leider habe ich ein Problem mit dem einloggen bzw.anmelden, ich wollte ursprünglich die ID ändern und jetzt werde ich laufend gesperrt wegen Doppel ID, angefangen habe ich mit fritz11, bekommen habe ich stksat, nie bestellt und jetzt probiere ich es mit Jupiter, dann müsste es doch klappen, aber leider habe ich gerade Mars/Saturn auf meinen Mond, da soll man eh eine Pause einlegen.
Trotzdem möchte ich etwas schreiben, weil die nächsten 4 Wochen die Konstellationen am Himmel eher aufregend sind als zufriedenstellend.Schon der 25.08 mit Mond-Mars/Saturn Oppositionen und Neptun Quadrat lässt keine Freude aufkommen, dann gehts weiter, die Sonne läuft auf das Quadrat Mars/Saturn zu mit Höhepunkt Anf.Sept., sollte in dieser Zeit der Dow und Dax steigen, dann ist das für mich, wie ein aufblähen einer Blase, eigentlich müsste der Markt fallen, im Okt.bekommen wir eine Sonne/Jupiter Konjuktion, da könnte vorübergehend wieder Optimismus aufkommen, nur bekommen wir Ende Okt.Anfang Dez. eine Sonne-Saturn Konjunktion mit dämpfenden Einfluss, aber gut für Gold, wenns nach den Sternen geht müssten wir im DAX tiefere Kurse sehen, aber was sind die Sterne schon gegen die Macht der Notenbanken, die scheinen vieles aus Kraft setzen zu können, wider gegen jede Logig, genauso sehe ich es bei der Präsidentenwahl, Trump hat eindeutig die besseren Sterne im Finish, aber Sterne gegen Geld und Macht, da zählt der Wille des Volkes wenig....