heranzieht, obwohl er es besser wissen müsste, da kann man sich ja denn sein Teil zu denken!
Wenn du selbst schon drauf hinweist, dass Tradegate die „falsche Börse“ als Referenz-Betrachtung ist, warum bringst du denn den Vergleich als Legitimation deiner ebenfalls geistigen Ergüsse???
Mit prozentualen Tagesschwankungen des Kurses hatte der +11,x %-Anstieg wenig zu tun!
An der Heimatbörse wurden gestern nämlich weit über 3,5 Millionen HIVE-Aktien gehandelt,
entspricht einem durchschnittlichen Umsatzplus von 50%!
Und da kommst du mit tradegate als billigen Vergleich wo heute bis zum jetzigen Augenblick gerademal 2 Order umgesetzt wurden...
mit insgesamt 5620 HIVE-Aktien und einem Gegenwert von 493€ und 770€...
wie lächerlich ist dass denn, lol ??? ;-))
Apropo geistige Ergüsse, anders als du habe ich nicht nur schriftlich draufgehauen, sondern die vermutlichen Gründe für den erfreulichen 11%- Sprung auch sachlich benannt, siehe
#40!
Da die Börse allerdings keine Einbahnstraße und zumal heute Freitag ist,
rechne ich nachdem 11%-Sprung gestern,
heute in Kanada nach Börseneröffnung (MEZ 15.30) allerdings erstmal mit einem kleinen Rücksetzer .
Wäre schön wenn ich mich irre.
""" Nachdem Ethereum lange Zeit seitwärts getradet wurde, befindet es sich nun inmitten eines intensiven Aufwärtstrends, der gestern plötzlich eingesetzt hat.
Während die Käufer stark werden und eine bemerkenswerte Dynamik auslösen, scheint es nun so, als würden die Bullen sich bemühen, ihre Höchststände für 2020, die im Februar bei etwa $290 lagen, wieder zu erreichen. """ siehe link:
Nachdem Ethereum lange Zeit seitwärts getradet wurde, befindet es sich nun inmitten eines intensiven Aufwärtstrends, der gestern plötzlich eingesetzt hat.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »