Jimps´t du nun schon deine eigenen Postings? :-)
Oder willst du dafür noch ein paar Grüne mehr?
4 | #000000" href="http://www.ariva.de/board/user.m?a=all&uid=65679" rel="nofollow" class="showvisited">Happy End | 28.11.06 20:02 |
sollte man aber vielleicht auch man kurz das eigene Handeln reflektieren, wenn man erwägt blind auf BMs und Postings von neuangemeldeten IDs Hot Stocks zu ordern. Und selbst wenn die Infos von "alteingesessenen" IDs kommen würden, macht das den Blindflug nicht minder risikoreich... Wobei - bei Hot Stocks kann man sowieso nicht von Investment, sondern doch meistens eher von Zock sprechen... Und da kann man sich unabhängig von solchen Fakes ganz schön die Finger verbrennen (zumal auch häufig versucht wird "seriös" zu pushen oder bashen...) Aber das nur am Rande... Gruß Happy End |
aus nicht ersichtlichem Grund bekomme ich von Carpediem eine Schwarzen für die super Perfomance Proactive, vorher wurde allerdings ein Thread gelöscht, indem ich mich mit staycool ganz harmlos und augenzwinkernd unterhielt.
Ich stells extra unten nochmal rein, damit auch andere die Gelegnehit haben zu sehen ob da was bleidigend ist, für den Fall das es gelöscht wird, in extra Thread.
Und es hätte ein Schnelleser auch falsch verstehen können und vielleicht in Panik verkaufen können. Aber ich habe es deshalb ja richtiggestellt und er hat es auch nochmal richtig gestellt.
Aber wozu den obigen Beitrag als beleidigend löschen zu lassen?
@staycool, carpediem, was ist da bitte dran beleidigend.
Danke für eure Antworten
lieben gruß
madame Eugenie