für rund 11.000 €...
https://www.finanznachrichten.de/...stalia-holding-ag-deutsch-022.htm
|
für rund 11.000 €...
https://www.finanznachrichten.de/...stalia-holding-ag-deutsch-022.htm
Zumindest scheint es damit so, dass es keinen weiteren Abgang auf Vorstandsebene geben wird.
=================
Wodurch aus meiner Sicht die Vorstandsebene inzwischen doch zu aufgebäht ist für so ein Zwergunternehmen wie FP mit mal eben 50 Mio MK. Wozu braucht man bei so einem winzigen Unternehmen gleich drei Vorstände? CEO /CFO hätte da locker gereicht und den Rest darunter auf Geschäftsführerebene. Was macht eigentlich der Lind den ganzen Tag? Warum nicht noch gleich einen Personalvorstand oder sonstigen Zirkus obendrauf? Erst Mio. verbraten für Günther und jetzt Wasserkopf-Vorstand. Dafür ist Kohle da. Nur strategische Fortschritte gibt es bislang keine. Entsprechend ist der Kurs auch erstmal weiter ein Flatliner auf Höhe einer Kelleretage.
Aus der DGAP-news von heute:
So sind Aufwendungen für Restrukturierungsmaßnahmen in Höhe von ca. 9 Mio. Euro im Konzernabschluss 2020 zu berücksichtigen. Weiterhin ist eine Überarbeitung des ERP/CRM-Projekts erforderlich, wodurch Ausbuchungen von immateriellen Vermögenswerten in Höhe von ca. 7 Mio. Euro notwendig sind. ... Zusätzlich werden Wertminderungen auf immaterielle und sonstige Vermögenswerte in Höhe ca. 2 Mio. Euro erwartet, die sich auf das Ergebnis vor Zinsen und Steuern auswirken werden.
Ich habe mich in meiner Kritik an Günther ja vornehmlich auf die betriebsinternen Abläufe bezogen (... -> nicht einmal die niedrig hängenden Früchte werden geerntet ...), und an den Erfolg der neuen IT-/IOT-Felder nicht recht glauben mögen.
Bin echt sprachlos bei dem was hier berichtet ist. Der AR und dessen ehemaliger Vorstand Günther sind verantwortlich ...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
50 | 6.109 | FPH - Wer 2-3 Jahre Zeit hat sollte rein | AngelaF. | xy0889 | 23.11.24 23:08 | |
5 | 577 | Francotyp-Postalia | The Insider | The Insider | 06.10.22 10:26 | |
6 | Das I in SMIT - Indonesien | Junkers | Junkers | 01.04.13 11:56 | ||
3 | 123 | NEWS - FRANCOTYP-POSTALIA zu alten HÖHEN ? | aktiensucher1 | Trendscout | 01.11.12 14:48 | |
3 | 13 | Francotyp-Postalia Prognose gehalten | Petilarus | aktiensucher1 | 21.02.11 19:32 |