|
also schlecht sieht es eigentlich nicht aus, ich kann mich ja mal in einer kleinen analyse probieren:
die massive unterstützung bei 5,7 wird zunächst nicht erreicht und die kurzfristige unterstützung bei 6,3 hat gehalten, seit etwas mehr als einem monat liegen wir über dem 200 tage durchschnitt....das sind schonmal recht positive zeichen
der kurzfristige abwärtstrend liegt noch im aufwärtskanal, sodass dem schnittpunkt bei knapp unter 10 innerhalb der nächsten wochen nicht viel entgegen steht...dieser schnittpunkt stellt jedoch auch einen widerstand dar.
meine meinung:
das sind momentan noch einstiegs-/kaufkurse mit der wahrscheinlichkeit auch kurzfristig schöne gewinne einzustecken. sofern der globale markt diese woche weiter gen norden geht und die amis morgen jund übermorgen gute daten liefern sehe ich die aktie in zwei wochen bei ca: 8 mit potential zur 9
das einzige was momentan negativ auffällt ist das handelsvolumen.
und eine chartanalyse neben einer markt- und unternehmensanalyse stellt für mich eine gute grundlage für das deuten der kurzfristigen kurse
nun stellt sich die frage, ob ich mich nochmal auf die lauer legen soll um sie erneut zu kaufen.
Wenn ich mir den kurs so ansehe, müßte er ( gemittelt ) auf etwa 6e50 - 6e70 fallen ?
Mein gedanke ist, daß der sprung vom mai zum juni ein wenig groß war.
Gruß Michael
immerhinn von 5e18 auf ca 7e08 ist schon nett innerhalb von den wochen.
muß mir nur überlegen, wo ich die kauforder setze , dachte an etwa 6e50 ...
ANdernfalls kommt mir telekom ins radar ..
Gruß Michael
warum Schrottaktie ?
bei den Vorgaben aus Übersee braucht man sich über die heutige Entwicklung nicht beschweren , man ist nach wie vor dicke im Aufwärtstrend .
gesagt, dass die Aktie langweilig ist, aber Schrott ist sie sicher nicht....
....schwer zu verstehen, aber nicht Schrott....oder kann mir jemand erklären warum sie heute so gegen den Markt schwimmt?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55![]() | 15.745 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Raymond_James | 08.04.25 14:19 | |
23![]() | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12![]() | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |