Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 165  166  168  169  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.362
Zugriffe: 4.583.684 / Heute: 1.616
Gold 2.648,41 $ +0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +121,34%
 
halbfinne:

lucie.ernandez:

 
08.09.16 14:15
??? was sind dies für merkwürdige typen ... he,he,he vll 10 % zinsen -))
oh, je ... ariva ist wieder der beweis für bezahlte user, nichtglaubwürdigkeit, egal
jeder macht sein ding  -)

bringt die vögel in ihren käfig zurück -))
spgre:

hola

 
08.09.16 15:38
Leider scheint hier keiner bemerkt zu haben, dass der Dax in einem steigenden Kanal fest hängt. Der untere Rand liegt bei ca 550.. am oberen hat der Kurs sich seit Freitag an der
Trendlinie langgehangelt.. wer damit rechnet, dass der Kurs diesen steigenden Kanal nach oben verlässt ist ein traumtänzer
spgre:

noch etwas

 
08.09.16 15:41
Bin voll auf der Seite von Jupiter. Vielleicht kennt noch einer das RT oder besser noch die Tasse. .?
halbfinne:

spgre = ?

 
08.09.16 15:58
mein traum geht zu 12 k -)
und tanze gern auf dieser welle ...

es geht nicht anders,
sicher sehen wir nochmals 10k
kein sorge, neues pulver wird dann investiert  
spgre:

@ Halbfinale

 
08.09.16 16:16
Es wird nach wie vor an dem Kanal liegen. Der Kurs könnte tatsächlich bis 10000 Punkte fallen und dann nochmal steigen, aber ich lege mich fest, die 12000 werden wir dann nicht mehr bis 2018-2019 sehen. Es sind einfach zu viele Figuren, die noch abgearbeitet werden müssen. Eins ist klar, bevor der Dow nicht nachhaltig unter dem letzten AZH fällt, sehen wir auch beim Dax keine 10000..  da sind wir uns hoffentlich einig;-)) wäre ja mal was aussergewöhnliches;-)
Robbi11:

Das war

 
08.09.16 19:37
Ja mal wieder lustig.  Wenn ich mich nach meinen persönlichen Sternen verhalten würde, ----- ich mache es nicht, um mir selber meine Freiheit nicht durch Axiome zu nehmen, welche in ihrer Komplexität immer nur bedingt richtig liegen. Wenn ich mit mir selbst kämpfe, nehme ich nur ab und zu die Astrologie zu Hilfe. Außerdem bin ich ein systematischer Querkopf, welcher sich systematisch gegen das stellt, was anliegt.
Zum Beispiel heute habe ich schon gewußt, daß ich wie immer im Schützen Mist baue, um diesem Aus dem Weg zu gehen, habe ich dem Teufel einen Brotkrümel vorgeworfen.   Morgen nun kommt JUPiter endlich in die Waage. Über Mittag Mond Quadrat Sonne, dann aber bis 17h 11 Mond über Mars, der fast im Trigon zu Uranus steht.  Also erst den heutigen Tag mit Zweifeln verdauen, um dann eine kräftige Bewegung nach oben ???  zu machen. Dagegen, also für das Gegenteil spricht das zulaufende Venus,Pluto Quadrat und der rückläufige Merkur.  Mars läuft auf das Trigon zu Uranus zu bis zum 17. 9.  das verspricht wie schon geschrieben Feuer !  Heute hat der Dax die 650 noch einmal zurückerobert. Werde nichts tun  und zuschauen.
spgre:

Chart wie versprochen, nur etwas früher;-)

 
08.09.16 20:34
@Robbi

Noch kannst du einen Gewinn erziehlen! Vielleicht steigt der Dax nochmal bis zur oberen Trendlinie..

Wünsche Dir viel Glück!!
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 938163
spgre:

In der Std habe ich auch einen Kanal...

 
08.09.16 20:43
aber das Dreieck und die Weiche könnten bedeuten, dass dieses geschiebe noch einiges weiter geht.. Für Zocker könnte das eventuell ein gefundenes Fressen sein. Leider kann ich das nicht.. All meine Lieben zu besuchen, nimmt einiges an Zeit in Anspruch.

Euch allen viel Erfolg!!


P.S   Der rot gestrichelte Kanal, der verlassen wurde ist noch lange nicht abgearbeitet. Das koennte bedeuten, dass der neue Kanal (Bärenflagge?) nach unten aufgelöst wird.  
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 938165
spgre:

Für die Silberfreunde noch kurz.

 
08.09.16 20:46
Ich glaube, dazu brauche ich nichts zu schreiben;-))

Das Dreieck hatte ich bereits gezeigt.
(Verkleinert auf 32%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 938166
Robbi11:

Lieber Spgre

 
08.09.16 21:19
Es war wirklich nur ein Krümelchen, wenn ich da 10 Euro verliere oder gewinne, vor allem werde ich die Gebühren verlieren. Danke für Deine Charts!  Ich glaube, ich hatte den Do heute als gefährlich besprochen, wobei ich nicht sicher war, ob die Mondquadrate zu Saturn und Op zu Neptun greifen würden. Die Börse geht immer rauf und runter auch ohne mich. Trotzdem gibt es einige Konstellationen, über die nachzudenken sich lohnt.  Gute Nacht !  
spgre:

Moin

 
09.09.16 09:06
Brent Daily

Vielleicht ist einer in Brent investiert?

