Ja das war aber gar nicht gut zu reduzieren.... Gladstone....ist eine kleine Perle. Man muss wissen das Gladstone auf mehreren Füssen steht....Gladstone Capital ist nur ein Fuß und die zusammenhänge der Holding Gladstone muss man verstehen. Das kauft man egal was für ein Fuß und lässt es liegen, belohnt werden alle Aktionäre.
wegen diesen Aktiensplit... aber die Erklärung ist das die Satzung des Unternehmens aussagt das es max 44 Millionen Aktien im Umlauf geben darf....da wir an dieser grenze klopfen werden die Aktien halbiert... Die Dividende ist wird dann verdoppelt von 8 cent auf 16 cents monatlich. Hintergrund ist ganz einfach: Um an günstigen Kapital zu kommen werden regelmäßig Aktien ausgegeben.
gibt es da schon eine?? bei TR immer noch nicht handelbar... wahrscheinlich aufgelöst, Geld eingezogen und woanders reinvestiert. Geld Weg. kommt ja öfter vor ;-)
wundert mich ehrlichgesagt das diese so nach oben läuft...obwohl man im letzten Quartal weniger Nettoertrag hatte nämlich 0,50 Dollar statt wie erwartet 0,53 Wenn wir die 30 knacken ist es ein Verkauf.
Die recht hohe Supplementdividende muss ja irgendwo verdient worden sein, da kann es so schlecht nicht laufen.Finden darüber kann ich aber leider nichts.
auf dem Konto. Anfang Januar habe ich gefragt wo wo die Aktie am Ende des Jahres stehen wird. Mit einem Plus von über 20% hätte ich nicht gerechnet dazu noch Divi. oben drauf. Tja, weiter laufen lassen und entspannt Divi.kassieren. Allen investierten, schöne Feiertage.