Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 673  674  676  677  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.379
Zugriffe: 4.617.894 / Heute: 980
Gold 2.655,95 $ +1,01% Perf. seit Threadbeginn:   +121,97%
 
Old Bandito:

Silber

 
02.11.20 11:49
So in etwa hatte ich mir das vorgestellt;-)
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1210443
Old Bandito:

Dow ab 15:30 Uhr

 
02.11.20 11:57
Die roten Linien sind identisch. (Nicht kopiert)  
(Verkleinert auf 38%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1210447
Brennstoffzell.:

Starke Goldminen-Titel vor US-Wahl

 
02.11.20 13:00
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

Durchschnittliches NEM-Kursziel ist $80,06:

finance.yahoo.com/quote/NEM/
Robbi11:

Im Jahr 1520

 
02.11.20 15:22
Wurde die Bibel von Luther ins deutsche übersetzt und die lutherischen Schriften " Freiheit des Christenmenschen "  u a   entstanden. Uranus stand wie heute 10 Grad Stier.  Die Kirche bangte um ihre Einnahmequellen und Macht.  Die Türken bedrohten auch.  
 Luthers Kraft und Sicherheit erwuchs aus einer hingebungsvollen Suche nach der Wahrheit und Gott.
Seine Sprache begründete eine deutsche Hochsprache. Bitte lesen !   In Brüssel wird Englisch gesprochen. ( hat Gott nationale Vorlieben ? Ist eine absurde Frage , wohl nicht überall )
 Vor 200 Jahren ?  noch ging Österreichs Einfluß bis südlich von Montilimar  Vivier , müßte ich nachschauen.  Die Grenzen änderten sich rasch .  
 Heute wie schon  erwähnt MonD Trigon zu SaTurn und vor allem zu VENUS .  Aktienmarkt entsprechend.
Morgen Abend schlecht. Gleichzeitig ändert Merkur seine Richtung und läuft wieder auf das QuAdrat zu SaTurn zu.  ( 6.11.)   .  Merkwürdig = Merkurwürdig   ( wie ur  wüchsig,ist gesponnen )
 
Old Bandito:

Wird Merkel nächstes Jahr wirklich aufhören?

 
02.11.20 15:31
corona-transition.org/...hte-studie-uber-covid-19-assoziierte
Elazar:

Doch Robinette Biden?

 
02.11.20 21:34
Platz reicht bis 10350, unter 10350 sehen wir schnell neues Jahrestief

invst.ly/sotj0
Robbi11:

Also nicht Robin Hood

 
03.11.20 08:36
sondern Robinetterie  wie ein Waaserhahn, aus welchem es tüchtig sprudelt.  
Ist doch ein schönes Gefühl, zumal ein Abfluß meist garantiert ist .
Old Bandito:

@Elazar

 
03.11.20 09:12
Bei mir sieht es auch so aus.. Man sollte nur die Linie, an der der Kurs abgeprallt ist, im Auge behalten

H4 L&S
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1210607
Elazar:

Unglaublich wie 2017

 
03.11.20 11:00
Jemand muss die Notenbanken bremsen :)
Qasar:

update am Fibofächer

2
03.11.20 14:34
am 24er Ret. angekommen, ausgehend von der initialen Welle bis Juni.
charting.godmode-trader.de/t/grid/...idth=1640&height=800
Vermutlich wird entlang dieser Linie noch etwas rumgedoktert, bevor es weiter runter geht, es warten noch einige offene Gaps. Ich tippe auf neue Tiefkurse im Laufe des Winters. Die Flasche ist leer und es sind zuviele Flaschen in den Schaltzentralen.
Robbi11:

