Ob und wie sich die Aktie entwickelt hängt auch hier von vielen Faktoren
und dem gesamten Umfelden der Wirtschaft aber auch der Konjunktur ab.
Eben wie bei allen Kapitalpapieren. Ich wünsche uns allen hier eine glückliche Hand.
|
www.prestigecars.de/menschen-magazin/2011/...-den-unfall/15948
sollte man schon wissen, dass die Seite Prestige Cars der Familie Korbach gehört und deswegen natürlich versucht gerade vor dem Hintergrund der anstehenden Kapitalerhöhung jegliche Negativmeldung aus der Presse verschwinden zu lassen.
Man sollte schon kontrollieren welche Quellen man zitiert und unter wessen Kontrolle der Herausgeber agiert.
Impressum lässt grüßen:
Verantwortlich gemäß § 5 TMG: Prestige & Luxury GmbH Managing Director: Bernd Korbach T: +49 (0)69 75 93 84 83 Für eine zügige Bearbeitung Ihrer Anfrage benutzen Sie das Kontaktformular… Herausgeber: Chefredakteur: Stellvtr. Chefredakteur: Redaktion: Werbeformen: Vertrieb: Layout: PR Agentur: Web Agentur: Lektorat: Partner Content: Online Werbung: InText Werbung: Copyright: Übernahme von Texten, Bildern und Filmen: Leserbriefe: Links: Inhalte: Logo:
Büro Frankfurt
PRESTIGE CARS Magazin
An der Welle 4
D- 60322 Frankfurt
USt.-Id.: DE271885857 | HRB: 24934
EAN: 4191964609005 | ISSN: 2191-2971
E: imprint (at) prestigecars (dot) de
Steffen Korbach
Jan-Christopher Sierks
Marco Marquardt
Mario-Roman Lambrecht
Ellen Lohr
Ian Kuah
Sebastian Korbach
Daniel De-Haan
Henry Goldfinger
Sigrid Schwarze
Carsten Hennig
Frank Szillat
Xisco A. David
Axel Währisch
Mediadaten
DPV – Deutscher Pressevertrieb
www.dpv.de
Grafik Sendesignal
www.grafik-sendesignal.de
Media Lotse
www.medialotse.com
WBD – Web Business Development
www.wbd-konzepte.de
Marion Granzin
Speed Heads
GTspirit
Die Online-Vermarktung erfolgt durch die vertical network media GmbH. Haben Sie Interesse, auf dieser Seite und in unserem gesamten Netzwerk zu werben? Dann senden Sie Ihre Kontaktdaten an vermarktung (at) verticalnetwork (dot) de. Wir freuen uns auf Sie und werden Sie umgehend kontaktieren.
www.vibrantmedia.com
Die Inhalte dieser Internetseiten, des Printmagazines und der TV- bzw. Film-Beiträge unterliegen dem Urheberrecht. Eine Verbreitung der Inhalte, die über das gesetzlich Zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen Zustimmung der PRESTIGE CARS Redaktion.
Der Verlag gestattet desweiteren die Übernahme von PRESTIGE CARS Inhalten in Datenbestände, die ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt sind. Die Übernahme und Nutzung der Daten zu anderen Zwecken bedarf der schriftlichen Zustimmung von PRESTIGE CARS.
Die Redaktion von PRESTIGE CARS behält sich vor, Leserbriefe und E-Mails mit vollständigem Namen, Anschrift und E-Mail-Adresse zu veröffentlichen. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie mit einer Veröffentlichung nicht einverstanden sind.
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt aller verlinkten Seiten und Medieninhalte sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Für Gastartikel und Kommentare sind die jeweiligen Gastautoren und Kommentatoren verantwortlich. Diese Inhalte spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion von PRESTIGE CARS wider.
Das PRESTIGE CARS Logo und der PRESTIGE CARS Schriftzug sind urheberrechtlich geschützt.
Ja, das ist mir bekannt, auch ich kann lesen!
.... ich organisiere 1x im Jahr eine 3 Länder-Tour, mit exklusiken Autos, hier fahren wir zwar keine Autobahn aber viele Strassen mit 1000 Kurven, auch wir geben ordentlich Gas, aber nicht bei Regen und wer da nicht aufpasst ist nicht nur seinen Wagen los sondern auch sein Leben und ich glaube das weiß auch der Steffen mit seinen 27 Jahren.
Aber sind wir doch mal ehrlich, wenn der gute Steffen tatsächlich 320 km/h mit den Schlappen bei stark Regen gefahren ist, nenn ich das persönlich für ein Wunder und er ist nicht von dieser Welt ( dann ist er ein Engel) und Engel gibt es nicht!!!!
Bei 320 km/h steigen beide nicht mehr aus dem Auto aus! Da herrschen extreme Fliehkräfte und wir dürfen nicht vergessen beide hatten keinen Rennhelm auf, das Auto wird nicht wie in der Formel1 mit 3 Punktgurten gesichert und es gibt auch keinen Käfig wie in der DTM.
Also Klaus, dann setz Du dich jetzt mal in Deinen Gemalla Porsche und ras mit 320 km/h über den Asphalt vielleicht regent es gerade dann lenkst Du Deinen Gemballa direkt in die Leitplanken und wenn Du Glück hast überschlägst Du Dich nur 5x und steigst dannach ohne einen Kratzer wieder aus............................................................... aber sag uns vorher wo es passiert dann können wir schon mal den schwarzen Lieferwagen schicken!
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | Gemballa die neue Chance! | digger2007 | mr.börse | 19.03.11 17:48 |