wären ja + 5-6 % is ja toll, wenn das so weitergeht
stehen wir ende der Woche ja bei 83 Euronen.
Liebe Grüße
|
willst du mir sagen dass jp morgan chase und morgan stanley verkoppelt sind? weder mutter-schwester noch vater sohn- sondern Frankoos-Tquest;)ich weiß schon, dass die banken momentan alle schlecht dran sind, aber jpmorgen chase ist nicht pleite oder quasi-pleite wie morgan stanley!
finde es so witzig dass wir heute wieder bei 60 sind! seit 2 wochen kleben wir mehr oder weniger an diesem punkt, aber jedes auf bzw. ab zieht uns am ende doch wieder an diesen punkt:) wir sind weder hoch noch runter!! also- es ist alles noch offen!
danke an alle, liebe eure meinungen!
Ganz abgesehen von Fundamental oder chartanalyse, macht mir der bereits oben angesprochene umstand sorgen, dass seit tagen kurz vor handelsschluss massive aktienpakete verkauft werden.
Klar kann man sagen, dass viele Investoren günstigere Anlagemöglichkeiten in betracht ziehen und so kapital mobilisieren aber warum in dieser seltsamen art und weise?
Es ist zwar positiv zu bewerten das BASF seine Beteiligung nicht verkauft und lieber Kredite aufnimmt, allerdings ist dieser Umstand möglicherweise nicht allein den günstigen Kreditkonditionen sondern auch der langfristigen Beteilung an einem Kunstdüngerproduzenten geschuldet. Dieser Markt scheint für BASF in Zukunft relevant (langfristig).
Kurzfristig scheint es aber so, dass trotz vieler Anläufe in den letzten Tagen der Abwärtstrend nicht aufzuhalten ist. Ähnlich sieht das wohl auch der oder die Anteilseigner die sich seit tagen gezielt nur stückchenweise von ihren aktienpaketen trennen um einen kursrutsch zu verhindern.
potash hoch war 154- heute 122= 21% verlust seit allzeithoch
k+s hoch war 94- heute 60= 36% verlust seit allzeithoch
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 70.104 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | jks264 | 18.11.24 12:40 | |
5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |