Du versuchst dich hier etwas zu Profilieren und da bekomme ich einen verdamm dicken Hals.
Was hast Du gesagt, was Du gesagt hast ( es dauert noch 9 Monate) wenn Du dir den allgemeinen Markt anschaust müssten 70 % ( habe ich doch gesagt) sein! ! !
Alles ist im Keller und jeder der hier eingestiegen ist, weiß wie Risiko reich das hier ist.
Keiner redet was schön, fals es Dir entgangen ist, es ist ein Forum wo man über seine Erfahrungen und auch Meinungen berichtet oder austauscht.
Keiner hat gesagt man solle kaufen! Und wie gesagt schau in WOW rein noch vor Juni schon da habe ich einige Kretische aussagen gemacht. Vor allem zu Condor. Wollte nun aber nicht alles raus suchen. Was ich sage zu dem stehe ich, aber ich verschöne nichts.
Und wenn Pitsch seine Einschätzung abgibt heißt das nicht das sie stimmen muß, es ist seine Meinung. Sich dann hinzustellen und zu sagen ich habe gesagt, ist albern.
Hier ist keiner ein Wahrsager und falls es Dir entgangen ist, noch ist nichts Pleite also haut deine Angabe
Ich habe vor 9 Monaten gesagt auch nicht hin!
Mehr will ich dazu nicht sagen, unterste Schublade!
schrieb am 06.01.13 18:31:41 Beitrag Nr.7588 (43.987.485)
www.wallstreet-online.de/diskussion/...produzent-mit-potential
Beitrag Nr.7591 (43.988.176)
Beitrag Nr.7683 (44.026.395)
Beitrag Nr.7726 (44.041.313)
Nr.7730 (44.041.446)