und das dürfte noch für ein paar wochen anhalten.
hier geht es ums halten ("diamond hands"), und zwar so lange bis der squeeze vorbei ist (die short quote min. auf unter 20% fällt oder unter 10% / 5% fällt)
bin selbst bei durchschnittlich 360€ am donnerstag letzter woche eingestiegen.
der kurs war mir egal, es war geld das ich für einen guten zweck entbehren kann, mir geht es nur um die teilhabe. ich habe kein kursziel und auch keine zeit die märkte intraday zu beobachten. hab mir einen kursalarm für kurse über 10.000$ eingestellt (um mal einen screenshot zu machen). orientiere mich eher am short anteil des free float "%float"
financhill.com/most-heavily-shorted-stocks-today
(soweit verfügbar, man findet keine wirklich aktuellen daten)
sollte sich die mehrzahl der haltung der redit / wallstreetbets community anschließen d.h.
halten bis zum bitteren ende - "diamond hands" (mit dem erklärten ziel short seller aus der aktie abzuschrecken)
wird es bei gamestop laufen wie bei tesla oder bitcoin oder ...in diesem überhitzten markt gibt es zahlreiche beispiele - absurd steigende notierungen über wochen hinweg bis weit in den $1.000er oder $10.000er bereich (das kursziel bestimmen nur die shortseller selbst bzw. die broker derer)
keine anlageempfehlung, ich bin kein experte, bin nur ein völlig bekloppter vollidiot der die aktie mag