Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 183  184  186  187  ...

FLUXX STRONG BUY !!!!

Beiträge: 6.118
Zugriffe: 627.196 / Heute: 198
FLUXX AG (alt)
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Jubii Europe
kein aktueller Kurs verfügbar
 
S&P 100
kein aktueller Kurs verfügbar
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4601


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,06%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,88%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,27%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,97%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,94%

xunil08:

hat hier jemand einen fahren lassen?

 
30.11.05 12:11
ich meinte ein Geräusch gehört zu haben.
cziffra:

Dieter, wenn du Ahnung von der Börse hättest,

4
30.11.05 12:23
würdest du Chartguckerei mit Markt-Psychologie nicht verwechseln.
Kicky:

Luckybasket der Raiffeisenbank mit Fluxx

 
30.11.05 12:39
Die österreichische Raiffeisencentrobank wählte für ihren  Lucky-Basket (ISIN AT0000453873) acht europäische Wettaktien aus. Sie werden in dem Aktienkorb zu je 12,5 Prozent gewichtet. Die Zeichnungsfrist läuft bis zum 22. September 2005 zum Ausgabepreis von 10,20 Euro (inkl. zwei Prozent Ausgabeaufschlag). Der Börsenhandel in Stuttgart und Wien beginnt am 26. September 2005.Außer dem österreichischen Shootingstar  BetandWin.com enthält der Basket noch folgende Werte:

Boss Media AB aus Schweden
Unibet Group aus Schweden
Party Gaming aus Großbritannien
Sportingbet aus Großbritannien
William Hill aus Großbritannien
Lottomatica aus Italien
Fluxx.com aus Deutschland

Am 23.September ist der Berechnungstag mit einem Basketwert 100 und einem Bezugsverhältnis von 10:1. Der Ausgabeaufschlag von zwei Prozent ist ziemlich happig, aber wohl durchsetzbar, weil dieses Produkt bisher konkurrenzlos ist. Aus Diversifizierungsgründen erscheint der Basket interessant, weil die hohen Risiken von überbewerteten Einzelaktien dadurch abgemildert werden. Börseonline

nachdem auch in Schweden jetzt Internetwetten erlaubt sind und mich Boss media schon früher interessiert hat,finde ich das nicht uninteressant
Kicky:

Merril Lynch:eine d. gewaltigsten Wachstumsbranche

 
30.11.05 12:42
Nur ein Prozent der Briten setzen per Mausklick. Das große Geschäft liegt hier bei den Ausländern, vor allem aus dem asiatischen Raum. Aber auch die Klienten aus der Bundesrepublik können sich auf Deutsch einloggen. Dort ist das Interesse anscheinend so groß, dass die Deutsche Bank mit "Coral" einen der größten britischen Buchmacher kaufte. Der amerikanische Hilton-Konzern schnappte sich den ebenso großen Konkurrenten "Ladbrokes". Für die Analysten der Investment Bank Merrill Lynch sind die elektronischen Internetwetten und die Wetten im interaktiven Fernsehen eine der gewaltigsten Wachstumsbranchen. Sie schätzen, dass der Umsatz dieses Sektors im Jahre 2015 um die 400 Milliarden Mark liegt. Die Buchmacherfirmen in Großbritannien haben alles darangesetzt, an diesem Kuchen das größte Stück zu besitzen. Um die Besteuerung der Wettgewinne zu umgehen, operieren sie von Steueroasen in britischen Kolonien wie Gibraltar und Antigua.

Um das Wettgeschäft wieder ganz im Mutterland zu haben, hat der britische Schatzkanzler Gordon Brown im letzten Haushalt diese Besteuerung von Wettgewinnen ganz aufgehoben und dafür die Steuern für den Umsatz der Buchmacher erhöht, was von der Branche einhellig begrüßt wurde.
Bonmot des französischen Präsidenten Georges Pompidou bei einem Besuch im wettbegeisterten England "Es gibt drei Wege zum Ruin: Frauen, Glücksspiele und Techniker. Der angenehmste ist der mit Frauen, der schnellste der mit Glücksspielen aber der sicherste ist der mit Technikern."
Klaus_Dieter:

cziffra verstehe dich nicht, und ich will Dich

 
30.11.05 12:50
auch nicht verstehen!!

Habe nie, eine fundamentale Einschätzung zu Fluxx gewagt.

Immer wieder habe ich die Probleme gerade im stationären Bereich hervorgehoben.
Auch halte ich angesichts, der Umsatz- und Ertragssituation den Kurs für weit überhöht.

Mit der Charttechnik, oder gar der besonderen Tradingpsychologie habe ich mich gar nicht, und insbesondere bei Fluxx beschäftigt und schon gar nicht geäussert.

