer wieder emotional anzugehen, am Fluxx-Kurs irgendwas bewegt !

es ist bei euch schwarz-weiß-Denkern ('keine Ahnung') müßig, überhaupt auf euch einzugehen - ich glaube auch nicht, daß durch Deinen aktuellen Frust Fluxx steigt ;-)

die Emotionen gehen auch nach unten los - also paß' gut auf den Fluxx-Kurs auf, GG
Chartsurfer:

@GG

 
31.08.05 12:21
Es ist natürlich genau andersrum, wenn man die Börse meint, und nicht das Zockertum!!

Fundamentaldaten, Kennzahlen, Gewinnaussichten etc .... DAS IST INVESTMENT an der Börse.
Schon mal Kostolany gelesen? Der hat sich nie von Emotionen leiten lassen .... auch Warren Buffet tut das nicht - allerdings geht es diesen Leuten immer um langfristige Investments!

Wovon du sprichst, sind Zockerpapiere, die innerhalb eines Jahres 200% verlieren, und damm wieder 400% gewinnen - da spielen Emotionen sicher eine Rolle.
Hacki123:

@all

 
31.08.05 12:22
Hallo zusammen.

Ich lese bereits seit einiger Zeit mit und schreibe gelegentlich auch mal.

Habe allerdings nicht jeden Tag Zeit dafür. Es gab Zeiten in denen ich diesen Thread gern gelesen habe, halte allerdings nicht von den hier zur zeit stattfindenden Grabenkämpfen.

Ich befürchte ebenfalls (wie hopades) kurzfristig etwas tiefere Kurse, sehe allerdings für die Zukunft hohes Potential, ich glaube weiterhin fest an die 15,00 bis Jahresende und halte sogar 20,00 bei entsprechenden Nachrichten für möglich.

Wenn nichts total faules kommt werde ich auf jeden Fall die Euphorie um die WM abwarten, bevor ich verkaufe (alles meine Meinung, muss nicht jeder teilen oder zerhacken, bitte immer schön sachlich bleiben).

Gruß

PS: Es sollte doch hier um (nicht mehr und nicht weniger als) Fluxx gehen? Bitte bleibt beim Thema :-)))
Gustav Gans:

@ Chartsurfer

 
31.08.05 13:16
ich gebe dir grundsätzlich recht

nur ... haben bei den grossen Crashs der letzten Jahre (insbesondere Okt 1987 oder April/Mai 2000) die Theorien der studierten und anerkannten Kostolany oder Buffet gestimmt??

Bestimmt nicht ... und jetzt sag nur noch da seine nicht sehr viel Emotionen ium Spiel gewesen!!! Im übrigen rede ich jetzt explizit von absoluten Blue chips!!!
Chartsurfer:

@GG

 
31.08.05 13:49
schon richtig, aber wie der Name "Crash" schon sagt, ist das eine Ausnahmesituation - wennauch mit dramatischen Folgen.

Aber du kämst ja auch nicht auf die Idee, den weltweiten Flugverkehr als emotional zu bezeichnen, indem du die Gefühle der Betroffenen von Flugzeugunfällen als repräsentativ heranziehst ... oder?!
Gustav Gans:

ein Crash ist kein Flugzeugabsturz!

 
31.08.05 13:57
ein solcher Crash ist doch nicht zu vergleichen mit sowas!!!
und Minicrashs gibt es immer öfter!!!

aber das ist sicher nicht emotional....
freude:

Verkaufe ich es, oder

 
31.08.05 14:47
verkaufe ich es nicht ! Verkaufe ich es, oder verkaufe ich es nicht ! ...

^_^
hitarpetar:

Es

 
31.08.05 15:51
ist klar ...VERKAUF...
Kein Zweifell !!!!!
Und schnell wie möglich..Lauf...;-)
gruss allen
aufmerksame.:

trifft auch hier irgendwie zu :-)

 
31.08.05 16:16
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben." (hat Gorbatschow gesagt)


zeus.zeit.de/text/archiv/1999/41/199941.stimmts_gorbatsc.xml
Gustav Gans:

heute noch 11, .. ?

 
31.08.05 16:19
und dann ist alles möglich!!

eigenetlich sonderbar das der so optimistische nuessa praktisch nicht mehr zu lesen ist... haben wir da wohl die titel veräussert ??
dann hast du aber wenig bis gar kein vertrauen und noch weniger geduld gehabt

hat vorher anders getönt... bin long ... glaube an den titel...
und und und

ich bin immer mehr sicher das in diesem forum extrem viele schwätzer sind
ich melde mich jetzt ab - so macht es keinen spass

cu und tschüss
Gustav
nuessa:

75% meines Fluxxdepots

 
31.08.05 16:39
habe ich in € getauscht mit dem Rest bin ich long bzw. warte auf guter Ausstiegsgelegenheit. Vorallem das Managment hat mich sehr enttäuscht mit dieser Zurückhaltung und wenn man selbst nicht an die Firma glaubt und dort arbeitet, wie soll es ein Investor tun? United Labels ist mir da vielllll lieber, das wird die nächste Fluxx ...

mfg

nuessa
Gustav Gans:

aus dem Spekulanten...

 
31.08.05 18:35
Bitte sehen Sie sich das derzeitige Umsatzvolumen von Fluxx (WKN 576.350, Ticker FXX, ISIN DE0005763502) an der Börse an. Momentan werden so wenige Aktien gehandelt wie schon seit langem nicht mehr! Die Aktie scheint bei ca. 10,70 Euro einen sehr festen Boden gefunden zu haben und 'niemand' verkauft mehr die Aktie. Man könnte sagen, das Papier ist staubtrocken.
Geben Sie keine Aktie aus der Hand. Es reicht eine kleine News - ein kleiner, zündender Funken - und schon steht die Aktie über 12 Euro! Mittelfristig betrachtet wird es bei Fluxx ganz andere Kurse geben, sobald 'Lotto im Supermarkt' grossflächig gestartet ist.

und ich bin genau gleicher Meinung!
Fundamental:

@Chatsurfer

 
31.08.05 22:59
Junge, verstehe nicht warum Du Dich noch immer in diesen Themen aufreibst ... hast das doch gar nicht nötig !
Es reicht mir nur ein einziger Post von Dir um den Kern zu erkennen - und zwar der zum Thema Buffet ! Lasse doch all die Lemminge hier laufen und mit Fluxx "Roulette spielen" - wir machen`s besser und halten uns an die erfolgreichste Strategie aller Zeiten :-)

Liebe Grüße,
- Fundamental (=Buffet !) -
harti23:

Gratuliere ...

 
01.09.05 09:56
allen Investierten - 11.02
sakor:

Am Abend werden wir erst sehen

 
01.09.05 10:14
ob die 11 gehalten werden kann!
Hacki123:

11.00

 
01.09.05 10:22
Wenn der Umsatz stimmt, sollten die 11,00 halten, denke ich...
Herrmann:

Ob 10 € oder 11 €, hoffentlich langsam nach NORDEN

 
01.09.05 10:57
Im Sommer 2002 habe ich den Fluxx-Vorstand, Rainer Jacken, in der Hamburger Universität anläßlich einer Podiumsdiskussion von "Börse-Online" erlebt. Damals steckte Fluxx noch in tief roten Zahlen. Aber seine Turnaround-Strategie war überzeugend und ist es noch. In jedem weiteren Jahr hat sich das Fluxx-Ergebnis wie vorher gesagt entwickelt. Warum sollte dies nicht auch jetzt sein? Lieber kontinuierlich nach oben als in wechselhaften Sprüngen. Meine ersten 2000 Fluxx kaufte ich am 20.08.02 für 0,85 €uro. Nach und nach habe ich meinen Bestand erhöht und bis heute mein Engagement nicht bereut.
Der in meiner Nachbarschaft gelegene EDEKA-Markt in Wedel (Kirchturmseffekt) spricht von einer wachsenden Kundenzahl beim "Lotto im Supermarkt",auch der EDEKA-Außendienst
spricht von einer positiven und wachsenden Akzeptanz innerhalb der Gruppe.
Mal sehen wo Fluxx in einem Jahr steht.
Gruß Herrmann
sakor:

Das wird der Aktie einen

 
02.09.05 08:49

enormen auftrieb geben!

