einerseits würde ich mich freuen wenn es konsolidiert, damit ich nachlegen kann, andererseits hoffe ích natürlich das wir weitersteigen.
Ich vermute, dass es erst noch weiter rauf geht. Berichterstattung in allen Medien über die Legalisierung in CA und starke Wachstumsaussichten locken neue Käufer an und der Hype ist momentan extrem.
mir gut vorstellen, dass wir die 10$ noch testen, aber spätestens dann wird die Konsolidierung kommen. Die Indikatoren überhitzen sich langsam.....Ich gehe aber auch davon aus, dass es nach der Konso wieder weiterläuft.....
Denke, dass hier Korrekturen zunächst nur auf sehr hohem Niveau stattfinden werden - so wie zum Beispiel heute. In USA zuerst ein enormer Anstieg, dann Gewinnmitnahmen, die aber eine allzugroße Korrektur nicht zulassen, da genügend Volumen/Käufer da sind.
Anders gesagt: glaube nicht, dass wir die 9$ nochmals von unten in nächster Zeit sehen werden
nachdem ich leider vor über einem Jahr zum Preis von 3,81 Euro eingestiegen bin konnte ich heute verkaufen. Mal schauen was noch geht, vllt steigt man ja wieder ein :) ein Dank an cannman, deine Zuversicht hat mich gestärkt so lange zu halten!