Vielleicht solltest Du entweder den Mund halten, oder genau recherchieren.
Aber am Besten Du redest mit Deines Gleichen - die , die Ahnung haben!  
Fundamental:

".. habe nie fundamentale Einschätzung gewagt ..."

 
30.11.05 13:06
Klau_Dieter, Du kannst meinetwegen tun und lassen was Du willst und noch 4.297x zu jedem Scheiß hier Deinen moral-apostelischen Senf dazugeben ! Bitte tue mir nur einen einzigen Gefallen: Vergiss nie, was Du da im Post #4606 geschrieben hast !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Klaus_Dieter:

Du kannst dich einffach nicht benehmen

 
30.11.05 13:27
Deinen Namen haste wohl gewählt, weil Dir nichts fundamentales einfällt, was?

Dann ständig, diese Worte "Scheisse" "dumm" andere sollen  den mund halten.

Man ey, sag doch , was du zur Sache weisst, und fertig!

Wenn sich jeder darauf beschränken würde, gäbe es ja gar keine Auseinanderstzungen.

Es kann doch keiner was dafür, wenn Ihr zu blöde zum spekulieren seid, und ständig auf Verlusten sitzt.
Fundamental:

@Klaus_Dieter

 
30.11.05 14:14
"Es kann doch keiner was dafür, wenn Ihr zu blöde zum spekulieren seid, und ständig auf Verlusten sitzt."
Genau mein Freund, da hast Du den Nagel genau auf den Kopf getroffen: "Spekulieren" tun alle diejenigen, die nichts von "fundamentaler Bewertung" verstehen. Das machen in etwa 95% aller Teilnehmer in diesem und den anderen Threads. Genau deswegen "sitzen" auch ebensoviel Leute "auf ihren Verlusten" - nur der gute alte Fundamental nicht :-))
Das einzige Glück was der Spekulant Klaus_Dieter hat: Er besitzt überhaupt keine Aktien, da sein ganzes "Vermögen" hochprofitabel auf dem Sparbuch bei der Volksbank liegt !!
Hacki123:

@fundamental

 
30.11.05 14:54
Vor einigen Wochen hast du dich über andere ausgelassen die keine neuen Fakten geschrieben haben und heute nur noch bla,bla,bla...

Wäre es nicht schön wenn wir wieder zurück zum Thema kommen könnten?

Ich wage es kaum, aber ich hoffe hopades hat Unrecht mit seiner Prognose "Anstieg bis 8,50", we will see...   ;-)

Gruß
cziffra:

Fluxx punktet bei Ausländern!

5
30.11.05 14:56
Bei FLUXX macht es keinen Sinn mit irgendwelchen Zukunftsprognosen, was den stationären Handel betrifft, aufzuwarten. Fakt ist das Discount-Lottorie und Wetten jeder Art, die größte Zukunft vor sich haben. Die mom. Zahlen spielen dabei keine Rolle.

Ein Blick auf die Bevölkerungsschichten in Deutschland genügt:

Was glaubst du mit welchen Leuten Fluxx indirekt sein Geld verdient?
Spielen und wetten boomt nicht bei den Besserverdienenden oder Intellektuellen usw. sondern bei den den sozial Schwachen und Ausländern wie z.b. Türken usw....
Die unterpreviligierte Schicht, mit hohem ausländischen Anteil nat. wächst exorbitant.
Anhand der Geburtenraten kann man es deutlich erkennen. Und es ist hier schon die Jugend die schon ihr "Ganzes" in Wetten und Lottorie lässt.
Die Wettstätten in den entsprechenden Vierteln der Städte belegen dies alles noch zusätzlich.

Dies mal eine unkonventionelle Einschätzung.

cziffra



Boerse66:

gelegenheit

 
30.11.05 16:53
Jetzt wieder zum verkaufen aber beeilen.Bevor wieder fällt!!!
hitarpetar:

cziffra

 
30.11.05 16:56
Tut mir leid aber..
1)Turken sind nicht seit 1 Jahr im Deutschland...
2)Meisten von  "den sozial Schwachen" benutzen kein Internet um zu wetten...bist du schon in der " Schicht " gewesen !!!???
3)Die Jungen wetten, richtig...... aber FLUXX profitiert nicht so viel von den, die wollen schnell und gross Gewinn ...
Das was du geschrieben hast ist total Quatsch.
Meine meinung nach, FLUXX profitiert meistens von die Leute, die ganzen Tag vor dem Komputer sitzen und Arbeiten..Leute zwischen 30 und 50 sind.
Überleg mal...
gruss  
cziffra:

petar

6
30.11.05 17:20
Nein tut Fluxx sicher nicht. Außerdem rede ich von der künfigen Entwicklung. Die 3.Generation der Türken kann nicht mit der 1. u 2. verglichen werden. Es geht doch darum wo das Wettfieber am größten ist und wo das größte Potential liegt! Glaub mir, du hast keine Ahnung...
Klaus_Dieter:

Keine Ahnung und davon reichlich!

