Zeitpunkt: 08.10.13 10:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Link: Nutzungsbedingungen
|
werden 50 + 43 + 170 = 263 Mio und du wirst dich wundern, wie schnell das geht - ging damals bei Löw (nachdem er in den AR wechselte) auch ruckzuck als er aus 17 Mio Arques Aktien 50 Mio Gigaset Aktien machte. Träum ruhig weiter, die Asiaten sind ja bekannt dafür, dass ihnen der Erhalt deutscher Firmen sehr am Herzen liegt - aber das interessiert ja die meisten hier auch nicht! Nur meine Meinung, wie unser Fränkl Fan immer so schön sagt.
willst du Arbeitsplätze retten, oder keinen Invesator, oder einen anderen Investor, oder Einen der keine Investitionen macht, oder dass die Leute bei Giga ab heute umsonst arbeiten....... also ich weiss nicht wer hier träumt. Also ehrlich ,dass ist für mich nur gesabbel. Für mich stellt sich nur die Frage ist es für den Kurs gut, wenn ein Investor kommt , oder nicht ? Nicht vergessen vor paar wochen stand der Kurs noch bei 70 Cent....., da hätten alee über dieses Angebot gejubelt.
zeichnen und damit bis zu 43 Mio durch KE + WSV reinkommen!
müssten dann von den Aktionären gezeichnet werden. Das ist doch wohl eher unwahrscheinlich.. Was glaubst du denn, wo der Kurs ohne "Investor und mit
solch einer Kapitalerhöhung stände. Glaubst du Mantra würde helfen ?Bisher hab ich von denen noch keine Kursunterstützung erlebt. Die haben im Moment nur Angst vor Machtverlust und dadurch geringeren Einfluss bei Gigaset. ( würd mir auch nicht gefallen an deren Stelle ). Sollen sie kaufen , wenn sie das verhindern wollen.
nen vergleich ziehen wie eine ähnliche kapitalmassnahme ausgegangen ist:
www.handelsblatt.com/unternehmen/...lionen-aktien/7525392.html
wes4 du sprichst mir aus der seele... ich sehe es leider genauso
damals haben eben die Altaktionäre gezeichnet (ich auch, mit einer hohen Stückzahl!) und nicht nur ein einziger Investor, dem die Firma dann praktisch gehört und der glaubt, die Leute mit einer Tablet/Sp Vision für dumm verkaufen zu können. Hätten er und die GL etwa vom Ausbau der Heimvernetzungssparte gesprochen, hätte das für mich viel glaubwürdiger geklungen. Ich halte nachwievor viele GS Anteile, verliere langsam aber auch das Vertrauen in Fränkl + Co. Jahrelanges Gequatsche von Übernahmen, dann der plausibel klingende Plan GS 2015 und jetzt das Verscherbeln an Asiaten (ohne selbst Aktien zu haben!). Es war immer von einem Investor die Rede gewesen und nicht von jemandem, der den ganzen Laden zu einem Spottpreis übernimmt.
Gigaset wird künftig seine Telefone auf Basis des Betriebssystems Android anbieten und Apps zur Verfügung stellen. Werden Sie damit zu einem Handyhersteller?
Das nicht. Aber wir erweitern unser Portfolio um software-basierte Kommunikationslösungen. Android ist dafür eine sehr gute Innovationsplattform, die es uns zum einen ermöglicht, eigene Apps zu entwickeln und solche von Dritten auf unseren Geräten laufen zu lassen.
Ups, da wurden aber mal schnell 100.000 gekauft.
und ich halte es,als Anleger für eine positive Veränderung .
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
39 | 24.467 | schonwieder +43% | Mario597 | HonestMeyer | 17.12.24 08:35 | |
544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |