Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 668  669  671  672  ...

Gigaset ab 2011 - Informativ und immer am Ball ..

Beiträge: 24.434
Zugriffe: 3.968.858 / Heute: 893
Gigaset AG 0,028 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,30%
 
Devilnightgogo:

warum wollen hier denn alle zeichen

 
01.10.13 16:44
lasst doch mal den Investor kommen....denkt ihr der CEO fliegt zum Spass alle paar Tage nach Shanghai......denkt ihr wirklich das die was negatives ausmachen.......die Firma in Bochholt läuft glaubt ihr wirklich die brauchen negative schlagzeilen???????

Mein Gott lasst den Investor rein und wir werden die Früchte ernten.

das ist meine Meinung  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,60%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,44%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +25,79%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,18%

Devilnightgogo:

was ist eigentlich in Stuttgart los völliger

 
01.10.13 16:45
Handelsstillstand?
Gandalf270760:

Ich glaube Gigaset erst wieder wenn es 3€ steht

2
01.10.13 16:48
Und das wird nicht mehr passieren ....

Ich traue da keinem mehr ....

Null vertrauen ...
Ich kämpfe mit verkaufen !
KeeneAhnung:

CEO fliegt nach Schanghai?

3
01.10.13 16:49
ist das so? Oder ist das nur deine Meinung?

Ich glaube er fährt dahin, weil er Hund auf der Pizza mag :D.... Aber nur meine Meinung!

WESSEN MEINUNG SOLL ES DENN AUCH SONST SEIN, WENN NICHT MEINE!!!!
Devilnightgogo:

geh auf facebook und sie dir

 
01.10.13 16:53
das profil unseres ceo an.....mal ein bisschen nachforschung hilft
Hypoquante:

Gandalf

3
01.10.13 16:54
sehr wahrscheinlich kannst du dir mit dem Verkauf zunächst Zeit lassen, zumindest den Monat Oktober....
vielleicht kommt ja noch eine News..denke nicht dass der Kurs auffällig unter einen Euro fällt !?!?!?!?

Hier ist alles möglich , aber klar ist hier wirklich gar nix...vor allem hier im Forum...da wirste nur jeck wenn du das alles liest....
KeeneAhnung:

Sorry bin kein Fatzebook-Stalker ;-)

 
01.10.13 16:54
aber idee ist jut :P
Devilnightgogo:

heute wieder über 200000 die Ihre Aktien abgeben

 
01.10.13 17:01
Devilnightgogo:

folgendes Szenario

 
01.10.13 17:03
was passiert wenn der Investor nach der kompletten Zeichnung nur 20 Prozent von Gigaset hält? Er kann zurücktreten von dem Kauf aber Leute ein kann ist kein muss was ist wenn er dann sagt ok dann kauf ich den Rest einfach über die Börse........

Überlegt auch mal ein solches Szenario.....

meine Meinung
KeeneAhnung:

Über 200.000 haben ihre Aktien abgegeben?

4
01.10.13 17:04
ich glaube ja eher, dass 200.000 Aktien gehandelt wurden und ich denke das auch der ein oder andere dabei war, der mehr als eine Aktie hatte.

Aber nur meine Meinung :D
KeeneAhnung:

@Devil

3
01.10.13 17:07
Pushen ist doch genauso blöd wie Bashen.... evt hat er auch nur 5%....

Warum sollte er sich eine solche Klausel reinschreiben lassen, wenn er sie nicht nutzen will? Ich gehe fest davon aus, dass er zurück zieht, wenn er keine 30% bekommt. Aktie über die Börse kann er auch jetzt grad kaufen. Macht er aber offensichtlich nicht. Und schon gar nicht in einem nennenswerten Umfang.
KeeneAhnung:

Ach so fast vergessen!

2
01.10.13 17:10
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung!

Kauft Gigaset! Kauft Gigaset! Und das ist nicht meine Meinung sondern die von Angela Merkel und Mutti muss es wissen! :D
Devilnightgogo:

Keene Ahnung

 
01.10.13 17:16
wenn er jetzt kaufen würde in grossem Umfang hätten wir ganz andere Kurse das ist dir doch klar und warum sollte er das jetzt tun dann würde doch jeder seine Bezugsrechte nehmen und er hätte wenig chancen....lieber die Leute schön im unklaren lassen und ruhig sein würdest du an seiner stelle anders handeln.ich glaube nicht.

meine meinung
Devilnightgogo:

Lass uns doch mal was testen

3
01.10.13 17:19
wieviele Leute hier im Forum aktive und stille ( angemeldete ) Mitleser sehen das ganze positiv hier Investor und Zukunft

und andersherum wer sieht es negativ?

Positive geben mir einfach nen grünen Stern und die negativen geben auf das nächste Posting von Keeneahnung nen grauen Stern


Ich bin gespannt
KeeneAhnung:

Wie hätte ich gehandelt?

2
01.10.13 17:21
Wenn ich ein Unternehmen ernsthaft beherrschen will, dann hätte ich:

a) mir direkt 3,xx Prozent gesichert

b) über "Strohmänner" weitere Prozente

c) würde ich ein ernsthaftes Übernahmeangebot unterbreiten

d) ich hätte den Großaktionären ihre Anteile abgekauft

und e) und zwar zu letzt! würde ich eine KE machen mit solchen Bedingungen, um die anderen Investoren rauszudrängen. Ähnlich wie es der Staat bei der HRE gemacht hat!

