|
jäger gerade nochmal rechtzeitig aus dem forum verabschiedet!;) denke nicht, dass der heute oder in nächster zeit nachkauft, irgendwann muss man einsicht üben und die bremse ziehen!
Natürlich ist es interresant über die aktuelle entwicklung des Kurses informiert zu werden, auch wenn ich davon ausgehe dass sowieso jeder der das forum liesst den kurs im auge hat.
Ich finde es aber total daneben und kindisch wie sich hier einige völlig grundlos daran aufgeilen, dass andere verluste machen. Was habt ihr denn davon? Oder habt ihr sonst im leben keine erfolgserlebnisse und müsst diese probleme hier kompensieren?
Selbst wenn ihr short geht und vom absturz profitiert, könntet ihr euch auch nur drüber freuen und uns mit hämischen kommentaren verschonen - echt ein armutszeugnis.
Trotzdem viele Grüße
Don
New York (aktiencheck.de AG) - Nik Oliver, Analyst von Merrill Lynch, stuft die Aktie von K+S unverändert mit "buy" ein.
ich frag mich, welches kursziel er bis vor 2 wochen für merrill lynch vorrausgesehen hatte!!! aber man scheint ihn nicht allzu ernst zu nehmen
Toller Einkaufspreis heute !! :-))
leider habe ich kein Geld mehr zum Nachkaufen :-((
die iren haben nun mal die zocker-zentralen aller anderen europäischen banken in ihrem land. ob sachsen LB, lehmann euro ex-headquarters oder ikb- die giftigen papiere wurden alle über ihre irischen ableger gekauft und gehandlet. die sitzen nun 10mal tiefer im mist als der rest euopas. (zumindest NOCH)
denke ebenfalls dass es noch einige fallende riesen geben wird, und das die turbolenzen noch lange nicht vorüber sind
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 70.104 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | jks264 | 18.11.24 12:40 | |
5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |