das sehen die Anleger wohl anders, Klöckner wird heute abgestraft und das in einem guten Marktumfeld...... Umsatzrückgang sehen die Anleger nun mal garnicht gerne...Klöckner kommt einfach nicht aus dem Abwärtskanal raus......
|
das sehen die Anleger wohl anders, Klöckner wird heute abgestraft und das in einem guten Marktumfeld...... Umsatzrückgang sehen die Anleger nun mal garnicht gerne...Klöckner kommt einfach nicht aus dem Abwärtskanal raus......
Unser Kling Glöckchen befindet sich leider im Abwärtskanal, nach den steiligen Anstieg auf über 23 EUR geht es nun auch wieder stark ins Tal runter.....
Langfristig aber gute Einstiegsmöglichkeiten bei 15 EUR.......
Es sollt jetzt erstmal stramm runter gehen auf 15,50-16,00.....meiner Meinung nach
ich sehe hier auch eine langfristige aufwärtsbewegung, wenn ich den kurs ( 1 jahr ) mittele. Betrachte ich aber den kurs der letzen zwei monate sehe ich hier aber doch eher einen ( beschleunigten ) abwärtstrend.
Betrachte ich des jahresmittel, würde ich sagen , sie sollte 20 euro erreichen.
Bei dem Monatsmittel sehe ich eher ein 12 - 15 euro ...
Bruß Michael
leider eine ,, schrottaktie " gekauft habe ..... meine beste möglichkeit ist auf die 15 - 16 euro zu warten und zu hoffen, daß dort der boden liegt.
Gruß Michael
kann es ein daß die 38tageslinie gerade nach unten geht ? wenn ich den mittelwert nehme hat sie einen absteigenden ast ausgebildet ( seit April ) .
Gruß Michael
doch leider ist das wahr ...
schau doch mal bitte MAN und RHEINMETALL an ...
Gruß Michael
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
39 | 15.615 | Gedanken zur Klöckner-Aktie | christi16 | flx4 | 07.11.24 16:51 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ | eposter | 25.04.21 13:07 | ||||
KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. | kopp70569 | 25.04.21 11:02 | ||||
138 | Klöckner | asdf | guru stirpe foro | 19.11.19 14:39 |