Go Gerd go mach sie alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zugriffe: 570 / Heute: 3
satyr:

Go Gerd go mach sie alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15.08.02 19:53
Union und FDP kriegen nasse Füße und stehen in Umweltfragen nackt da. Manche Kommentare sind verheerend. Wie dieser: "Gäbe es in der Hochwasser-Krise einen Preis für Dreistigkeit, er ginge absolut konkurrenzlos an Angela Merkel. So viel Chuzpe muss man erst mal haben: zu behaupten, die Union habe in ihrem famosen Kompetenzteam keinen fürs Thema Umwelt aufgestellt, weil das doch die Sache von IHM persönlich, von Edmund Stoiber sei. Vom Umweltpolitiker Stoiber indes ist allenfalls erinnerlich, dass er 1. die Ökosteuer stoppen, 2. die Atomkraftwerke vielleicht nicht so schnell vom Netz nehmen und 3. den Umweltschutz bei Unternehmen zur freiwilligen Veranstaltung machen will", lästerte die "Frankfurter Rundschau". Generalsekretär Laurenz Meyer räumte am Donnerstag schon kleinlaut ein, dass man sich in der Frage Umweltexperte im Kompetenzteam "heute vielleicht anders entscheiden würde".  

Quelle Spiegel
Die Umwelts.... Stoiber zurück nach Bayern die haben ihn verdient

taos:

Nix mit Stoiber zurück nach Bayern.

15.08.02 20:01
Wir wollen den auch nicht.

Taos
brudini:

Also bräuchten wir ein Land,

15.08.02 20:08
das ihm Exil gewährt. Dann wäre das Problem gelöst!
MaMoe:

Seit wann werden Wahlkämpfe mit Umweltthemen ge-

15.08.02 20:15
wonnen ??

Heisst das jetzt, dass die Grünen die absolute Mehrheit kriegen werden ???

Bevor ich meinen Bauch in die Natur begebe, schau ich doch mal in mein Lieblingsboard ... und was sehen meine Äuglein ...
.... heheheheheh ...

@Satyr: das ist aber nicht die pure Panik, die dich grad gepackt hat ... ich habe die neusten Umfragen zwar noch nicht gesehen, aber wenn hier mal wieder so rumgeschriehen wird, scheinen sie wieder optimal für Stoiber zu stehen ..

Stoiber vor ... wir brauchen dich dringend in Berlin ... zum Aufräumen ...

hehehe
MaMoe ...
satyr:

@MaMoe Warst du beim Arzt?

2
15.08.02 20:33
Wenn nicht geh endlich ich sag dir ja die werden dir helfen.
Die haben da so schöne Pullover die werden mit den Ärmeln zusammengebunden.
Dann bekommst du ein schönes Zimmer mit gepolsterten Wänden,da kannst du den ganzen Tag dagegenspringen und du kannst dich nicht verletzen.
Eigentlich könntest du Stoiber gelich mitnehmen die Bayern wollen ihn nicht haben.Der denkt doch eh er wär schon Kanzler,da sind dannn Leute die sind Napoleon oder Adolf da wird er sich auch wohlfühlen.
                        Es gibt nichts zu lachen für mich ich lache nicht
                        über Kranke.
taos:

Welches Land gibt Stoiber Exil?

15.08.02 20:39
Schwere Frage. Östereich, oder der Vatikan? Obwohl Stoiber und die Mafia, doch Italien? Das ist doch mal was für eine Umfrage.

Taos

satyr:

@taos schwere frage

15.08.02 20:47
Vatikan wäre ein gutes Bild der Zitterpapst und dahinter Stoiber,singt
ääääääähhhhhhhhh ääääää    ääääääää ääääääääääääää.
Nicht schlecht.
Mafia wär ok wenn er da Blödsinn macht wird er in Beton gegossen.
Österreich glaub ich wär gut mit Haider zusammen könnte er, ja was jo irgendwas Volkslieder singen bei Moik auftreten als Führerduo.
MaMoe:

Satyr du heisst wie ein US-Kriegsschiff USS-Satyr

15.08.02 21:09
damals ziemlich aktiv im Vietnam-Krieg und zwar im Mekong-Delta ...
TsTsTs ... also, ihr beiden (der amerikanische schauspieler und du, mein ich), ihr habt´s ja faustdick hinter den Ohren ...
die anti-amerikaniski sind mit ihren ID´s dicker in den USA verankert, als jeder andere ... zum Kringeln ...
... Hehehehehe ...

Oder bist du doch nur einer der lustigen Anhänger von Gothic, über die ich immer lachen muss, wenn ich sie sehe (dann haste ja viel Spass gehabt in Bad Tölz ... hehehehe) ... so, jetzt lass ich euch aber bis Di. in Frieden, versprochen Jungs ...

Stoiber wird´s machen, erst wollt´s ich nicht glauben, aber ich werde von Tag zu Tag sicherer ...

ein belustigter
MaMoe ... (bitte weitermachen: wir kriegen das Board schon dahin wo es hin gehört ... *gg* ...)
ernuwieder:

kann Ihr Euren Bayern-Frust auch mal definieren?

16.08.02 00:17

oder ist neid der kern des pudels?

ernuwieder

Go Gerd go mach sie alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 752263

mod:

Der Unterschied zwischen der Politik eines

16.08.02 00:33
Herrn Schröder und eines Herrn Stoiber.

- Schröder verteilt - sehr sozial - grosse Geschenke
an die Kapitalgesellschaften, die zum Dank massiv
Arbeitsplätze abbauen (Körperschaftssteuerreform).

- Stoiber führte in Bayern eine gezielte, innovative
Mittelstandspolitik durch, aufgrund derer neue Arbeitsplätze
und Steuer- und Sozialversicherungsmehreinnahmen usw. initiert wurden.

Nur eine wachsende Wirtschaft kann dann als Folge des grösseren Kuches auch mehr an die sozial Schwachen verteilen.
Sinnvoll allerdings wäre ein qualitatives Wirtschaftswachstum, d.h. Wirtschaftswachstum, das ökologisch verträglich ist.

Wer handelte sozialer?

Zwergnase:

Was issen hier los? 8 Post., 4 Schwarze

16.08.02 00:36
Ich mach drei Kreuze, wenn die Wahl endlich vorüber ist und es feststeht, wer auch immer die Regierung stellt. Dieses laienhafte Geschnatter und Rumgepöble über nix und wiedernix ist ja kaum noch zu ertragen. Als ob es im Moment nix Wichtigeres gäbe...
Scheinbar seid Ihr nicht genug ausgelastet oder habt nix anderes zu tun, als Euch über Dinge, die Ihr eh nicht beeinflussen könnt, 'nen Kopp zu machen. So, jetzt habe ich fertig.

Grüße von
           Go Gerd go mach sie alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 752270 Go Gerd go mach sie alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 752270
mod:

Heisser Tipp für Zwergnase:

16.08.02 00:39
Nicht Anklicken !!!
Zwergnase:

Mein lieber mod,

16.08.02 00:49
1. weiß man, wenn man nicht anklickt, nicht was sich hiter einem Posting verbirgt und
2. richtet sich meine Antwort hierauf nicht um den Inhalt/Meldung in dem Ursprungsposting, sondern um die Art und weise der Diskussion.

Nun gut, scheinbar trifft ja diese Art der Ausandersetzung trotz allem den Geschmack einiger Arivaner. Mir isses jedenfalls scheißegal, wohin Stoiber geht, da er sich wie (fast) jeder Bundesbürger in unserem Land frei bewegen kann, auch wenn ich ihn nicht sonderlich sympathisch finde. Zum Glück und hoffentlich auch noch nach der Wahl.

Grüße von
           Go Gerd go mach sie alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 752275 Go Gerd go mach sie alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 752275
mod:

Lieber Zwergnase,

16.08.02 01:08
warum nicht Jauch zum Bundeskanzler machen?
Der ist noch sympathischer.

Gute Nacht
m.

PS: Worüber sollten wir dann diskutieren?
Über die Scheiss Börse, die zum 1. Mal nach 1948 voll daneben ist.
Ich kaufe seit Monaten grundsätzlich keine Aktien, sondern setze auf festverzinsliche Anlagen.
.. und schlafe bedeutend besser.
Auch die Zocker sterben zum grössten Teil nach und nach.
Auch SI ist bald dran.
Zwergnase:

Mod,

16.08.02 01:21
es geht doch hier nicht um Sympathie, wer Bundeskanzler wird. M.M. nach sind die Politiker (die Großkopferten) eh alles Pfeifen. Es ist letztlich egal, wen oder was man wählt, gehalten wird nach der Wahl eh nix. Daher werde ich dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht (nach über 20 Jahren) zur Wahl gehen. Aber, mod, du hast den Kern meiner Aussage nicht verstanden. Ich find's sogar gut, über Politik zu diskutieren und auch du warst mit meiner Meinung zu diesem thread nicht angesprochen (hatte deinen Beitrag noch gar nicht sehen können, weil geschrieben). Aber das, was hier (vor allem von Satyr vorgebracht wird), hatr doch beim besten Willen nix mit Politik zu tun, oder?
Was die Börse angeht, gebe ich dir Recht. Es macht nur noch selten richtig Spaß und ist zeitweise recht nervenaufreibend. Aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten. Ich seh mich im Moment etwas intensiver im MDax um, nachdem ich z.T. im NM doch recht heftig auf die Fresse gefallen bin. So hat halt jeder seine Strategie.
Gute Nacht u. Grüße von
           Go Gerd go mach sie alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 752280 Go Gerd go mach sie alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 752280
mod:

Hi, Zwergnase,

16.08.02 01:25
ich warte - wie gewohnt - den Oktober ab.
Sell in may and go away,
galt bei mir immer vor 2000.
Dann kam der Sündenfall.

Gute Nacht
m.
MaMoe:

So, dann gehe ich auch ins Bettchen ... Gute Nacht o.T.

16.08.02 04:24
avantgarde:

Ein grüner für MaMoe für Posting Nr. 7 o.T.

16.08.02 08:29
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--