24.08.2005
RCB-Statements zu betandwin.com, Boss Media, Fluxx, Lottomatica, Party Gaming, Sportingbet, Unibet, William Hill < script language=javascript src="http://ads.wirtschaftsblatt.at/oasisi-j.php?s=118&w=0&h=0">< /script>< script language=JavaScript>   if(typeof(adlink_randomnumber)=="undefined"){var adlink_randomnumber=Math.floor(Math.random()*10000000000)}   document.write('');< /script>< script language=JavaScript src="http://ad.at.doubleclick.net/adj/wirtschaftsblatt.sn2.at/;ptile=3;sz=300x250;ord=7102576711?">< /script>FLUXX STRONG BUY !!!! 2086814FLUXX STRONG BUY !!!! 2086814
Mehr Info...Börse Express
Abonnieren Sie die schnellste Zeitung Österreichs  FLUXX STRONG BUY !!!! 2086814 bezahlte EinschaltungDie RCB bringt mit dem "Lucky Basket" ein hypegerechtes Produkt. Acht Grössen der boomenden Wettbranche - betandwin.com, Boss Media, Fluxx, Lottomatica, Party Gaming, Sportingbet, Unibet und William Hill - werden zu gleichen Teilen den Lucky-Basket bilden. ISIN: AT0000453873. Die Zeichnung läuft ab 5. September. Wir werden im Börse Express (http://www.boerse-express.at) nächsten Montag auf der Bookie-Seite in allen Details berichten.

Hinweis: Den Original-PDF-Folder zum "Lucky Basket" (4 Seiten) mit allen Infos und RCB-Statements zu den acht "Lucky-Titeln" kann man for free unter http://www.wirtschaftsblatt.at/pdffolder downloaden
Man lese!! Zu gleichen Teilen, Zeichnung startet ab 5 September!! Grosse Nachfrage, Kurs von Fluxx dürfte im September 15 Euro erreichen!
Hacki123:

Dann hoffen wir mal...

 
02.09.05 12:11
... auf den "Lucky Basket", ich sehe allerdings nur leichtes Potenzial für den Kurs.

Ich denke das wir dadurch vielleicht einen kurzfristigen Sprung um 1,00 EUR sehen könnten, wie beständig der sein wird, vermag ich nicht zu schätzen.

Wichtiger wären Daten über die neuen Geschäftsfelder...

Gruß
Fundamental:

@Hacki123

 
02.09.05 14:44
Deine Posts sind ja wirklich extrem gehaltvoll !
Jedesmal kommt von Dir ein "Ich denke ..." - wäre doch mal ne echte Maßnahme, wenn Du Deine professionellen Einschätzungen mit Daten, Fakten, Charttechnik oder anderweitigen Informationen belegen würdest. Dann könnte doch vielleicht mal ein Teilnehmer hier im Forum etwas etwas anfangen !
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 157  158  160  161  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FLUXX AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 78 Bullenfalle ? Idefix1 ouzo 25.04.21 10:41
3 6.117 FLUXX STRONG BUY !!!! Alexa MikiTanaka 12.12.06 18:15
7 55 Der "Markus-Frick-Tipps" - ariva- Indizes - Thread grumpy FredoTorpedo 14.11.06 12:11
  4 Stirbt Fluxx? grazer grease 24.10.06 10:21
  3 Fluxx einsteigen gute News!! geheimtipper geheimtipper 27.09.06 11:35

--button_text--