Ich benutze Diraba als Quotesource. Bis zur Version 2.0.0a von QT war alles in Ordnung, ich hatte grüne und rote Volumen. Doch seit 3-4 Monaten kann man sich mit der Version 2.0.0a nicht mehr bei Diraba einloggen. Mit allen neueren Versionen ist es kein Problem sich einzuloggen nur man bekommt dann nur noch grüne Volumen (ab un zu sind auch gelbe? dabei). Wär ja schön wenn's so wäre, doch es entspricht nicht der Wahrheit. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht ne Lösung ?
Mit Finanztreff als Quotesource bekomme ich immerhin noch DAX-Xetrakurse mit roten und grünen Volumen mit der Version 2.0.0a. Neue MArkt Kurse leider nur von Stuttgart, doch da ist so gut wie nichts los.
Wie ist es mit comdirect als Quotesource und der neuen Version von QT, gibt's da unterschiedliches Volumen ?
Gruß Ingo
Mit Finanztreff als Quotesource bekomme ich immerhin noch DAX-Xetrakurse mit roten und grünen Volumen mit der Version 2.0.0a. Neue MArkt Kurse leider nur von Stuttgart, doch da ist so gut wie nichts los.
Wie ist es mit comdirect als Quotesource und der neuen Version von QT, gibt's da unterschiedliches Volumen ?
Gruß Ingo