Fußball-WM-Frage !!!!!

Zugriffe: 557 / Heute: 1
moneyhunter:

Fußball-WM-Frage !!!!!

17.12.01 21:05
Hilfe!!!!!!!!!  
Ich habe gehört, dass die Fußball-WM nächstes Jahr bei uns nur von Premiere übertragen wird. (Also nicht mehr von ARD und ZDF)
Stimmt das??????    
Levke:

nein !!!!!!!!!!!!!!!!

17.12.01 21:07
teils - teils
Pietro:

Nein !

17.12.01 21:08
Die Spiele der Deutschen , das Finale und die Halbfinale gibt es bei ARD oder ZDF !
DarkKnight:

ist doch okay

17.12.01 21:08
das ist wie in speziellen "Clubs": wer sich quälen lassen will, soll auch dafür zahlen .... hahahha
MOTORMAN:

@DK:Wirst nicht lang leiden müssen,fliegen eh raus

17.12.01 21:12
..hoffentlich, hehe
moneyhunter:

PS: Haben wir eigentlich Holländer an Board? :) o.T.

17.12.01 21:12
DarkKnight:

@moman: nur zur Info: bin Italiener

17.12.01 21:14
insofern hast Du mit Sicherheit recht ...
MOTORMAN:

@DK:

17.12.01 21:16
Du lügst echt nie! Respekt!

mm
DarkKnight:

@moman:

17.12.01 21:17
bin ja nicht mit Euch VERHEIRATET ..... hahhahahaaa
MOTORMAN:

@DK: Da muss dich deine Frau

17.12.01 21:19
aber massiv überschätzen! *g*
DarkKnight:

@moman:

17.12.01 21:21
welche meinst Du? Jetzt bin ich aber wirklich platt !!!
Totalverlust:

von giga.de

17.12.01 21:24
Fußball WM im Free-TV

(Thomas) Endlich geht das Hick-Hack um die Übertragungsrechte der WM 2002 und 2006 dem Ende zu. So wie es aussieht könnt ihr alle Spiele im Free-Tv anschauen ...

... Nachdem sich die Verantwortlichen bereits über die Rechte zur Ausstrahlung der beiden Weltmeisterschaften geeinigt hatten, fehlte jetzt nur noch die Zusage der ARD. Die Intendanten des Ersten Deutschen Fernsehens haben das Ergebnis der Kirch-Gruppe über die Übertragungsrechte akzeptiert. Sechs Intendanten stimmten dem Ergebnis zu, vier enthielten sich.

Der endgültige Abschluss benötigt jedoch noch die Zustimmung der Aufsichtsratsgremien der zehn Landesfunkanstalten. "Nun hängt es von der detaillierten, rechtlich wasserdichten Ausgestaltung ab, ob und wann diese Verträge den Gremien vorgelegt werden können", erklärte der stellvertretende ARD-Vorsitzende Peter Voß.

Bis jetzt hat man sich jedoch nur die Rechte für die WM 2002 gesichert. Da sich die Kirch-Gruppe bereit erklärt hat, mit ARD und ZDF Gespräche über eine mögliche Option für die WM 2006 zu sprechen, ist es jedoch sehr wahrscheinlich, dass die WM in fünf Jahren ebenfalls im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen wird.
MOTORMAN:

@DK:

17.12.01 21:24
Soviel Mühe würdest du dir doch nie geben. Sowas sollten die doch schon festgestellt haben.
DarkKnight:

@moman: jetzt isses passiert

17.12.01 21:26
ich hab's schwarz auf weiß, daß ich durchschaubar bin. Verdammt. Das nagt an meinem Ego.

Ich glaube, ich verzieh' mich zu WO.
MOTORMAN:

@DK; ich dachte die

17.12.01 21:30
durchschauen dich nur auf dem Yahoo-Ami Board. So primitiv sind wir hier noch nicht einmal.
Revo:

Fliegt doch einfach nach japan,dort könnt ihr

17.12.01 21:30
alle spiele live verfolgen und lernt gleichzeitig noch japanisch.garnicht mal so teuer.mein flug ist gebucht mit lufthansa ab den 2.juni.deutschland schafft es bis ins viertelfinale.soviel tickets werde ich jedenfalls haben.
und 2006 sind wir sowieso live dabei.
deutschland kämpfe bis im viertelfinale die italiener kommen.
Revo:

Fliegt doch einfach nach japan,dort könnt ihr

17.12.01 21:35
alle spiele live verfolgen und lernt gleichzeitig noch japanisch.garnicht mal so teuer.mein flug ist gebucht mit lufthansa ab den 2.juni.deutschland schafft es bis ins viertelfinale.soviel tickets werde ich jedenfalls haben.
und 2006 sind wir sowieso live dabei.
deutschland kämpfe bis im viertelfinale die italiener kommen.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--