Globale Cannabisanwendungen werden am Samstag, den 25. September 2021, um 14:30 Uhr ET auf "Advancements with Ted Danson" vorgestellt
Die Efixii-Technologie wird in der CNBC-Sendung hervorgehoben, um 85 Millionen Haushalte zu erreichen
Vancouver, British Columbia, Kanada – TheNewswire – 21. September 2021 – Global Cannabis Applications Corp. („GCAC“ oder das „Unternehmen“) (CNSX:APP.CN) (FWB:2FA) (OTC:FUAPF), ein führendes Cannabis Chain-of-Custody-Compliance- und Datenplattform, gab bekannt, dass die TV-Serie „Advancements“ [1], moderiert vom Golden-Globe-prämierten Schauspieler Ted Danson [2], untersuchen wird, wie GCAC seine zum Patent angemeldete Smartphone-App Efixii und die Vorteile entwickelt hat es bringt den Cannabissektor. Bis zu 85 Millionen Zuschauer erfahren, wie Efixii die Compliance-Kosten des Cannabisanbauers senkt und wie eine verbesserte Produktkonsistenz zu einer höheren Rentabilität führt. Sie erfahren auch, wie Cannabiskonsumenten ihre Konsumerfahrung mit der Efixii-App zuverlässig an Züchter zurückmelden und wie die GCAC-Technologie tatsächlich zu besseren Ergebnissen für Verbraucher und Patienten führt.
Brad Moore, CEO von GCAC, sagt: „Wir freuen uns, mit Millionen von CNBC-Zuschauern, die derzeit Cannabis konsumieren, direkt sprechen zu können und Millionen anderer potenzieller Cannabiskonsumenten anzusprechen, die möglicherweise nicht bereit sind, Cannabis auszuprobieren. Unser Ziel ist es, jedem eine gewisse Sicherheit in Bezug auf medizinisches Cannabis und Freizeit-Cannabis und seine Vorteile zu geben, wenn es in Verbindung mit Efixii angebaut und konsumiert wird. Und wenn Cannabis als medizinische Behandlung angeboten wird, sollten sowohl der Patient als auch der Arzt genau wissen, was in dem Medikament enthalten ist, und genau das kann Efixii bringen. Verbraucher auf der ganzen Welt sollten sicherstellen, dass ihr Cannabis einen Efixii-QR-Code auf der Verpackung hat, damit sie genau wissen, wie es angebaut wurde, was es enthält und wo sie unabhängiges Feedback zur Wirksamkeit von anderen lesen können.“
„Advancements“ beleuchtet mehrere wichtige Themen und Themen, die derzeit die Gesellschaft beeinflussen, und deckt eine Vielzahl von Branchen und Volkswirtschaften ab und bietet modernste Technologien und Lösungen, die sich der Gestaltung, Gestaltung und Transformation der Welt widmen. Mit dem Ziel, eine neue Ebene des sozialen Bewusstseins zu schaffen, bringt „Advancements“ diese wichtigen Informationen der Öffentlichkeit zur Verfügung, um über die Auswirkungen solch bedeutender Beiträge aufzuklären.
Das abendfüllende Feature-Segment von GCAC wird landesweit in den USA während einer halbstündigen Episode von „Advancements“ an Millionen von Fernsehhaushalten ausgestrahlt und erreicht ungefähr 200 Millionen Abonnenten oder mehr über DISH Network, DIRECTV, Verizon FiOS TV und mehr als 600 unabhängige ländliche Kabelsysteme. Darüber hinaus wird die Episode international über Voice of America, die offizielle externe Sendeanstalt der US-Bundesregierung, verbreitet.
Efixii ist für Züchter in einem SaaS-Modell lizenziert und ist eine kostenlose App für Cannabiskonsumenten. Die Cannabis-Wirksamkeitsdaten von Efixii sind geistiges Eigentum („IP“) von GCAC. Dieses geistige Eigentum stellt eine inhärente Schwierigkeit dar, die Cannabis-Datensätze von GCAC zu replizieren oder mit ihnen zu konkurrieren. GCAC definierte ihre Protokolle in einer vorläufigen US-Patentanmeldung „System of Process and Tracking Cannabis Products and Associated Method Using Blockchain“, die am 17. Dezember 2020 beim USPTO eingereicht wurde.
[1] advancementstv.com/
[2] twitter.com/TedDanson
Über Weiterentwicklungen und DMG-Produktionen:
Die Fernsehserie Advancements ist ein informationsbasiertes Bildungsprogramm, das auf die jüngsten Fortschritte in einer Reihe von Branchen und Volkswirtschaften abzielt. Mit hochmodernen Lösungen und wichtigen Problemen, mit denen Verbraucher und Geschäftsleute von heute konfrontiert sind, konzentriert sich Advancements auf neueste Entwicklungen und bringt diese Informationen der Öffentlichkeit mit der Vision, aufzuklären, wie Technologie und Innovation unsere Welt weiter verändern. Unterstützt von Experten in verschiedenen Bereichen und einem Team, das sich der Bildung und Förderung verschrieben hat, produziert DMG Productions konsequent werbefreie Bildungsprogramme, auf die sowohl die Zuschauer als auch die Netzwerke angewiesen sind.
quelle: www.thenewswire.com/press-releases?id=1AwGFrVN8