|
wir sind mittlerweile unter 16 EUR -> man koennte davon sprechen dass wichtige support marke gerissen ist, sofern man bei den volumina ueberhaupt gross von chart technick sprechen kann -> nehme an, dass viele SL setzer halt so bei 16 eur waren.
Wie ist eure meinung?
wie weit geht's noch nach unten? Unter 15 EUR halt ich fuer moeglich, aber fuer mich bleibt schwer einzuschaetzen ob's nochmal einstellig geht, und was die beste stragegie ist (im augenblick buy the dip, aber man weiss halt nie wie weit derder diped?)
Bin fuer jeden response dankbar
...bin froh von meiner alten SL setz sucht geheilt zu sein ... freue mich auf abstauber kurse :)
Die Zahlen sind wirklich gut und ich persönlich gehe davon aus, dass das Unternehmen die kommunizierte Guidance für dieses Jahr locker erreichen sollte, wenn man die bisherigen Monate als Maßstab nimmt! Zumal es jetzt ja erst richtig losgeht...
Allergings...- jetzt startet die WM + bald die Sommersaison! Proportional zu den Temperaturen müssten ja eigentlich die Stunden, die die Spieler vor ihren Rechnern verbringen, zurückgehen!? Wie schätzt ihr das ein oder sind das alles Hardcore-Spieler? Welcher Monatsumsatz ist für die ,,Sommermonate" im Durchschnitt realistisch....?
EUR 2,00 pro Aktie für dieses Jahr wären natürlich ein Traum! Vermag nicht zu sagen, wie stark der Umsatz noch in den nächsten Jahren -auch unter Würdigung der Sommermonate- zulegen kann. Aber auch ohne die ganz großen Zuwächse komme ich auf einen geschätzen Jahresumsatz von 27-28MioEur. Marge so im Bereich 16%. EPS-Bandbreite 1,70-1,75 (eher konservativ geschätzt). Damit wäre ich schon zufrieden. Wenn man weiter unterstellt, dass das Wachstum des Kassenschlagers in den nächsten Jahren -gemäß Modellerfahrungen- noch aussteht, steht auf Sicht deutlich höheren Kursen m.E. wenig im Wege. Momentan ist zudem neben der ,,Pool-Aktion" sicher auch das Problem, dass die MK schlicht zu gering ist, so dass sich Fonds nicht engagieren können. Für Fonds, die in Nebenwerten investieren, ist ja oft eine MK von mind. 50MioEur relevant. Aber die nächsten Monate bleiben in jedem Falle spannend....
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | 602 | Frogster massiv unterbewertet | Coin | jackmor | 12.11.21 19:27 | |
7 | Wasn hier los? | choe | DasMünz | 06.07.09 16:56 | ||
19 | Frogster: Hintergrund zum Kursanstieg | DartMonkey | DasMünz | 10.10.07 16:53 | ||
2 | Frogster Interactive - Bookbuilding 12-13,50 Euro | Guido | Peddy78 | 05.09.06 13:59 |