gse.gigaset.com/fileadmin/gigaset/images/...Stimmrecht-TH.pdf
gse.gigaset.com/fileadmin/gigaset/images/...ung_Ludic_V02.pdf
Er hat also Kenntnisse, die viele hier im Forum nicht haben. Sein erneuter Einstieg und der entsprechende Antrag sind wohl sehr langfristig durchdacht.
Dass er alles versuchen wird an der HV möglichst viele Aktien und somit Stimmrechte zu haben, damit sein Antrag die entsprechende Mehrheit findet, ist doch völlig klar.
Wenn aber keine Aktien mehr zu einem Preis von unter 66 Cent angeboten werden, muss er wohl mehr bieten.
Die Spielchen im Orderbuch kann er wahrscheinlich auch nicht mehr lange machen, da die Aufmerksamkeit und das Interesse steigen wird, sobald mehr darüber geschrieben wird. Davon gehe ich kommende Woche aus, da werden schon paar Analysten ihren Senf dazu geben.
Die Zeit läuft also für uns Kleinaktionäre und gegen den Investor. HV ist am 15.06.
Was dann im zweiten Schritt denkbar ist, durch diese Maßnahme Pan Sutong heraus zu bekommen, denn Bezugsrechte wird der sicher nicht ausüben können, dann hat er nur noch 36%. Das ist aber noch eine Zeitlang hin, ich konzentriere mich erstmal auf die kommenden Kaufangebote vom Investor.