Es gibt soviele Möglichkeiten zu investieren und ich habe keine Zeit. Ich hoffe,der Chart kann den einen oderen helfen richtige Entscheidungen zu treffen?

Daily mit wichtigen Ausschnitt

Bis nächste Woche irgendwann. Bin viel unterwegs und habe nun keinen Zeit mehr.

Schönes WE
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 938246
simba0477:

spgre

 
09.09.16 09:16
danke deine chart`s sind super

viel spass mit deinen lieben!
halbfinne:

passt, spgre ...

 
09.09.16 10:00
I am so longly ...long, longly overtime ... allet wird hoch krachen und neue raketen am himmel bilden -)
Elazar:

was passiert unter 10600?

 
09.09.16 10:11
auf die Stunden Kerze welche heute unter 10600 anfängt bin ich gespannt.
halbfinne:

#4164 .... elazar -rätsel ??

 
09.09.16 14:28
nachkaufen natürlich -))
Robbi11:

Heute Abend zu kaufen

 
09.09.16 19:48
Ist eine Überlegung wert. Vielleicht ein bischen aus Spaß ?  Aber nicht als Investment !
Da gibt es noch den Mars im Quadrat zu Jupiter Anfang Okt. ( nachschauen) abzuwarten. Dagegen sollte die zweite Hälfte Sept .  harmonisch verlaufen. Jedenfalls hat der Dax heute die Variante nach unten gewählt  allerdings ohne viel Dynamik, wie ich finde, aufgrund des Venus Pluto Quadrates. Mars Uranus Trigon ist aber noch nicht vorüber. !!  Auch deswegen würde ich jetzt nicht kaufen und vorsichtig bleiben .  Übrigens in einem Beitrag vor Wochen hatte ich mich vertan, indem ich von einem Trigon von Venus zu Pluto gesprochen hatte. Für diesen Flüchtigkeitsfehler  bitte ich um Verzeihung  ,er ist ja noch frühzeitig korrigiert worden.
Im Einzelnen Sonntag Abend,wenn ich zurück bin. Mal sehen.
m.k.69:

-

 
09.09.16 19:53
wundert mich, dass simba noch nicht schreibt "der crash ist da" ;-)

vielleicht wirds nen flash crash...mal abwarten.

m.k.69:

-

 
09.09.16 19:57
bin mal gespannt was merriman sonntag schreibt. werds denn mal wieder reinstellen, da spgre ja unterwegs ist.  
Robbi11:

Vor einiger Zeit

 
09.09.16 20:12
Hatte ich darauf hingewiesen, was im letzten Jahr mit Mars Trigon zu Uranus und folgendem Quadrat los war. Tiefstkurse vor Riesenralley.
winsi:

ermittelter Zyklusverlauf

 
09.09.16 20:16
von Dow Jones nach Gann'schen Zyklen
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 938367
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
reinna:

Na endlich. Musste ja

 
09.09.16 20:18
Ewig warten...

Angst vor dem 11.09.? Denke eher das Ding ist Saisonal. Freue mich auch nicht zu früh. Kann Montag Nachmittag paar Stockwerke höher liegen...

Grüße aus Köln
gold69:

so...

 
10.09.16 22:01
nachdem das seitwärtsgeschiebe beendet ist,
bin ich wieder aktiv ;)
Mein Trading muster ist immer gleich: Short Indizes (dow/dax) und/oder Long gold...

Ich denke die Korrektur ist bald vorbei und dann wieder Richtung oder über ATHs...
Warum? Weil Hillary gewinnen soll.... der crash kommt später....
Aus diesem Grund sehe ich keinerlei Grund, dass es dramatisch runter geht.
(Obwohl dass nur eine Frage der Zeit ist).
Falls Clinton die Wahl gewinnt, bin ich mit allem was ich habe, short....

WIe gesagt, nur meine Meinung, keine Empfehlung.

Meine aktuellen 4h charts:
gold69:

gold 4h

 
10.09.16 22:02
weichen kreuzen (kreis) -let's see- tendiere für up...
(Verkleinert auf 36%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 938555
gold69:

dax 4h

 
10.09.16 22:04
10390/10000 dann 9800 -galube aber nicht an Weg unter 10k (wegen US Manip.)
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 938557
Robbi11:

Gold 69

 
11.09.16 09:39
Vielen Dank für Deine Charts und Einschätzung!
Montag 4h36 Mond Trigon Sonne, 7h37 Trigon Merkur , das könnte für eine festere Eröffnung sorgen. 12h0  Mond Quadrat Uranus,  und Merkur Quadrat Mars 20h 58
Ist mir suspekt.könnte noch weiteres Fallen veranlassen.  Deshalb Calleinstieg nach den Charts beschließen. 23h 28 wechselt der Mond in das Zeichen Wassermann(=Februar)
Mitternacht steht der Mond im Trigon zu JUPiter. Das macht für mich ein Steigen des Marktes spätestens im Abendhandel wahrscheinlich. Bis zum 16..
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 165  166  168  169  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 51.207 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 09:01
378 327.992 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Scheinwerferer 30.09.24 19:23
30 21.361 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 30.09.24 18:20
61 4.727 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 27.09.24 18:28
  8 An welchem Jahresende hat der Goldkurs 5.000 USD? dipling MalakoffKohlaEufi 20.09.24 22:38

--button_text--