 
30.11.05 17:50
Ihr reimt Euch ja in Euren zwielichtigen Gedanken was zusammen, bullshit!

Es gibt durchaus empirsiche Studien, welche Schichten, was und wann spielen. Warum sollen wir da auf Euch Schlaumeier hören? Weil ihr das natürlich am Besten wisst...

So lustig, und auch die Jüngsten spielen ihr "alles" toll...........

Wie alt sind denn die jüngsten? Jede Spielteilnahme unter 18 ist strengstens untersagt, die Wettannahme, oder die Lottobude, oder die Spielhalle, ist dann nachher einfach zu.

Na ja, ob Ihr was von Aktien versteht. weiss ich nicht, aber vom Glückspielbeschäft bestimmt nichts!

Und jetzt frage ich mich mal was wohl "Discount-Lotto" sein soll!........
Schliesst sich das nicht begrifflich wie faktisch völlig aus?    
cziffra:

komm dieter,

5
30.11.05 17:55
arbeite auf deinem bürostuhl weiter....bis 19.00 will dein Chef den Packen auf dem Tisch
haben!
Klaus_Dieter:

Wa cziffra??

 
30.11.05 18:07
Erzähl uns mal noch lieber ein paar Deiner schlauen geistigen Ergüsse!

Haste auch gleich mal lokal aufgegliedert, wo Deine "erdachten" sozialen Schichten wohnen sollen? Und wie das mit der 4ten Generation der Spanier ist? Sind die auch spielfreudig, oder nur so wie Deutschen?

So ein Unfug - meinen die mit ihrem Laienverstand, könnten die beurteilen, wer was und wie spielt.

Aso ich habe keinen Chef - aber lass mal Cziffra- denk Dir das was du möchtest.

Und jetzt erkläre jetzt mal allen was "Discount-Lotto" sein soll?  Lotterie im Discountprinzip verkauft? Oder Lotto mit Discount?  Oder gar Lotto im Discounter?
Oder was kann es noch geben,,,mhhh vielleicht Discount mit Lotto? Oder nee Lottodiscount?

Und was soll das alles bedeuten?

Ist wohl wieder ein Hirngespinst der schlauen Person hier, die keinen blassen zu irgendwas hat, aber immer die Klappe weit auf!  
Commander8:

Mir scheint...

 
30.11.05 18:20
... wenn man sich so den Klaus-Dieter anschaut, könnte man meinen, dass er hier was in eine bestimmte Richtung manipulieren will. Wird ja auch dann interessant, wenn es Finanzinstrumente gibt, die einen guten Hebel haben - In welche Richtung auch immer.

Man muss immer die Motivation hinterfragen warum jemand hier was schreibt. Meinungsaustausch? Diskussion? Oder einfach nur der Versuch Leute zu beeinflussen.

So und nun go Klaus-Dieter: Gib Feuer! Stell Dich aufs Podest und halte die anderen alle für dumm!
 
hitarpetar:

cziffra

 
30.11.05 18:22
Wärest du Gott gewessen, hätte ich dich geglaubt....
Weil du normal Mensch als ich bist...Ich glaube dich nicht...ich glaube kein Mensch, der "...glaub mir.. " mir sagen...
Ich glaube im Fakten und Logik...wenn du etwas so hast...zeigt es mal...oder still bleiben..
gruss
P.S Inzwishen ...bist du Prediger !!!???  ..;-)
xunil08:

Hahahahahahahaha....

 
30.11.05 18:32
Klaus_Dieter, selten so gelacht! Endlich mal einer, der mit Stil die Aussagen einiger hier analysiert und auf den Punkt bringt. Ich kann das nicht. Ich lasse mich immer provozieren. Die handvoll Schreihälse braucht man gar nicht vorführen, dass machen die schon selbst.
Klaus_Dieter:

Nee - Diskussion - Meinungsaustausch

 
30.11.05 18:32
Das war zumindest mein ursprüngliches Interesse. Habe, wie ich schon sagte ein grosses Interesse am Spielgeschäft, ohne jetzt ohnebedingt, vom Erfolg oder Misserfolg von Fluxx oder einer ähnlichen Firma betroffen zu sein.

