Ja mal wieder lustig. Wenn ich mich nach meinen persönlichen Sternen verhalten würde, ----- ich mache es nicht, um mir selber meine Freiheit nicht durch Axiome zu nehmen, welche in ihrer Komplexität immer nur bedingt richtig liegen. Wenn ich mit mir selbst kämpfe, nehme ich nur ab und zu die Astrologie zu Hilfe. Außerdem bin ich ein systematischer Querkopf, welcher sich systematisch gegen das stellt, was anliegt.
Zum Beispiel heute habe ich schon gewußt, daß ich wie immer im Schützen Mist baue, um diesem Aus dem Weg zu gehen, habe ich dem Teufel einen Brotkrümel vorgeworfen. Morgen nun kommt JUPiter endlich in die Waage. Über Mittag Mond Quadrat Sonne, dann aber bis 17h 11 Mond über Mars, der fast im Trigon zu Uranus steht. Also erst den heutigen Tag mit Zweifeln verdauen, um dann eine kräftige Bewegung nach oben ??? zu machen. Dagegen, also für das Gegenteil spricht das zulaufende Venus,Pluto Quadrat und der rückläufige Merkur. Mars läuft auf das Trigon zu Uranus zu bis zum 17. 9. das verspricht wie schon geschrieben Feuer ! Heute hat der Dax die 650 noch einmal zurückerobert. Werde nichts tun und zuschauen.