Schau hier mal rein (runterscrollen im dokument) www.ariva.de/forum/Cleantech-Play-409867
|
Schau hier mal rein (runterscrollen im dokument) www.ariva.de/forum/Cleantech-Play-409867
auch durchs Siezen ist die Tarnung für die Katz...aber ich habe aufgegeben dich loswerden zu wollen...
wollen wir hoffen das Sie Recht behalten... :-)
Danke für die Erklärung. Normalerweise läuft es bei aktueller Sicht der Dinge bei Insolvenz auf den Asset Deal hinaus. Der einzig und entscheidende Haken an der Geschichte: Warum haben die Altaktionäre in einer quiet period, in der klar war das der Kurs sinkt, einer Lockup frist bis Ende September zugestimmt? Die beißen sich doch nicht ins eigene Fleisch. Irgendwas muss man denen Versprochen haben, was hoffentlich letztendlich den Kleinaktionären auch zugute kommt. Darum widerspricht sich in meinen Augen der Asset Deal in genau diesem Punkt. Darum bleibe ich bis zum Bekanntwerden dieser Fakten weiter investiert...
Deine ganzen "!!!" und "???" geben diesen Thread echt ein wenig dramatik ;)!
Der letzte User, der sehr viel dramatik in seinen Posts in Form von "!!!" etc. hatte war ein gewisser doppeltop...
Gibt es da evtl. eine Verbindung?
Das passt zur ganzen Greeny-Story... fehlt nur noch die richtige Hintergrundmusik ;)!
So, gespannt bin ich mal auf den morgigen Tag und auf die Stellungnahme von Greenvironment... die qp dürfte ja nun beendet sein :)
abwarten was wäre wenn und dann ist es aus mit den Träumen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |