von welchen chin. autoschmieden sprichst du?
gib mir einen tipp
lg
paul
|
Hallo liebe Gellygemeinde
Bin neu und möchte gern wissen ob ihr für Gelly nocheinmal einen rücksetzer auf unter die 0,32 cent Marke seht oder einen Aufwärtstrend erkennt.
Schönen sonntag euch allen
Auf diese Kurse, kann ich mich noch freuen, heute werde ich eine andere Aktie die gut im plus ist verkaufen und werde das Geld als Reserve für the Dropdown aufbewaren.
Ich bin zwar bei Geely sehr lange dabei bin aber von diese Aktie (leider) begeister und gib kein stück unter €1 her, ganz im gegenteil, ich werde nachlegen!
Es ist klar, dass die China Aktie nach der erhöhund der zinsen fallen mussen aber das, nur für kurze Zeit. Ich denke auch wegen die Feiertage-Ausgabe und Ferien, werden viele einfach ihre gutes Gewinn mitnehmen und wenn es so weit ist, dann schlage ein mit große Freude und cool bleiben bis € 1 egal wie tief es noch fallen könnte!
Einfach langfristig investieren!
Nur meine Meinung und keine Empfehlung!
fürs sinken des Aktienkurses ist wohl,
das China die Steuervergünstigungen für Kleinwagen wegstreicht. Aber wenn der Absatz der Autoindustrie danach stabil weiterläuft, kann es nur noch aufwärts gehen.
Falls der Kurs die 34 Cent - Marke erreichen sollte, werde ich da nachlegen...scheint mir geeignet zu sein ;-)
Denn tiefer würde die Aktie nur noch fallen, wenn die Börse wieder zusammenbrechen würde, denke ich.
Alles wie gehabt , keine Kaufempfehlung, sondern nur meine persönliche Meinung.
ob wir die 0,32 diese woche noch sehen?
für mich währe es besser dann kann ich noch kaufen bevor 2011 bei uns die steuer kommt.
was glaubt ihr?
wegen der steuer: ich komm aus österreich und da haben wir ab 1.1.2011 auf wertpapiergewinne eine steuer von 25%.
ich glaub werde auch so um diese marke ordern. es scheint tatsächlich möglich das wir diese marke diese woche noch sehen wenn die abwärtsdynamik in diesem ausmaß anhält.
lg
Güßt euch,
was ist eure Meinung wie wird es hier weiter gehen?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 7.698 | Geely Automble Hldgs. | Limitless | koeln2999 | 17.11.24 17:55 | |
2 | 711 | NEU - dein Kurstipp für Geely zum 28.12.2018 ! | Börsenpirat | Gekko1975 | 25.04.21 13:06 | |
982 | neu | Finanzm3344 | IchFree | 25.04.21 01:29 | ||
6 | 1.216 | Geely Automobile - dein Kurstipp zum 31.März 2018 | Börsenpirat | Kicky | 25.04.21 01:06 | |
3 | net schlecht heute............. | Lapismuc | Biomedi | 24.04.21 23:16 |