Geht hier noch mehr?

Zugriffe: 2.146 / Heute: 2
COMSTOCK HLD. kein aktueller Kurs verfügbar

Superflach:

Geht hier noch mehr?

03.09.08 17:04
Stark angestiegen aber auch in den letzten Moanten und Jahren stark gefallen.

Sehe es als ZOCK und bitte nur in den USA kaufen da hier in D kaum gehandelt wird.

US rt 0,60 Dollar

Geht hier noch mehr? 184087

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Superflach:

rt 0,70 Dollar +0,33

03.09.08 17:50
Also geht das noch bis zum Dollar?

Mächtig Dampf drin in dem Wert momentan.
Superflach:

rt 0,82 Dollar

03.09.08 17:54
Das geht schneller als die Polizei erlaubt Wahnsinn.

Heute der Dollar das wäre nen Hype.

Es waren die NEWS von gestern die den Wert antreiben:

September 2, 2008 - 8:54 AM EDT  

Comstock Homebuilding Companies, Inc. Eliminates $32.7 Million of Debt Through Friendly Foreclosure Agreement With BB&T

RESTON, VA -- (Marketwire) -- 09/02/08 -- Comstock Homebuilding Companies, Inc. (NASDAQ: CHCI) and certain of its subsidiaries (collectively "Comstock" or the "Company") today announced that on Friday, August 29, 2008 it had entered into a foreclosure agreement ("Agreement") with Branch Banking and Trust Company ("BB&T") with respect to approximately $32.7 million of the Company's $144.0 million of secured debt. Under the terms of the Agreement, the Company agreed to cooperate with BB&T with respect to its foreclosure on certain of the Company's real estate assets and BB&T agreed to provide the Company a full release from its obligations with no deficiency liability post-foreclosure. The foreclosure agreement covers properties in Virginia and Atlanta. Comstock will retain pre-sold lots in Atlanta which are not included in the foreclosure.

"As previously announced we are working to restructure a significant portion of our debt to ensure our ability to survive what has turned out to be the worst cyclical market downturn in a generation. We are pleased with the results of our negotiation with BB&T and consider this an important first step in our plan to reposition Comstock to meet current market challenges," said Christopher Clemente, Comstock's Chairman and Chief Executive Officer. "We continue to focus on similar negotiations with certain other lenders and remain optimistic regarding the outcome of those negotiations."

It is expected that on September 2, 2008 BB&T will complete the foreclosure process on select lots at Maristone, James Road, Wyngate and Glen Ivy, all in the Atlanta, Georgia market and that on or before September 30, 2008, BB&T will complete the foreclose process on the collateral securing the Company's debt at two projects in Virginia, Barrington Park and Woodlands of Round Hill. The Company announced that in anticipation of this agreement it had recorded impairment charges related to the BB&T collateral in the quarter ending June 30, 2008 and as a result the Company does not anticipate any material future write-offs as a result of the Agreement or the foreclosures.
Superflach:

rt 0,98 Dollar

03.09.08 18:00
Da ist gleich der 1 Dollar und vielleicht gehts noch weiter.

Wahnsinn ist das genial.

Keiner dabei??
TheNewcomer:

Nein keiner dabei

03.09.08 18:06
alle stecken noch in deinem letztem Tipp GB. loool
schrommi:

rakete

03.09.08 18:13
ist hier noch mehr drin?
Superflach:

rt 0,81 Dollar

03.09.08 18:36
Konso auf hohem Nivau?

Stehen hier weitere NEWS an??

Wir werden sehen aber der heutige Tag ist genial wenn weitere folgen solls mir recht sein.

Mein TIO für den heutigen Schlußkurs: größer 1 Dollar

Soll natürlich keine KAufempfehlung darstellen bevor sich hier wieder jemand aufregt.
Superflach:

Bisherige Tageschart inkl. Trendlinien

03.09.08 18:47
TheNewcomer:

Bei den Amis

3
03.09.08 19:02
Linien einzeichen ist wie Lotto spielen. Vergiss doch deine tolle Charttechnik bei solchen Penny´s, das ist ja mehr als lächerlich solches anzuwenden.
Der Ami legt am Tag gerne mal 1000% hin, kann aber auch mal eben 90 % wieder abgeben, geht diesmal auch nicht um den Wert, sondern um deine Push Mittel.
Von mir aus heute noch 2 Dollar, aber deine Lienien kannst du dir auf ein Blatt Papier malen un in den Müll werfen, weil nunmal bei solchen Werten überflüssig!
Superflach:

@TheNewcomer

03.09.08 19:07
Meine Güte es sind doch nur Linien.Jeder kann seinen Teil dazu denken.Kann doch auch negativ ausgelegt werden wenn die kurzfristige Trendlinie nach unten durchbrochen wird gehts runter oder??

Mußt Du eigntlich immer deinen Senf dazugeben?

Habe Dich aus meinen Threads nicht mehr ausgeschlossen da ich dachte Du könntest einfach mal normal sein.Wenn ich zu allem was mir hier mißfällt immer ein Posting schreiben würde käme ich aus dem posten gar nicht mehr raus.

Also auf einen normalen Umgang.Ich glaube halt das es ein guter Zock ist oder vielleicht mehr.Das Volumen ist riesig für diese Aktie die NEWS war richtig gut und vielleicht kommt da noch mehr wer weiß das schon.

Tip meinerseits immer noch größer 1 Dollar.
TheNewcomer:

Wieder deine Ziel nicht erreicht

03.09.08 21:51
setze deine Ziele nicht immer so hoch an, dann würdest du auch nicht von anderen kritisiert werden. GB 3 Euro - hier über 1 Dollar - bleib doch mal mehr am Boden und heb nicht immer zu sehr ab. Dann klappts auch mit dem Nachbar. lol
Superflach:

Heute wieder stark

04.09.08 16:45
bis jetzt.

rt 0,90 Dollar

Mal schauen ob wir es heute packen mit dem Dollar.

Leider hier noch kaum Interesse aber das kommt noch.

Wer überigens nicht an weitere Kurssteigerungen glaubt weil CHCI schon gut gelaufen ist sollte sich mal SCA anschauen.Dort gings von 0,25 Dollar auf 3,00 Dollar innerhalb weniger Tage.

Will hier nichts vorweg nehmen bin aber selber sehr optimistisch das es weiter nach Norden geht.

Superflach:

Tageshoch rt 0,98 Dollar

04.09.08 16:49
Na gehts endlich drüber??

Wenn ja kanns noch sehr interessant werden heute.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Superflach:

Leute postet zur Aktie nicht zu meiner Person

04.09.08 19:00
Schaut Euch mal Werte an die in den US Foren im gleichen Atemzug wie CHCI genannt werden.

TGIC und SCA.

Wahnsinn wenn unsere CHCI genauso laufen wird.

Soll keine Kaufempfehlung darstellen nur auf Vergeichswerte hinweisen.

Denkt immer dran den Kurs könne wir hier eh nicht beeinflussen da er in den USA gemacht wird.

Superflach:

Heute spannender Tag

08.09.08 09:52
Wird die Fast-Verstaatlichung von FRE und FNM Aktien wie CHCI helfen?

Ich glaube schon nur ist CHCI absolut unbekannt hier in Deutschland.Wenn ich mir den Kurs von Ambac anschaue dann sieht man wie die Meldung von FRE und FM für die Brange aufgenommen wird.

Also heute könnte ein guter Tag werden für CHCI Aktionäre denke ich.

Butterbrot:

scheint hier etwas zu gehen

10.01.11 10:34
??????????
Butterbrot:

neues Kursziel

22.02.11 13:31
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem COMSTOCK HLDG COS A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Kommt Heute der Ausbruch Butterbrot Butterbrot 13.07.11 10:26