Und in der Tat, ich würde mich gern austauschen! Aber Austausch kann nur so laufen, dass man seine Meinung sagt, und auch versucht, die Meinung des anderen in der Diskussion zu verarbeiten. Wenn einer irgendwann mal so sagt, "Du bist dumm", "Du hast Keine Ahnung" "Schwachkopf" etc etc. dann ist das in der Regel sofort der Tod einer sinnvollen Diskussion.

Nun inzwischen habe ich ja auch bei anderen  AGs festgestellt, dass es ja wohl sowas wie "pseodo-substanzierte Pusher" gibt. Soll heissen, die wiederholen 10 Jahre alte ad hocs immer wieder neu, preisen jede Aussage, die positiv wirken könnte an, und wenn man dann aber diese Sachen richtig stellt, weil es sich eben später anders dargestellt hat, werden die fuchsteufelswild, und sind dann gar nicht mehr so sinnreich.
Und das ist hier der Gleiche Fall oder ähnlich. Hier gibt es eben leute, die haben die Aktie und können nicht ertragen, dass jemand sagt, das wäre nicht so toll! Schon die Mitteilung man kaufe nicht, sorgt schon für ärger! Aber noch mehr, man hätte verkauft.
Und am schlimmsten ist wohl der , der nun wirklich Gründe angibt, warum der Wert eher sinken müssen.
Es kommen dann keine anderen Gründe, sondern nur persönliche Diffamierungen.

Nochmals, wenn wir jeden persönlichen Angriff unterlassen würden, dann könnten wir wunderbar diskutieren, die Meinung austauschen, und so könnte sich gut herauskristalisieren, und das jeder für sich, was wohl glaubwürdiger klingt, und was der einzelne für sich daraus mitnimmt.

Alle anderen Sachen, bezwecken nichts! Auch so Auseinandersetzungen wer, wie wann spielt. oder ab net Spiele mehr wird oder weniger - kann man gern äuaasern, man muss aber auch die andere Annahme zulassen und braucht dann nicht zu sagen "Keine Ahnung"    
hopades:

Leute,

 
30.11.05 18:59
widmet euch doch mal der Sache ! - während ihr hier Syssiphus-mäßig beieinander nicht ankommt, macht hopades Kursvoraussagen ;-)

über die 8,50 € brauchen wir uns inzwischen auch nicht mehr unterhalten, die habe ich ja wiederum richtig vorausgesehen, -gesagt, -prophezeit, ach, Sch... drauf ;-))

schaut mal bei Net AG (786 und 740 - WKN getrennt, sonst kommt ariva durcheinander), was ich da die letzten Tage/Wochen vorausgesagt habe, und was dann exakt eingetroffen ist

das macht einfach mehr Spaß als sich hier im Kreis drehen - außerdem liebe ich Euch alle ! ;-))

hopades
Summerboy:

Wie weit?

 
30.11.05 19:16
Hallo Hopades!

Der Break der 8,50 ist geschafft. Was meinst du, wie geht es morgen früh weiter, sehen wir die 8,95 oder taucht fluxx wieder ab? Würde das gerne wissen damit ich heute noch agieren kann! Du meintest ja: weit über 8,50, aber wie weit und mit welchem Zeitziel! Sind 8,70 nicht schon weit genug? Gruß  
hopades:

@Summerboy + @Hacki123

 
30.11.05 19:25
vorab: ich hatte natürlich nicht die 8,50 € vorausgesagt, sondern, wie ihr alle wißt, über 8,50 € ;-)) - tut mir Leid, Hacki123, aber ich kann da ja nichts dafür ;-)(

Summerboy, der Schnittpunkt der grünen Linien ist kurzfristig im Tagesverlauf das absolute Ende der Fahnenstange

mittelfristig rechne ich mit einem positiv versetzten Konsolidierungs-W, hatte ich sinngemäß ja auch schon erklärt - also jetzt bei ca. 8,70 € ist das kurzfristig schon wieder zu teuer ;-)(

...
FLUXX STRONG BUY !!!! 20902
Summerboy:

alles klar

 
30.11.05 19:35
ok danke, hab grad zu 8,69 verkauft! Sicher ist sicher! Ärger mich dass ich nicht heute morgen den mumm hatte aber morgen ist auch noch ein tag!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 183  184  186  187  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FLUXX AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 78 Bullenfalle ? Idefix1 ouzo 25.04.21 10:41
3 6.117 FLUXX STRONG BUY !!!! Alexa MikiTanaka 12.12.06 18:15
7 55 Der "Markus-Frick-Tipps" - ariva- Indizes - Thread grumpy FredoTorpedo 14.11.06 12:11
  4 Stirbt Fluxx? grazer grease 24.10.06 10:21
  3 Fluxx einsteigen gute News!! geheimtipper geheimtipper 27.09.06 11:35

--button_text--