Zeitpunkt: 29.08.15 15:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung
Link: Nutzungsbedingungen
|
@iwanzo:
och jetzt hoffe ich,dass ihr aber sowas auf die schnauze fliegt.
Was soll auf die Schnauze fliegen? Belustigt es dich wenn andere Leute Geld verlieren?
Wenn du short wärst oder tiefere Kurse sehen willst um selbst tiefer einzusteigen, kann ich es verstehen, wenn du dich über sinkende Kurse freust - völlig legitim. Aber dann sollte man sich trotzdem innerlich freuen und sich nicht am Verlust der anderen öffentlich erfreuen,
Das kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Zu den Faken:
1. In meinem Posting wollte ich zum einen widerlegen, dass FUAPF in Amerika nicht über ein halbes Jahr lang angeblich wegen mangels Kaufbereitschaft (allerdings dann auch mangels Verkäufer oder?) umsatzlos gehandelt wurde.
Gibt es da noch Einwände?
2. Die "anticipated-piggybacks" Liste unter http://www.otcmarkets.com/market-activity/anticipated-piggybacks verstehe ich so, dass hier alle bald neu gelisteten OTC Werte aufgelistet werden. Sollte diese Liste Anspruch auf Vollständigkeit haben und man schaut sich die anderen Werte an die bis zum 19.9.15 (weiter nach hinten geschaut habe ich nicht) aufgelistet sind, passt nur FUN zu den Beschreibungen vom Scherf. Maximal noch die anderen beiden Werte die ich auch im Posting genannt habe (SOMO und SMTF). Aber wenn es einer dieser beiden Firmen sein sollte, müsste sich dann mit OTC Listing und der Scherf Erwähnung auf einmal komplett das Geschäftsmodell geändert haben.
Möglicherweise interpretiere ich die Liste falsch und der Begriff Piggyback bezeichnet doch etwas anderes, aber mir fällt da nichts anderes ein, als dass es sich um die baldigen Neunotierungen handelt. Und wie gesagt sollte diese Liste vollständig sein (wovon ich zu 90% ausgehe) dann bleibt nur FUN übrig.
3.Zudem hat Scherf sich auch mit FUN befasst. Ich habe ihn vor zwei Wochen selbst über Facebook angeschrieben und gefragt ob seine Empfehlung zufälligerweise FUN sei. Da ich sowieso schon fett in FUN investiert sei könne er es mir ja ruhig sagen wenn es sich nicht um FUN handele um dann Cash für seine Empfehlung frei zu haben. Wenige Stunden später hat er geantwortet. Wie leider zu erwarten hat er natürlich nicht konkret geantwortet. Seine Antwort war ähnlich wie hier in http://www.ariva.de/forum/...-Applications-515795?page=69#jumppos1741 schon beschrieben, nur dass er nicht geschrieben habe durch seine Empfehlung steige gleich der ganze Sektor. Mir schrieb er durch seine Empfehlung steige vermutlich auch FUN, und er halte FUN auch für ein sehr gutes Unternehmen mit sehr viel Potential wenn das Management die Pläne umsetzt (oder wie er es so gerne sagt, implementiert).
Das muss natürlich nicht direkt bedeuten, dass FUN zu 100% seine neue Superaktie ist.
Aber dass der Gedanke absolut abwegig (oder gar abnomal) ist, ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.
Und selbst wenn es nicht Scherfs Super Aktie sein sollte. Wenn er FUN dennoch für ein sehr gutes Unternehmen mit sehr viel Potential hält, kann ein Investment in FUN ja grundsätzlich nicht gänzlich dumm oder naiv sein. Oder?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 1.541 | Global Cannabis | hulkier | Terminator9 | 24.09.24 16:06 | |
17 | 5.651 | Fundamental Applications | Iknuks | Flipso | 13.12.21 14:05 | |
5 | 529 | die Besserwisserfraktion | Oliver2812 | wallander | 25.04.21 02:30 | |
25 | Nicht nur meine Meinung | Maydorn | willi-marl | 25.04.21 02:16 | ||
3 | 1.347 | @ Schneggn | Iknuks | Schneggn | 25.04.21 01:21 |