Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3285  3286  3288  3289  ...

Gazprom 903276

Zugriffe: 32.926.702 / Heute: 1.057
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

pennystockfin.:

Wenn es zu kalt

02.03.22 22:45
wird, kann man ja noch eine Lichte Fichte Fällen ;-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +78,60%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,41%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,25%

artist72:

oder eine Leichtkerzr in A....rsch stecken

02.03.22 22:47
artist72:

Lichtkerze gemeint

02.03.22 22:47
Neuer1:

In

02.03.22 22:50
Der  Ukraine sterben Menschen im Krieg und hier machen sich einige Gedanken wie sie sich durch diesen Krieg bereichern können.
Nightmare 666:

@ artist72

02.03.22 22:50
... der Arsch ist nicht in der Ukraine dem man die AK47 an die Birne drücken muss ... dass ist der Hacken !!! ... der sitzt im Hochsicherheitstrackt Kremel ... !!! ... da traut er sich auch nicht raus :O
pennystockfin.:

So,

02.03.22 22:52
jetzt aber gute Nacht, hab die Heizung aus (ist für einen guten Zweck) und muss ins warme Bett.

mate1337:

Gute Nacht?

02.03.22 22:58
Gern, haben die in ukrainischen Städten nicht.  
artist72:

Nightmare 666

3
02.03.22 22:59
die Ukraine , Ukraine , Ukraine - was ist mit Dobass ???? da sterben die Kinder , Frauen , Omas, Opas seit 8Jahren warum sieht ihr das nicht , warum spricht keine - die sind auch Menschen wie wir
Michael_1980:

gedanken

4
02.03.22 22:59
Wircard war bewusster Betrug
GZP ist Politische Sanktion

Wer den Unterschied nicht verstehen kann will ist nicht zu helfen.

Medien schreiben von zusammen halt & geschlossen Heit der EU.

wie lange die hält wenn Strom & Gas 30-50% Teurer wird.
Öl bzw Tanken bald Richtung 2-3€ der Liter geht Brent steht bei 109$
Inflation Feb 6% (Jänner 5%)
Lebensmittel 10% Teurer (Weizen zb.)
Unternehmen Kurzarbeit an melden (zb BMW) Vielleicht folgen  Entlassungen...

Ob Solidarität dann hält?
Protest Bewegung ist dank Covid19 Massnahmen in Bewegung...

Also so stark scheint Europa mir nicht.
Frankreich stehen Heuer Präsidenten Wahlen an zb.

pennystockfin.:

@Neuer1

02.03.22 23:05
Zu deinem Beitrag fällt mir noch etwas ein!

Bombenanschlag auf den BVB Bus!

Sergej W hat auch Menschenleben aufs Spiel gesetzt um an der Börse Geld zu machen .
So verkommen sind einige Menschen schon!  
pennystockfin.:

Jetzt

02.03.22 23:05
bin ich aber wirklich weg! ;-)
MC_Jagger:

Gerade bei

02.03.22 23:15
WELTjournal auf ORF2 gewesen. Ein Experte spricht über die Gasabhängigkeit von Russland. Österreich bezieht 80% des Gases aus Russland. Russland hat dabei immer zuverlässig ihr Gas geliefert und die Gaslieferungen über NS1 laufen derzeit unverändert weiter. Auf die Frage, ob es sinnvoll war, NS2 auf Eis zu legen sagte er: "Wir sollten Angst vor uns selber haben."
PhotonXT:

keine Übernahme, Letzter Kurs: 0,5814 USD

02.03.22 23:23
a) Gazprom ist in London handelbar:
Letzter Kurs: 0,5814 USD 2.3. 17:45:47
Er hat sich vom Tagestief: 0,05 USD sogar am Ende erholt, auch wenn der Kurs unter der Eröffnung von 0,70 bleib.

b) Gazprom hat noch sehr viele Rohstoff, der russische Staat wird nicht zulassen, dass irgendwelche Ausländer den Konzern jetzt zum Pennystock-Preis aufkaufen, weder irgendwelche Deutsche noch Chinesen... . Da wird der Konzern eher verstaatlicht und Aktionäre enteigent. Wer meint, kann dann ja auf Entschädigung in Russland klagen. Wer die Aktie jetzt noch hat, kann es auch laufen lasse, vielleicht kommt sie mal wieder oder euer Broker bucht sie euch irgendwann für 0 € aus.

c) Klar, stand jetzt, es wird keine Dividende geben.
1. Brauchen die jetzt jeden Rubel,
2. Wird die Auszahlung kaum funktionieren.

d) Zu der Frage, wieso Mexiko an den Sanktionen nicht mit machen würde:
Mein Bruder verfolgt die Medien in Mexiko nicht so, er konnte es mir nicht sagen. Er hatte nur aufgeschnappt, dass russische Aktien wohl vom Handel ausgesetzt werden und mich deshalb spät nachts (8 Std. Zeitunterschied) angerufen.

Der Erichsen hat auch ein kleines Video:
https://www.youtube.com/watch?v=XTKO3RZXYTA&ab_channel=Erichsen
DarkEldar:

Wartet ab, die gerade

02.03.22 23:25
zelebrierte "Einheit des Westens" bricht bald auseinander, wenn die Traumtänzer und hochdotierten  Gutmensch....*innen wieder auf dem Boden der Realität ankommen.
Das wird ein Hauen und Stechen geben, ick freu mir schon.
Reecco:

Hmmm..

02.03.22 23:31
Bei mir war's heute wieder über 30 Grad. Ich brauche momentan nur 10€mntl. für mein LNG Gas, aber dafür habe st das Bier, wie hier, ohne Qualität.
Reecco:

putinha

02.03.22 23:37
nimm den Schlüssel und gib Gaz.promt.o ;-)
Nightmare 666:

@ artist72

02.03.22 23:53
Arsch Putin wird bezahlen 1 zu 1 ... ihm wird nichts geschenkt werden !!! ... zum Teufel mit dem Arsch !!!
Reecco:

Wer will

02.03.22 23:58
Wer will " Ich packe meine Sachen" spielen ? Ich fange an. Ich packe meine Sachen und nimm...
" Ein Schlafsack " mit.
Nightmare 666:

@ Reecco

03.03.22 00:12
... wenn eine gewisse Grenze überschritten ist ... ist man bereit zu packen ... dann wenn man nix mehr zu verlieren hat ... der Zeitpunkt wird noch bei vielen kommen ... so wie bei Putin auch ... er hat seine Grenze überschritten ... er wird niemals wieder zurück kommen können ... er hat verschissen !!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mate1337:

Evtl. hätte manchen der Wehrdienst...

03.03.22 00:41
. . . viel mehr gebracht als Kriegsfilme und Naked Survival zu glotzen.
Noch besser- es sind ja scheinbar alles Akademikerinnen - wäre vielleicht die Offizierausbildung mit Trainings am Taktikzentrum oder so gewesen.
Schlaft gut, ihr Präsidentenkillerinnen. Träumt, wie ihr den Rambo macht.
*KOPFTISCH*
Nightmare 666:

@ mate 1337

03.03.22 01:26
... war auch beim Bund ... noch zu G3 Zeiten ... kriech mal aus Deiner Comefort - Zone und bewaffne dich in Gedanken ... immer drann denken ... wer soll als erster abdanken ... ?! ... Du oder der Feind !!!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Realität:

Sandkaiser:

4
03.03.22 02:13
es reicht nicht, dass du nur frierst. Du wirst auch in Zukunft laufen oder fahrradfahren (ist gesund)
Und unsere Arbeiter werden viel Zeit für Ihre Familien oder Freizeit haben, weil die Fabriktore geschlossen bleiben.  Allein die USA beziehen 30 % des Ölbedarfs aus Russland.
Ohne Energie aus Russland fängt der Weltmarkt in 4 Wochen an zusammenzubrechen.
Diese Mengen bekommst du nirgends auf die Schnelle woanders her.  Das dauert Monate, wenn nicht Jahre.  
Realität:

wir können dank den USA jede Menge Öl aus dem Irak

2
03.03.22 02:29
beziehen.

(aus Wikipedia kopiert - ich hoffe das dies im Forum erlaubt ist.)

de.wikipedia.org/wiki/Irakkrieg

Ich kann mich nicht entsinnen damals ein solches Medienspektakel erlebt zu haben wie Heute.
Die Folgen waren 600000 tode Iraker.... die meisten davon Zivilisten

Preisfrage: Welche Sanktionen wurden erlassen ???

Der Irakkrieg oder Dritte Golfkrieg (auch Zweiter Irakkrieg) war eine Militäroperation der USA, Großbritanniens und einer „Koalition der Willigen“ im Irak. Er begann am 20. März 2003 mit der Bombardierung ausgewählter Ziele in Bagdad und führte zur Eroberung der Hauptstadt und zum Sturz des damaligen irakischen Diktators Saddam Hussein. Am 1. Mai 2003 erklärte US-Präsident George W. Bush den Krieg für siegreich beendet.

Die US-Regierung Bushs hatte den Sturz Saddam Husseins seit Januar 2001 erwogen. Sie begründete diesen als notwendigen Präventivkrieg, um einen angeblich bevorstehenden Angriff des Iraks mit Massenvernichtungsmitteln auf die USA zu verhindern. Die USA und Großbritannien legten dafür die UN-Resolution 1441 als UN-Mandat für ein militärisches Eingreifen aus. Darin hatte der UN-Sicherheitsrat den Irak unter anderem dafür verurteilt, seiner Verpflichtung zur Beseitigung und Kontrolle seiner Massenvernichtungswaffen nicht nachzukommen, Terrorismus zu unterstützen und seine Bevölkerung zu unterdrücken, sowie alle UN-Mitgliedstaaten autorisiert, „alle notwendigen Mittel“ anzuwenden, um die Einhaltung der UN-Resolutionen durchzusetzen.[5] Jedoch erhielten die USA und Großbritannien kein explizites Mandat vom Sicherheitsrat zum militärischen Angriff. Viele Juristen halten den Irakkrieg daher für einen Bruch des Verbots eines Angriffskrieges in der UN-Charta[6] und somit für völkerrechtswidrig. Die USA und Großbritannien verhinderten mit ihrem Vetorecht jedoch, dass der UN-Sicherheitsrat den Irakkrieg verurteilte. Da im Irak bis auf alte Restbestände keine Massenvernichtungsmittel und keine Beweise akuter Angriffsabsichten gefunden wurden, hat sich die vorgebrachte Begründung des Irakkriegs als falsch erwiesen.  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3285  3286  3288  3289  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gazprom (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.381 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh fenfir123 22.11.24 18:58
134 99.261 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 06.11.24 10:33
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51
7 1.396 GAZPROM Dividendenthread Italymaster KorganBigBrother 14.01.23 22:10

--button_text--