Aber ich würde nicht so einen Zirkus machen! Denn auch dem Investor muss es recht sein, wenn möglichst viele dritte noch zeichnen!
KeeneAhnung:

Oh man Devil

5
01.10.13 17:35
du rufst auf meine Posts zu diskreditieren und mit grauen Sternen zu bewerten?! man man man.... Versuche es doch mit ner Doodle-Umfrage! lol
M1ch11987:

Squezze Out Gefahr

8
01.10.13 17:52
um hier nochmals die Angst rauszunehmen das man euch eure aktuellen Aktien einfach wegnehmen kann:

Dies ist bei einer deutschen AG erst möglich wenn man vom Grundkapital 95% hält, ich rechne es euch hier mal vor wie schwer das bei der Gigaset AG also zu erreichen währe, da hier der Freefloat an Aktien für uns zu einem vorteil wird:

Unter der Annahme das ein Investor:

- 43. Mio Aktien aus der jetztigen KE bekommt (Alle!)
- 5,4 Mio Aktien in einer weitern KE (die für einen spätern zeitpunkt geplant ist)
- 170 Mio. Aktien für die Smartphone Tochter
- 1,85 Mio Aktien  Löw an den Investor verkauft
- 2,6 Mio Mantra an den Investor verkauft

Hätte der Investor gesamt 222,85 Mio Aktien was vom grundkapital, was zu diesem zeitpunkt wie folgt aussehen würde:

(43,0 + 5,4 + 170,0 + 50,0 (aktuell im Umlauf) = 268,4 Mio die vom Investor gehaltenen Aktien würden somit 83,15% vom Grundkapital entsprechen zu diesem Zeitpunkt.

Der Investor müsste deshalb in jedemfall aus dem aktuellen Freefloat an Aktien weiter 32,13 Mio an Aktien erwerben durch

- von Aktionären (EUCH!) angenommenes übernahmeangebot (zu dessen ihr annahme ihr nicht verpflichtet seit)
- durch normalen kauf an der Börse.

um eine mehrheit von 95% zu erreichen die einen Squezze-out ermöglichen würden.

Alles meine private Meinung und keinerlei Kaufs oder Verkaufsempfehlung für Finanzprodukte jeglicher Art.
Für Fehler keine haftung.
Devilnightgogo:

verstehst du keinen Spass?

 
01.10.13 17:53
Hat doch nichts mit dir zu tun!!!!!

Laso wenn ihr negativ seit dann postet auf dieses Posting graue sterne:-)
KeeneAhnung:

@M1ch11987

 
01.10.13 18:00
Ein Squeeze-Out ist doch keine Gefahr. Die Gefahr besteht für mein Verständnis darin, dass der Investor keine 30% erreicht und somit nicht einsteigt, aber die Banken Ende Oktober dennoch die Brückenfinanzierung getilgt haben wollen. Was zur Folge hat, dass unser frisches Geld nicht GGS hilft sondern den Konsortialbanken! Was dann mit dem Aktienkurs passieren würde kann sich jeder selber ausrechnen oder?

liegt halt an den ganzen wenn und abers...... Ist GGS eigentlich dazu verpflichtet über den Verlauf der Zeichnung zu informieren? Weil wenn feststeht, dass der Investor keine 30% mehr erlangen kann, sollte dass ne adhoc wert sein. Gibt es dafür gesetzliche Regellungen?
wes_:

Devil #16744

 
01.10.13 18:10
ich bin stiller Mitleser... kann mich aber leider nicht festlegen, ob positiv oder negativ, dafür geb ich keeneAhnung aber keinen grauen, lol :) as wäre unfair, Grüße
Athina:

30%

 
01.10.13 18:12

falls nich,t sind 20 Mille durch Aktionäre im Pott.....Er wird die 30% kriegen, da bin ich mir sicher.....

KeeneAhnung:

@zwei ;)

 
01.10.13 18:17
@wes bin auch unentschieden.... Teils Baugefühl, teils die Argumente die ich hier nenne.

@Athina: wieso 20Mio? Wie kommst du dadrauf? Ich komme auf (30% von 42Mio, denn 30% aller Stimmrechte sind 70% der KM) 14Mio ziemlich genau der Betrag den die Banken wollen + 2Moante Cash verbrennen.

Athina:

und

 
01.10.13 18:21

und was ist mit der Wandelschv?

domi600:

...

2
01.10.13 18:25

hui, nur mal nicht am Rad drehen...

Son Backstop-Investor ist doch generell gar nichts Schlechtes. Wenn durch die normalen Aktionäre zu wenig Kohle bei der KE reinkommt, kommt die Kohle vom Invesor. Somit bekommt Gigi auf jeden Fall schonmal Kohle. Auch ohne Investor, da ja dann einiges durch die Aktionäre reinkommt.

Denke aber der Investor kommt so und so...ist mein Gefühl, da ja die Adhoc schon recht ausführlich war mit diversen Verpflichtungen usw.

 

Aber Gigaset und Smartphones usw.? Ob da wohl am Ende nicht nur der Name Gigaset auf irgendwelchen anderswo hergestellten Smartphones stehen wird....

Gandalf270760:

Wenn es so wäre ...

 
01.10.13 18:27
Scheiß drauf - die wollen nicht in der Tür Haben -die gehen durch die Türe ....

Mir ist es aber jetzt auch egal ....
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 668  669  671  672  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Gigaset Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
39 24.433 Honest 8:48 und das haben Sie dir schon Highflyer1000000 HonestMeyer 13.09.24 13:43
  544 Gigaset ab 2022 HaraldW. Leo58 04.01.24 18:42
2 12 Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" Aktienneuling Aktienneuling 25.04.21 10:41
17 1.732 Arques wird Neu Starten wqi888 Moneyshake 25.04.21 02:29
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ eposter   25.04.21 01:42

--button_text--