Zu 710 ju11 Biden

2
03.11.20 15:32
Was mir an Bidens Horoskop nicht gefällt, ist das PLuto Mars Qzadrat.  Obwohl Mars im Skorpi stark steht ,aber man denke daran, daß im November auch die Bäume geästet  oder die Friedhöfe vorbereitet werden. Und das alles wird mit dem Wächter des Hades,PLuto ,der im Löwen ja dominant steht,( siehe 2.Wk ) erhöht und sorgt für Schicksalsschläge,welche ihn im Regen stehen lassen. Ab 21. Dezember,wenn SaTurn und JUPiter in den Wassermann wechseln, entsteht langsam aber sicher  zunehmend hiermit ein TQuadrat . Zunächst entsteht dadurch ein gewisser Ehrgeiz,der aber langsam aber sicher von SaTurn erstickt wird.  
Ein Präsident sollte nicht von Machtlosigkeit geprägt werden, auch wenn mir das sympathisch  ist. Die Demokraten haben einen glücklosen gewählt.
 Oppositionen zu PLuto sind immer gefährlich . Auch bei Trump stellt sich das ein. Hier werden diese aber durch die Trigone zum Zwilling gelöst, d.h. Es sollte Auswege geben.
  Nur so nebenbei . Daß ich mich mit Machthabern anfreunden könnte, erscheint mir so oder so recht unwahrscheinlich.
Der heutige Kursanstieg ging noch auf gute Mondstellungen von gestern Abend zurück. Nach Lustlosigkeit mit MonD Trugon Mars ,sehen wir das Mondquadrat zu NEptun. Das ist eigentlich schlecht,weil  das immer mit Nebel oder einer Maske zu tun hat. Da morgen aber MondTrigon zu Merkur ansteht , könnte es auch zu Höchstkursen kommen,wenn NEptun auf die Kurse positiv wirkt. ( davon gehe ich eigentlich nicht aus,weil der letzte Mondübergang über NEptun schlechte Kurse brachte)
Jetzt wird mir wieder an den Hals gesprungen,weil man alles genau vorher wissen will. Zumindest war meine Vorhersage richtig,daß Trump aufholen sollte. Zu mehr Einzelheiten fehlt mir auch die Zeit,
Vielleicht wird Biden am Freitag gewinnen, ab Do Abend, weil der MonD im Krebs zu ihm sehr günstig steht.
Brennstoffzell.:

Goldminen im Aufwärtstrend

 
03.11.20 15:46
Newmont Mining's (NEM) Q3-Präsentation ist lesenswert:

www.newmont.com/investors/...s-and-presentations/default.aspx

Gold und v.a. Goldminenaktien (mit einem Hebel auf den Goldpreis zzgl. vierteljährlichen Dividenden) dürften von den anstehenden US-Wahlen stark profitieren:

finance.yahoo.com/quote/NEM?p=NEM
Robbi11:

Goldfisch

 
04.11.20 08:32
Trump liegt wohl uneinholbar ? Vorne.  Erst morgen wechselt der MonD in den Krebst und ,wie ich schrieb, erst ab morgen Abend wird Biden begünstigt. Mars im Widder und PLuto im Löwen  spricht auch mehr für Trump als für Biden, weil das auf großen persönlichen Einsatz hinweist. Biden hatte dagegen einen vierfachen Werbeetat . VENUS in der Waage liebt das Glitzern mehr als Kühle . Noch ist ja nichts amtlich. Aber scheinbar ist die Börse schon mit dem Wahlausgang nicht so zufrieden. Bis Donnerstag Abend Mond VENUS Quadrat. Dann hoch ?  
Robbi11:

Für einen Goldfisch

 
04.11.20 08:51
ist Trump eigentlich zu groß. Aber ein Karpfen glitzert nicht. Vielleicht suche ich noch einen anderen Fisch. Aber ein Fisch ist Trump  als Zwilling auch nicht,eher ein Schmetterling, aber auch hier finde ich keinen Vergleich von wegen Masse an Wasserverdrängung.
Jupiter11:

robbi zur wahl

2
04.11.20 10:53
in 16710 vom 16 okt habe ich geschrieben die wahl geht 50 zu 50 aus, oder trump könnte leicht vorne liegen was er auch tut, nur will man ihm die stimmen streitig machen, in den drei/vier staaten welche von den demokraten regiert werden und noch offen sind,  in einem staat davon hat man gemeldet staat, die briefstimmzettel  seinen  bei der lagerung in einem stadion von einem wasserbruch aufgelöst worden, in den anderen 3staaten hat man die briefwahlstimmen schon zuerst ausgezählt gehabt, biden lag mit 66 zu 33 vorne, aber dann als man sah trump holt auf und  gewinnt, jetzt wird  behauptet es kommen noch welche nach, damit riskieren die demokraten den bürgerkrieg, einen ähnlichen unfug hatten wir bei der letzten BP in Österreich , als hofer in den umfragen vorne lag  musste die wahl wiederholt werden, weil angeblich der kleber der kuverts ausgetrocknet war, inzwischen konnte dann mehr neue  junge wählen gehen, bei der 3 wahl klappte es dann und der andere wurde gewählt, solange es keine volksabstmmungen gibt, gibt es auch keine demokratie, nur frage ich warum die menschen denn schwindel nicht durchschauen wollen, was heute nacht alles gelogen wurde , da sind viele bezahlte wortverdreher am werk
Elazar:

Trump hat gewonnen, ganze Karte Rot

 
04.11.20 11:36
und paar blaue Flecken. Fake-Demokraten in der EU haben schon die Hosen voll.

Galearis:

es fehlt noch Penns .

 
04.11.20 11:38
Galearis:

gehen sie noch in Altenheime mit Briefzettel ?

 
04.11.20 11:42
die Blauen um da was zu ergattern ?
Je länger die Zählung und Einsammlerei von Briefen dauert desto enger wird es.
Elazar:

#16865 Wenn sie Trump austricksen

 
04.11.20 18:20
brechen die Märkte zusammen, momentan ist der Sieg eingepreist sogar eine Rally ist seit Freitag im Gange.
winsi:

Hallo in die Runde.

 
04.11.20 19:05

Bufu klätterte stück für stück zu PRZ. Wurde auch langer Flügel (seit Juni) geworden.
Heute fehlten paar Punkte. PRZ D bei 176,89 und Hoch von heute 176,83.

Schauen wir mal die nächste Tage smile

Regeln nach, SL @Hoch vom 09.03

@Old Bandito

Die ca 12500wären auch für mich sehr interessant.  

Wir sind fast da cool. Jetzt können die Langs raus.

Jedoch stumpf in den Short zu gehen würde ich nicht, den bear. 5-0 Pattern verlangt nach Bestätigung, z.B Candlestick.

@Elazar. Für Börse spielt keine Rolle wer, viel wichtiger ist, dass es einer ist und das wurde in den Kursen eingepreist, weil man auf Geldspritze hofft und so lange die beiden um den Amt streiten, wird kein Geld fliessen: "keine Hände, keine Keckse" (lach)

"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Elazar:

@winsi

 
04.11.20 19:42
Das ist doch alles Kasperletheater für die Wähler. Der President steht doch längst fest.  
Elazar:

90-Grad-Schritten

2
04.11.20 19:45

6. Mai, 8. August, 7. November, 4. Februar

Elazar:

#16872

 
04.11.20 20:01
Interessant ist aber, dass Gann für 1929 den 3.Sep. und dann 2-4 Nov. (Zwischenhoch) prognostiziert hat (Annual Stock Forecast)
Robbi11:

Merkur

 
04.11.20 20:11
QuAdrat Dreigestirn ,SaTurn, und später VENUS NACHFOLGEND könnten einen Hinweis geben, daß die Wahl Bidens nicht anerkannt wird. Ab Mitternacht MonD im Krebs.,also Richtung Biden.
winsi:

#16873

 
04.11.20 20:34
genau... und so war es tatsächlich. Blau ist tatsächlicher Verlauf
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1211032
"Hoffnung, Angst und Gier lassen sich nicht mit einer Erfolgreichen Trading-Strategie vereinbaren" W.D. Gann
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 673  674  676  677  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
378 328.012 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Gamrig 08:46
30 21.378 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 12.10.24 17:04
52 51.357 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 12.10.24 12:37
61 4.730 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 11.10.24 17:15
  8 An welchem Jahresende hat der Goldkurs 5.000 USD? dipling MalakoffKohlaEufi 20.09.24 22:38

--button_text--