!!!FSI bei 68!!! nabil.kha

Beitrag: 1
Zugriffe: 259 / Heute: 2
jack303:

!!!FSI bei 68!!! nabil.kha

20.03.03 08:56
Mein mittelfristiger Indikator steht kurz vor einem mittelfristigen Verkaufssignal...

Market Track / Kommentar:

Ein Blick auf den Bildschirm beweist,

dass der DAX seinen gesamten Tagesgewinn wieder abgegeben hat und im Begriff ist ein INTRADAY REVERSAL zu bilden. Oracle ist inzwischen 9 % in den Miesen und das zieht eine Menge anderer Technologieaktien und besonders jene aus dem Softwaresektor in den Keller.

Die Marktbreite verschlechtert sich zunehmend, und es liegt auf der Hand, dass die Futures auf der Stelle des Marktes lasten. Nun bleibt abzuwarten, wie sich die Marktbreite des Gesamtmarktes darstellt und falls diese stabil bleiben sollte, werde ich mich heute Abend von einem Teil der Shorts trennen müssen. Mal sehen wie es ausgeht!

Die neuesten Sentimentdaten zeigen...

...einen starken Anstieg der Bullen und eine moderate Abnahme der Bären. Der FSI ist im Zuge dessen auf 68 angestiegen, und das ist wohl deutlich, oder? Es bedeutet praktisch, dass wir noch eine Nuance steigen müssen, um in ein bullisches Extrem zu verfallen, und das untermauert das BEST CASE SCENARIO für den SPX (Dreiecksbildung) ungemein.

Nun, auch wenn man sagt es wäre nun schwierig,

ist es so schwierig nicht! Wir sind mittelfristig weiter nach unten ausgerichtet und könnten bestenfalls ein weiteres Beinchen nach oben bilden. Also meine lieben Bären, ich bleibe Eurem Lager treu und das sicherlich für die nächsten 2 Monate! Ansonsten verabschiede ich mich für heute und wir sehen uns morgen wieder!

Bis dann!

Feedback an: nabil.khayat@fondex.de

Widerstände: siehe www.fondex.de

gefunden bei wallstreet online

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--