Stark gepusht. Sowohl im Ausland als auch im Inland (im Inland zB. von AC Research).
Auch wenn ich von Sascha Huber nichts halte, bei diesem Unternehmen scheint er wohl Recht behalten zu haben. Die Umbenennung des Namens vor 3-4 Monaten könnte der Auslöser für einen regelrechten Hype auf diese Aktie gewesen sein.
www.finanztrends.info/news/...in-technologies-lohnt-sich-das/
Auch scheint hinter der Kodakcoin "Geschichte" wenig bis nichts dahinter zu stecken.
Auch scheint das Unternehmen unendlich viele Aktien ausgeben zu dürfen (info aus finance.yahoo) und kaufen wohl darüber auch ein. Die Folgen des Börsenkurses dürften klar sein.
Natürlich spielt aktuell auch noch das aktuelle Marktumfeld eine grosse Rolle. Das vertrauen in den Kryptomarkt ist weg. In Blockchain weniger geworden, da sich viele Marktteilnehmer nicht genug vorher informieren.
Im übrigen, ich wollte hier auch etwas zocken. Bin bei 1,001 im Schnitt rein und bei 0,86 wieder raus.
Um Dich mach ich mir jedoch keine sorgen, da Du ja lediglich 1% aus 2 Mio investiert hast, wenn ich mich recht erinnere. Viel Glück Dir und allen noch Investierten.
Nach ab kommt sicherlich auch wieder auf.