viele Grüße
|
Wenn ich mich recht erinnere, soll die Dividende mindestens 80 Cent betragen, ich rechne eher mit 90. Divirendite derzeit also mind. 10%.
Man kriegt Depressionen bei diesem Kursverlauf.
Die Zahlen für das Gesamtjahr 2012 werden am 20.2. veröffentlicht. So Scheiße wie der Kurs werden die wohl nicht sein.
es aber genau wissen, nochmal bei 7,86 € aufgestockt. Alle 10 % Kursrückgang eine Position automatisch mehr. Irgendwann müssen die Leerverkäufe wieder eingedeckt werden, je tiefer, desto massiver.
Schauen wir doch einmal was passiert, wenn die EZB das viele Geld wieder einsammelt, es ist nur eine Frage der Zeit. Sch....wird nicht ewig oben schwimmen.
Freunde, so nicht!
2007 kostete France Telecom 26,70 €.
Und? Welchen Wert hat jetzt deine Aussage?
Nachdem die Börse immer Übertreibungen in beide Richtungen fährt, dürfte die Wahrheit wohl in der Mitte liegen, also 13-14 € langfristig.
Im Grunde müsste man sich mal die Kaufempfehlungen der Banker bei 26,70 € raussuchen und die ganze Bande verklagen. Ich glaube, einige Richter wären da inzwischen dem Thema sehr aufgeschlossen.
In Amerika machen die das, siehe Hewlett Packard!
könntest du mir bitte mal erläutern was telefonica aktuell besser macht als die anderen telcos (FT u DT).
sehe hier keine großen unterschiede, gut telefonica hat den markt in südamerika, aber das ist keine neue strategie.
fakt ist, dass alle europ. telcos mehr oder weniger kaputtreguliert werden. wenn hier nicht ein deutliches europ. signal kommt, werden die unternehmen keine wichtigen invstitionen mehr stemmen können bzw. wollen keine mehr stemmen.
nur meine meinung !
Gebe Dir vollkommen recht, Cokrovishe! Zur Zeit schwimmt sehr viel Scheisse oben...
Telefoner: Ich sagte, Telefonica ist auf dem guten Weg....Die bauen konsequent Schulden ab, Sparmassnahmen....Cash Bestand bei denen erhöht sich...etc...Der Kurs wird sich ab Mitte dieses Jahres wieder erholen...dann winkt dort auch eine Dividende von 75, wovon erst die Hälfte im 4.Quartal ausbezahlt wird...
DT ist einfach eine Riesenbaustelle....seit einem Jahrzehnt...Dividende aus der Substanz bezahlen..ts..ts....kommt schon...da ist Telefonica konsequent gewesen und hat es gleich gekappt....daran erkennt man die Marktführerschaft....wer eben vorangeht...
Nichtdestoweniger kann man bei den DT-Kursen sicherlich auch Geld verdienen....aber ich bin jetzt in FT investiert...sollte der Kurs Ende Mai bei 7-8 Euro stehen, werde ich alle Aktien verkaufen und hier mein ganzes Geld investieren...
hättest du mal Air Berlin machen sollen. Da hattest du wohl nicht mit dem Schlimmsten gerechnet.
Schon komisch, dass gerade Leute mit solch expliziten Zitaten sich nicht daran halten....Wasser predigen, Wein trinken...es gibt auf der Welt soviel Überflüssiges...
wahrscheinlich liegt er schon mit seinem " long " bei 8,50 mindestens 50 % vorne.
Nee sorry, die Foren hier werden immer mießer, nur noch Typen, die irgendwelche Scheine oder Zertifikate verkloppen müssen. Schlimmer als jede Drückerkolonne.
Das, was Du sagst stimmt ja. Ich will auch nicht die eine oder andere Aktie empfehlen. Da muss jeder selbst entscheiden.
Hab zur Zeit FT, Telefonica, Telecom Austria...alles schön im Minus....Mit DT hab ich letztes Jahr gut verdient...
So wie ich sehe, macht Telefonica seine Aufgaben gut...Mit der Dividende wird es wieder interessant für die Fonds...
FT ist vom Kurs her mehr wert als derzeit....erheblich mehr....und die 10% Dividende sind einfach unschlagbar...
DT ist für mich erstmal nicht attraktiv.....
Telecom Austria ist in einer Ausnahmesituation....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 166 | Orange - Chance? | Wutzel | TheseusX | 07.11.24 16:57 | |
36 | Französische Quellensteuer | kallinator | DrZaubrlhrling | 28.04.20 14:06 | ||
12 | Orange-Dividende | maaxx | simba0477 | 18.04.16 22:30 | ||
10 | Orange - Fundamental | GermanSWOT | simba0477 | 22.12.15 16:24 |