Was wenn Mantra und Goldin mit Gigaset Leuten(die mit Aktien) eine gemeinsame Sache machen?
Man sieht ja kein grosses Interrese von beiden was sich in steigenden Kursen ja zeigen sollte.
Die wollen ja dass andere reinbeissen oder nicht?
|
Was wenn Mantra und Goldin mit Gigaset Leuten(die mit Aktien) eine gemeinsame Sache machen?
Man sieht ja kein grosses Interrese von beiden was sich in steigenden Kursen ja zeigen sollte.
Die wollen ja dass andere reinbeissen oder nicht?
was das dauernde Gerede vom Einfluss soll. Mir ist die ganzen Jahre über nie aufgefallen, dass Mantra hier groß Einfluss ausgeübt hätte, außerdem behält Herr Drean seinen ARposten so oder so. Die haben schlicht und ergreifend Angst, dass sie die vielen Millionen, die sie in Gigaset Aktien investiert haben, abschreiben können, wenn die Asiaten kommen und ihre shares nichts mehr wert sind - eine Angst, die ich teile!
Stimmt nicht !!!!! Vor einer Woche schrieb der Aktiencheck noch, dass man sich die Übernahme schenken könnte.
Es hat ein Umdenken stattgefunden. Also für mich sind diese Nachrichten Interessant.. Ich hoffe du liest ab und zu Nachrichten
meim zweitdepot anderum gemacht, zu 1,00€ verkauft und im anderen depot die bezugsrechte gezeichnet. Alte Aktien auf den Markt geworfen, neue über KE geholt. Damit ist Gigaset geholfen und gleichzeitig bekommt goldin weniger.
Sicher, dass du Gigaset damit geholfen hast. Das seh ich anders .....
Das Stimmt natürlich nicht ! ca. 16 Molle kommen mind. rein. Ich rechne aber nit ca. 30 Mill., wenn der Investor nicht ziehen kann.
kommen im schlimmsten Fall 0,000 € rein !!!!!!!!. Also ehrlich , wenn ich mich nicht ganz irre, hat der Vorstand das im Sinne vo Gigaset und Aktionären gemacht. die von Mantra sitzen im AR., kam rinr Idee von denen, ausser das sie möchten, dass wir Aktionäre zeichnen. Nee!
Weißt du wo der Kurs bei der HV stand ?! wer hätt denn da für 1 € gezeichnet. ?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
39 | 24.467 | schonwieder +43% | Mario597 | HonestMeyer | 17.12.24 08:35 | |
544 | Gigaset ab 2022 | HaraldW. | Leo58 | 04.01.24 18:42 | ||
2 | 12 | Frage zu Open End "Knock-Out-Zertifikaten" | Aktienneuling | Aktienneuling | 25.04.21 10:41 | |
17 | 1.732 | Arques wird Neu Starten | wqi888 | Moneyshake | 25.04.21 02:29 | |
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.06.07++ | eposter | 25.04.21 01:42 |