Es gibt keine Angfechtungsklagen bei Nols sondern nur bei Xerius und bei Nols werden diese Woche die Unterlagen zur Kapitalerhöhung angemeldet.
Schön, dass heute morgen der "Kurssprung" auf 0,607 mit immerhin 1000 Aktien wieder einen hoffentlich positiven Tag einleitet. danach gab es mit 2000 Aktien und 0,62 eine weitere Steigerung. 1000 waren von mir.
Wer jetzt kauft kann bei diesen Kursen nix falsch machen, aus meiner Sicht und wer nachdenkt, kann das auch nachvollziehen.
vor einer Eintragung der Kapitalerhöhung können die Großaktionäre kein Interesse haben, dass der Kurs über € 1,- steigt, weil diese dann zu diesem Mindestbeitrag eingetragen wird. Danach kommen dann die Umsatzmeldungen und Geschäftsabschlüsse, die eine wesentlich höhere Bewertung rechtfertigen, was ja im Sinne von Hendrik Klein. Frank Scheunert mit Freunden und seinen Großaktionären ist. Deren Hebel des eigenen Aktienguthabens zieht uns Kleinaktionäre dann mit und ich kann es nur wiederholen, wenn das alles klappt, was angeleiert wurde , werden wir uns positiv wundern und es kann der Tag kommen, wo das Märschen des Goldesels in die Praxis umgesetzt wird. Aber wie immer, geht es nicht ohne Arbeit, Vertrauen, Geduld, Weitsicht und einem guten Händchen bei Geschäftsentscheidungen und den richtigen Mitstreitern.
wir haben gestern im Freundschaftsverbund von 6 Aktionären unsere Positionen um 30.000 Aktien erhöht. Wer keine Geduld hat, den bestraft das Leben. Wenn der 1. Börsengang mit FCube Water Ag ein Erfolg wird, dürfte das alles andere nachsichziehen und mein Eindruck von Hendrik Klein in all den Jahren ist der, dass er gewissenhaft arbeitet, kein Schaumschläger ist,der mit großspurigen Sprüchen um sich schlägt, sondern im stillen sein Geschäft macht. Er ist auch schon von einigen Geschäftspartnern früher schwer gelinkt worden und bei einem war ich ebenfalls direkt betroffen. Mein Interesse ist da kein deut kleiner als das von Hendrik Klein und von allen anderen Aktionären. Es spricht nichts dagegen eine Erfolgsgeschichte zu beginnen, die bei +-50 Cent begonnen hat und vielleicht in einigen Jahren bei über € 50 je Aktie ein vorläufiges Zwischenhoch erfährt und dann weiter geht. Wenn alle die Kirche im Dorf lassen, nicht überschnappen was Gehälter und Firmenkosten angeht, die Kunden zufriedenstellende Ergebnisse erhalten, geniale Beteiligungen eingegangen werden (davon weiß ich Möglichkeiten und die erste könnte ab Herbst spruchreif werden)
wir dürfen nachwievor nciht vergessen, welche Vorgeschichte bei fritz Nols über Jahre geschrieben wurde und wie lange es gedauert hat, jetzt ein Geschäftsmodell zu kreieren. Da die Eintragung bevorsteht ist erstmal der Hinweis auf die Insolvenz wohl nicht mehr haltbar.Oder mache ich da einen Denkfehler?